Suche jemanden aus Deutschland

• Hallo leute,ich suche einen vertrauten deutschen der in deutschland wohnhaft ist.ich will ein bodykit importieren.die teile sind aber von verschiedenen herstellern,darum würde es mehrere packete geben.meine idee ist es die wahre jemanden in deutschland zuzusenden und der soll daraus 1 packet machen was mich dann was versand und zoll angeht sicher einiges billiger kommt ist das richtig?
    würde natürlich was rausspringen für die umstände.

danke für eure tips und hilfe gruss fäbu

• Warum sollte das günstiger kommen, die Einfuhr von Waren ist in der Schweiz günstiger.

I want crack

• Fäbu, das würd ich mir gut überlegen. Ich hab das auch schon das eine oder andere Mal gemacht. Immer mit demselben Kontakt, der jetzt hier ungenannt bleiben soll :D

Hahaha, ich wollte jetzt eigentlich ne riiiiiiiiesen Story zusammenleiern, aber ich lass es mal André, sonst kommt der Spruch mit den Haubenliftern am Klodeckel wieder <laughing>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Andre
    Warum sollte das günstiger kommen, die Einfuhr von Waren ist in der Schweiz günstiger.

Ich gehe mal davon aus, dass die Teile von deutschen Anbietern sind.

• Zitat

Original von Pro.2
    Hahaha, ich wollte jetzt eigentlich ne riiiiiiiiesen Story zusammenleiern, aber ich lass es mal André, sonst kommt der Spruch mit den Haubenliftern am Klodeckel wieder <laughing>

Die Haubenlifte machen sich so gut bei mir auf der Heizung. Hast ja eh keinen CRX mehr <aetsch>

Ich schick Sammy morgen was, da lege ich sie bei. Schick mir aber besser nochmal eine SMS, sonst liegen sie noch ein Jahr auf der Heizung <ROFL>

I want crack

• Ja eigentlich hab ich schon lange keinen CRX mehr, aber mal schauen, vielleicht hat ja irgend einer von meinen CRX-Güggel-Kollegen interesse an den Dingern :D

Okidoki, ich schick ne SMS (wenn ich denn dran denke <laughing>)

• Zitat

Original von Pro.2
    Okidoki, ich schick ne SMS (wenn ich denn dran denke <laughing>)

Kannst dir ja in Outlook einen Termin eintragen, dann wirst du 5min vorher dran erinnert. Darfst nur nicht vergessen den PC einzuschalten.

I want crack

• Zitat

Original von Andre
    Kannst dir ja in Outlook einen Termin eintragen, dann wirst du 5min vorher dran erinnert. Darfst nur nicht vergessen den PC einzuschalten.

Mach ich immer so, aber nur im Geschäft. Und ich hoff nicht dass ich morgen im Geschäft bin :D Ausser mein Internet-Zugang Zuhause steigt aus <laughing>

Ne aber ich mach mir im Handy nen Reminder, so gegen 10.00 Morgens, dann bekommst du die SMS wohl gegen 10.03 :D

• Sind das die Haubenlifts für 14 Euro???
    Ich nehm die sonst wenn du die bei dir hast... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Sind das die Haubenlifts für 14 Euro???

will dann auch noch welche für meine Carbonhaube...wenn sie dann mal kommt.

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Sind das die Haubenlifts für 14 Euro???

Neee, das war die Deluxe-Version für 19 EUR :D
    Gibschmer eifach no was, dann sindse dir ;)

• Zitat

Original von Pro.2
    Neee, das war die Deluxe-Version für 19 EUR :D
    Gibschmer eifach no was, dann sindse dir ;)

Ja wenn du die bei dir hast gibst du Bescheid und ich hol die...
    Ich geb dir auch was... :)

Aber morgen bestell ich mir erst mal den 115mm Laser ESD...
    Hab nämlich am Freitag ne Vorladung bei den Bullen... <sick>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!