Gehalt und gesetzliche Abzüge in der Schweiz

• Zitat

Original von Dave
    ...und dann meinen, man warte nur auf dich und biete dir sogleich einen Job an...!

Komisch, so wars bei mir <rotaeye> :D

Nach der Aussage des Personalchefs, kann ich mir in der Schweiz z.Zeit. auch keine Wohnung suchen. Ich muss also in D wohnen. Vllt gibts da eine Beschränkung...?

only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

• Zitat

Original von Andre
    ..., wenn man seine Ausgaben aufs Lebensnotwendige reduziert hat und trotzdem eine Nullnummer bei rauskommt ist das natürlich unschön...

Das ist in der heutigen zeit aber bei vielen schon der Fall...

only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

Einmal editiert, zuletzt von Andre EK4 ()

• Zitat

Original von Andre EK4
    Nach der Aussage des Personalchefs, kann ich mir in der Schweiz z.Zeit. auch keine Wohnung suchen. Ich muss also in D wohnen. Vllt gibts da eine Beschränkung...?

Da haste aber nochmals Glück gehabt <thumbsup>:)
    wieso darfste in der CH keine Wohnung suchen?? Mir ist keine solche Beschränkung bekannt...

• Zitat

Original von Dave
    wieso darfste in der CH keine Wohnung suchen??

Wenn ich das wüsste. <cry> Ich kann nur das wiederholen

Zitat

Vllt ist es für den Anfang aus besser so. Ich denke die Mieten in Basel und umgebung sind recht ordentlich...

only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

• nee eine gesetzliche beschränkung gibts nicht!

vermutlich meint dein chef die finanziellen einschränkungen, die mieten sind auch in Basel höher als in DE. Des weiteren siehts vermutlich auf dem wohnungsmarkt düster aus im moment. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!