BackFromTrack: Hockenheim (Fahr- und Lizenzkurs)

• ...und ich fahr vorgestern noch an Hockenheim vorbei und hab überlegt ob ich mal anhalte <cry>

Nice Pics <thumbsup>

only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

• Zitat

Original von LUG
    na da meldet sich ja schon der nächste nun sind wir schon 6 Leute.... und mit mäcky schon 7!!! <joker>

das wird ein spass <hurray>

mfg LUG

Und mit mir wären es 8 :D

• Das sieht ja richtig gfürchig aus mit dem fast Dreirad

:)

• Scheint euch gefallen zu haben ;). Die 2 Tage haben es schon in sich. Ich hab den Kurs auch gemacht letztes Jahr und war auch voll zufrieden.

Zum einen habe ich Fortschritte gemacht, zum anderen habe ich auch gesehen wie anspruchsvoll es ist eine schnelle Runde zu fahren.

Ein etwas mulmiges Gefühl hatte ich beim Rennen am Schluss des Kurses, da ich früh startete und etwa 20 Porsches noch hinter mir hatte. Nach jeder Kurve schossen links und rechts ein paar Boliden vorbei und vor den Kurven gabs ab und zu mal ein Gerangel um die Ideallinie :D
    Hauptsache der S3 kam nicht an mich ran <aetsch>

Ich fand den Kurs sehr lehrreich und es machte viel Spass, dies hat natürlich auch seinen stolzen Preis. <thumbsup>

• Die Bilder machen einem richtig "gluschtig"! :) <hurray>
    Sicher sehr lehrreich unter professioneller Anleitung so einen Kurs von Grund an sauber fahren zu können! <thumbsup>

Der Preis ist allerdings schon recht happig.
    Ich fang schonmal an zu sparen! ;)

"Professional drivers have a level of experience in controlling such power slides, but teen drivers with high-perfomance cars often lose control when they attempt these maneuvers."
    (http://www.geico.com, spring 2005)

• Uiiii liebevoll gemachtes Video. Respekt aber auch ... das ist für mich mindestens 1 Nummer zu gross. Nächstes Wochenende ist erst einmal TCS Fahrtraining angesagt :).

P.S.: Leihe euch gerne das nächste mal mein Stativ ... hihi ;)

• nice vid! <thumbsup>

wenn das nicht so teuer wäre und ich das auto dazu hätte... <holy>

macht ihr jetzt die lizenz? und danach? <confused>

• Zitat

Original von vti

die lzenz müssen wir nicht mer machen nur noch beantragen <cool2>

gib mir deinen civic und ich mach den kurs auch! <devil>
    demfall holst du dir die lizenz! cool! mal einer der nägel mit köpfen macht und nicht nur rumschwafelt! <cool2> <thumbsup>

• Zitat

Original von Jones

gib mir deinen civic und ich mach den kurs auch! <devil>
    demfall holst du dir die lizenz! cool! mal einer der nägel mit köpfen macht und nicht nur rumschwafelt! <cool2> <thumbsup>

klar deswegen habe ich ja auch den kurs gemacht, ohne lizenz keine hondatrophy :D

• Zitat

Original von Jones
    blöde frage: gibt's dort was zu gewinnen? 'n satz slicks? <confused>

hmm das weis ich nicht genau, aber kann schon sein da yokohama ja hauptsponsor ist! aber vom gewinnen will ich mal besser nicht reden <laughing>

• coooooooooole pixs.

hoffentlich kann man dieses Jahr im Mai in bzw. auf AdR auch wieder so Fotos machen lassen ? Das wäre cool

EDIT: immer schnell für den Fotografen den Helm abziehen :D

Einmal editiert, zuletzt von Hotangel ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!