Na dann warte mal bis die Rechnung kommt
Meine Erfahrung mit TSS Tuning
-
-
Mal schauen.... sie dürfen von meiner Kreditkarte nicht mehr abbuchen als im Webformular eingegeben.... da sie mir keine Mail gemacht haben mit den Lieferkosten (wie angegeben bei Bestellung) sind sie dazu nicht berechtigt.... also bekomm ich die Kohle eh wieder... denk ich mal
Mal schauen... sonst bestell ich das Heck aus trotz in den USA
-
Du kriegst eine Rechnung von GLS per Post, das hat nichts mit TSS zu tun
-
hmpf....
mal schauen
-
Zitat
Original von orca
Du kriegst eine Rechnung von GLS per Post, das hat nichts mit TSS zu tunGenau
Ging mir schon oft so, dass ich dachte "Cool, dieses Mal haben sie das Päckchen durchrutschen lassen, ich musste nix bezahlen <hurray>"
Dabei haben Sie damals glaub nur von Barzahlung beim Pöstler/bei Abholung auf Rechnung per Post umgestellt
Irgendwie riecht das ganze nach Verschwörung
-
bei Maxpower dasselbe. Frontschürze: 199 Euro im web + 79 Euro versandkosten + 120 CHF für gls (wenn ich mich richtig erinnere)
-
Ich habe inzwischen meine Bestellung hinter mir und bin ziemlich entäuscht.... hier die Zusammenfassung:
Bestellt bei TSS:
- 1 x Böser Blick für EK4: 45€ und 15€ Versand = 60€Geliefert wurde es von der Post via GLS.... die Rechnung der GLS kam letzte Woche: 63.50.- !!!! Die hälfte (also SFr. 30.-) sind nur für GLS... Administration usw (hallo????).
Ich find das unerhört... Insgesammt habe ich SFr. 90.- für die Lieferung bezahlt! Und die 30.- für die Administation sind sowieso:
Zum Vergleich... für meine ca. 200€ teuren Angel Eyes Schweinwerfer (viel grösseres Packet) habe ich SFr. 50.- für Zoll und Versand bezahlt...
Die können mir erst noch 2-3 Mahnung schicken bevor ich denen die Rechnung zahle.
TSS werde ich mal per Mail informieren... vielleicht wissen die gar nicht wie Unglücklick das ist! Ansonsten werde ich da nichts mehr bestellen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!