Mein ITR ist verkauft - BYE

• So, nun sind mittlerweile bereits zwei Wochen vergangen seit ich meinen ITR verkauft habe.

Fahr nun keinen Japaner mehr, vielleicht werde ich das bereuhen, oder vielleicht auch nicht.

Anyway, ich werde wahrscheinlich nicht mehr hier anwesend sein, und deshalb verabschiede ich mich mal hier im Forum und wünsche euch alles gute.

Der Besitzer meines EX-ITR's ist auch schon länger hier im Board und wird mein gepflegtes Baby auch sehr sorge tragen.

Bye

Raffi / ITR05723

PS: Hat jemand Interesse an meiner Homepage? http://www.itr.ch.vu oder http://www.mysunrise.ch/users/integra-type-r
    dazu die Spam-verseuchte Email Adresse integra-type-r@mydiax.ch.
    Gratis abzugeben

Seat Leon 1.8T Cupra R

-> ge-Chip-pt auf ca. 265PS und ca. 370Nm
    geht ab wie SAU :D

-> CSC ESD 2x80mm
    der Turbo kratzt und faucht jetzt so richtig

Einmal editiert, zuletzt von ITR05723 ()

• Schade irgendwie.. <rudi>

Darf man fragen was du denn nun fährst? Porsche/Audi/Ferrari.. hmm.. was könnts noch sein..!? <gotit>

Greats

spyker

PS: Auch als non-honda-fahrer kann man hier schreiben (auch wenns nicth alle freut.. <aetsch>)

• :D :D :D
    ja ja der besitzer deines EX ITR ist hier im board: DAS BIN NÄMLICH ICH!!! :D

ich hab das auto gesehen und musste es einfach haben! der zustand von raffis ex itr ist einfach traumhaft, da fiel es mir nicht schwer meinen csw itr herzugeben!

an deiner page hätte ich natürlich interesse ;)

@raffi: wäre schön dich hier hin und wieder anzutreffen. kannst ja dein nickname ändern ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• ja ja du blöffer! <devil>

wart nur bis ich meinen EC8 auf 2l getunt habe dann fahr ich deinem black tag um die ohren! <laughing> <laughing>

bitte pics machen wie die heuten vom EG! <mean> <hurray> <hurray>

• ja dann tune mal schön :D
    ich bin mit der leistung des itr zufrieden! und wenn er dann noch so geil aussieht, ja dann ist es einfach perfekt! echt genial wie raffi auf den itr geschaut hat <thumbsup>

keine angst, ich werde auch vom itr geile fotos machen, muss ja meine cam ausnutzen. das ding ist echt genial <thumbsup>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Hätte ich nicht solche Umbaupläne für meinen Rex gehabt und, hätte ich ernsthaft überlegt den Teg nach D zu importieren.
    Für den Preis einfach der Hammer! Für das Geld bekommt man bei uns in D nichts vergleichbares. Hier ist zur Zeit kein vernünftiger Teg gebraucht erhältlich. Alles 98er und dann mit 140000 km oder mehr und das immer noch für 13000€ und mehr. Und es gibt auch viele verbastelte. <cry>

Naja, aber das soll noch nicht meine Sorge sein.

Auf jeden Fall Glückwunsch zum Kauf!

Gruß, Olaf

PS: @ITR: was fährst du jetzt?

• Muss meinem Bruderherz einfach mal recht geben der itr von Raffi ist in einem absolut top zustand und es ist einfach hammer dass er ihn gekauft hat ! <thumbsup> <cool2>

• Ich wollte was bequemes, das auf der Autobahn auf die Dauer nicht mehr so laut ist, und vorallem 5Türen hat.

Somit hab ich mich für einen Seat Leon Cupra R entschieden.

Seat Leon 1.8T Cupra R

-> CSC ESD 2x80mm

• Ist nur zu hoffen dass dir die Drehzahl/Agilität des ITRs nicht bald fehlen wird! ;) Ist das der 1.8T oder der V6!?

Aber ist sicher auch nicht schlecht.. und zum Einkaufen sind 5 Türen sowieso EDELST..

Greats und viel Spass mit dem neuen Auto!

spyker

• Zitat

Original von spyker
    Ist nur zu hoffen dass dir die Drehzahl/Agilität des ITRs nicht bald fehlen wird! ;) Ist das der 1.8T oder der V6!?

Die neuen Cupra R's sind glaub ich nur noch V6er, mein ich jedenfalls... ;)

Zitat

Original von spyker
    und zum Einkaufen sind 5 Türen sowieso EDELST..

Nicht nur edelst, sondern DELUXE <thumbsup>

Greats
    Renato, der seiner Freundin gestern auch nen 5-Türer aufgeschwatzt hat, weil der Civitsch beerdigt wird -> Ölwannendichtungen lecken alle <cry>

• die V6 Cupras gibts schon länger nicht mehr.

Hab einen neuen gekauft, 1.8 T Cupra R mit 225PS.

Seat Leon 1.8T Cupra R

-> CSC ESD 2x80mm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!