Hammer Des Tages

• ein traum wird wahr: mit dem Go-Kart auf der strasse rumflitzen!

der erste kart mit CH-zulassung ist erhältlich, zwar erst mit einem 100ccm motor doch der langt schon für ein tempo von 80km/h und ist demnach sogar autobahntauglich.

ob das ganze gefährlich ist, logo, aber sauglatt ist's sicher......

bild unter http://www.simatrade.ch dann shop => funkart

• wenn das auf der Autobahn legal sein soll, dann wäre das kriminell. Überholen eines Lastwagens unten durch .... oder wie? So tief wie das Teil liegt, sieht man das ja gar nicht im Rück- / Seitenspiegel. Und sonst im Strassenverkehr .. easy links / rechts überholen, oder <rotaeye> ?

Na ich bezweifle mal die Zulässigkeit, auch wenn Lampen, Blinker etc montiert sind.

• die waren an der OFFA (ausstellung in st.gallen), auf dem prospekt steht gross drauf, dass der göppel mit CH-zulassung ist. ich warte nur, bis die rennkarts legal sind....

• Es ist doch nicht mehr normal oder? Was überlegen sich die Leute eigentlich noch?

Wir müssen unsere Heckspoiler mit stahlseilen montieren die bei 30KG Zuglast reissen damit sich keiner da einhacken kann und wir ihn mitreissen.

Aber mit Go-Karts rumfahren auf der Strasse ist dann wieder erlaubt!?!?!?
    Oder diese 4rädrigen Dinger die man ohne Helm fahren darf.... WAS bitte soll das? Wieso krieg ich ne Busse wenn ich meine Gurt nicht anhabe und der andere fährt mit 80km/h ohne Helm herum....

Sorry aber das kanns doch nicht mehr sein! Das ist ein Witz....

• 1. April ist doch schon vorbei oder? <rotaeye>

der ITR unterschreitet die minimale blinkerhöhe und so ein kart soll ne zulassung haben? <rotaeye>

ne zulassung fürn pausenhof höchstwarscheinlich <thumbsdown>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!