löcke... das schaff ich scho irgendwie... und suscht chönders morn im blick läsä... haha
Projekt kA4
-
-
Zitat
Original von Pro.2
Ich ewiss nonig genau wäni mitem Valentino chum. De hät ja hüt sis neui Auto (und ich weiss de Aggro_ED9 schissts andersch a weler immer nonig weiss wases isch :D)ZitatOriginal von ITR05723
So, nun sind mittlerweile bereits zwei Wochen vergangen seit ich meinen ITR verkauft habe.Der Besitzer meines EX-ITR's ist auch schon länger hier im Board und wird mein gepflegtes Baby auch sehr sorge tragen.
...
-
-
Nahe dran ImportTuner
Mehr sag ich jetzt nicht, uiiiiiiiii, ich seh den Aggro schon kochen -
Vielleicht der ehemals weiss ITR, den Nik jetzt abgibt, weil er den schwarzen 05723 gekauft hat???
Oder den EE8 vom Jones? -
Haha, alles falsch Obwohl.... <gotit>:D
Harrharr, ich liebe Geheimnisskrämerei
-
OK, ich sag's euch, ich weiss es ja schon eeeeeeeeeeewig...
Also MasterV hat...
Hehehe... habt ihr echt geglaubt das würde ich tun
Wie auch immer, ich bin auch gespannt, was für eine Kiste er sich gekauft hat, aber ich denke das dürften wir bald von ihm selber erfahren.
Also meinen EK hat er nicht gekauft, soviel steht fest (obwohl er das hätte tun können).
-
Zitat
Original von Sacha
@hotangel, ist nur ein ganz normales altes cd navi, das carin 522. das tachosignal ist angehängt. total original. würde mir gerne das pioneer avic-x1 zulegen, aber zuerst heissts mal wieder sparen. was meinst du mit kreiselsystem?richtig ist gyrosystem. Ein System, welches merkt, wenn das Auto die Richtung wechselt und deshalb anhand des Tacho-Signal und den Angaben vom Gyrosystem auch ohne Satelliten ziemlich genau sagen kannst wo du dich gerage befindest. Bei Fest-Installation ist das so üblich.
-
Zitat
...ooooch
-
Zitat
Original von orca
Also meinen EK hat er nicht gekauft, soviel steht fest (obwohl er das hätte tun können).
*Off-Topic im OT an*
Wie, gibst Du Deinen EK wieder ab?
*Off-Topic im OT aus*
Sacha: Schweller müssen ran :D, sonst gefällt er mir schon gut. Stoßstangen sind ja im RS4 Trim gehalten. Nice!
Gruß, Olaf
-
@hotangel, ja das hat das teil. hab immer meine position... kann mich somit nie verlaufen....
danke olaf, ja, die schweller kommen noch dran...
war gester noch am treff, ausser cyrus habe ich aber niemanden gesehen... hey cyrus, geile kiste... haben dich die bullen auch noch gefilzt? ich hatte glück, meiner fiel nicht wirklich auf. durfte einfach den motor nicht anlassen ohne esd....
-
öhm...ja das kommt davon weil ich auch nicht da war
-
wohrschinlich will ich nöd mitem s3 cho bi... nei joke... isch eh nöd so würklich dä hammer gsi.... ischmer achli zvill blingbling gsi...
-
Hehe, nei nüd wäg dem Aber de Valentin hät geschter sin charre muäsä holä, isch dänn halt länger underwägs gsi und hät mer irgendwänn am 20.30 gseit dases ihm wohl nümmä langi. Und wel ich demit grächnet han dases chunt go schiffä bini diheiblibä (S und Regen isch sehr unagnehm... <sick>)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!