Projekt kA4

• Tuning-Forum-Treff??? öhm, nix von gehört. Aaaaah, das ist das Forum wo ich zwar angemeldet aber nie unterwegs bin :D

Wo/wann ists denn genau? Dann könnte ich mal schauen, steht glaub ich nix an heute abend :)

EDIT: Link erst jetzt gesehen <holy> Ja klingt noch lecka. Mal schauen was sich einrichten läss heut <luke>

@Valentino: Chunt si au mit, Aff? :D

EDIT: Hei nomal, hüt bini voll hinedri <laughing>
    Ja isch ok, aber müänd no luägä wäg de Zit ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Ich werde wahrscheinlich mal reinschauen... :D

@Pro: ich geb dir noch bescheid, dann können wir gemeinsam rausfahren, weiss nur noch nicht genau ob ich kann, aber du hörst von mir!!! ;)

• @Master_V: Guckstu ein Post weiter oben :D

(das wo 243-Mal editiert wurde <laughing>)

• Sacha

kennen tuh ich den mit der supra nicht... aber mein spengler hat mir mal was vondem erzählt und wie gesagt, hab ich ihn mal auf der ab gesehn um 5 uhr morgens... ausserdem hat der t-up bigboss ihm damals die felgen verkauft...

und wie war das treff??? <aetsch>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Sacha
    ihr seid geil... hihi. hab unheimlich kohle bezahlt, dass ich diese leistung erhalte... dann hätte ich keine freude, wenn ein honda so schnell an mir vorbeizieht... hihi

Das hatte der RS4-Fahrer auch nicht, als damals Dälli an ihm dran geblieben ist :D

• das hab ich auch ungefähr ausgegeben... dann ist das tuning in hohen bereichen wieder ähnlich teuer, ob nun sauger oder turbo...

• Zitat

Original von orca
    Da er den Umbau bei Nextek gemacht hat, hat er zuviel ausgegeben <aetsch>

Normalerweise kosten 320PS kosten ca. 8'000 Franken.

Material, oder ? Da ist der Einbau und das Einstellen wohl kaum dabei, sonst würde ja jeder dritte CRX mit 320 PS rumfliegen...

Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Zitat

Original von MasterV
    Ich werde wahrscheinlich mal reinschauen... :D

@Pro: ich geb dir noch bescheid, dann können wir gemeinsam rausfahren, weiss nur noch nicht genau ob ich kann, aber du hörst von mir!!! ;)

werde auch gegen halb zehn da sein... <wave>

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Sacha
    das hab ich auch ungefähr ausgegeben... dann ist das tuning in hohen bereichen wieder ähnlich teuer, ob nun sauger oder turbo...

Als Sauger erreicht man beim Integra ca. 220PS für 5000 Franken, Für 260PS muss man dann allerdings schon einiges mehr rechnen (zwischen 15'000 und 20'000 Franken).

Turbo mit Metallplatte bringt ca. 300 und bis 350PS, mit anderen Kolben/Pleuel kann man mit etwas 400PS+ rechnen (ca. 15'000 Franken)

Zitat

Original von ACCORDR
    Material, oder ? Da ist der Einbau und das Einstellen wohl kaum dabei, sonst würde ja jeder dritte CRX mit 320 PS rumfliegen...

Inkl. Einbau ;) MKR aus Deutschland z.B. bieten qualitativ gute Umbauten um 4000 Euro an.

• mmmhhh .. klingt lecker. Kleine aber interessante Website. Kostet ein Stage 2 Turboumbau für den EG2 auch ca 5000 CHF ? Da wäre ja <love><love><love>

• Pro.2: wäg hüt obig, ich chum scho, aber wohrschinlich mitem a4. chas no nöd genau sägä... aber isch jo bald wieder kriech'sche grillparty, denn chasch suscht denn fahrä wennd au chunsch...

• Zitat

Original von Sacha
    Pro.2: wäg hüt obig, ich chum scho, aber wohrschinlich mitem a4. chas no nöd genau sägä... aber isch jo bald wieder kriech'sche grillparty, denn chasch suscht denn fahrä wennd au chunsch...

Jo easy :)
    Ou...Grillparty... <love>

Um weli Zit bisch du ca. det? Ich ewiss nonig genau wäni mitem Valentino chum. De hät ja hüt sis neui Auto (und ich weiss de Aggro_ED9 schissts andersch a weler immer nonig weiss wases isch <joker> <laughing> <aetsch> :D)

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Haha, jo denn wirder sich freuä wäners ändlich erfahrt :D

Wa du chunsch erscht am 21.50. <sleeping> :D

• bruch glaub scho 20minutä vo baden, oder??? ich gsehs jo denn... dörf nöd zschnell ohni uspuff fahrä... :D :D :D

• Jo also vo Baden her chasch ja eigentlich dur de Gubrist, denn bisch wend nüd Sissymässig fahrsch i 15 Minutä det :D Ok, ohni Uspuff dur de Gubrist....nimsch de Pamir mit am beschtä <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!