Mitsubishi colt Turbo

• Wow not bad, also mit 230 Ps in der kleinen Opel-Kiste gehts mächtig voran, zudem ist das Gestühl ja vom feinsten <love>

So in 1-2 Jahren gibts die sicher weit unter 20k als Alltagskarre denk ich mal. Halt mit schon bissle was gelaufen, aber ein Opel hält heutzutage ja auch 100tkm (viel mehr dann allerdings nicht <rofl>)

• Gseht ja gröber shizzle us die Ralliart-chischte <what> <nono> <sick> <nooo!> öpis vo some billige möchtegern-Cross-Charre mit dene schwarz abgsetzte (Plastik?)-Teili <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

• diesen Ralliart gibt es nich in europa nur australien glaube ich.

Der sieht wirklich nicht so toll aus wie der neue mit der "jet-fighther" schnauze...

• Zitat

Original von ionee
    Ich find ihn ganz hübsch :) Jedenfalls schon sehr viel schöner als die alten COLT's...... :)

he luegsch <fire>

• Zitat

Original von toeny
    schliess mich phoenix an, gefällt mir auch nicht...
    zu hoch, zu kurz, einfach ne eierschale... nix sportlich <holy>

nix sportlich und darum sind sie auch gleich schnell wie die civics <joker>

• Was ich gepostet habe ist der alte Colt.
    Der neue - naja, aber ist eh nicht mein Ding solche modernen Kleinstautos.
    Wenn würd ich glaubs auch am ehesten den Corsa OPC nehmen.

Der is schön:

• Colt ist doch potthäslich und technisch höchstens Durchschnitt.

Sportlicher Kleinwagen? Mini Cooper S / JCW oder Abarth Grande Punto SS und ab März Seat IBIZA Cupra mit 180PS 1.4 TSI und 7 Gang DSG.

• Die sind aber allesamt eine Klasse obendrüber würd ich sagen.
    Der Colt wäre wohl eher mit nem 500 Abarth zu vergleichen (der würde mir auch besser gefallen).

• Ich würd eher sagen, dass der 500 eine halbe Klasse drunter ist. Hat ja die Panda Plattform.

Easy, Spass machen die bestimmt alle :)

• Zitat

Original von Nussi

nix sportlich und darum sind sie auch gleich schnell wie die civics <joker>

naja grad gleichschnell würd ich jetzt nicht sagen aber sicher recht tifig.....
    Also der eine in Tuttlingen war nicht schlecht aber man hat gesehen das die schon recht an der grenze waren um nachzufahren...

Zu der ralliart kutsche... also 1mal über ne schanze und alle teile fliegen weg <hurray>

• Zitat

Original von Lagoom
    naja grad gleichschnell würd ich jetzt nicht sagen aber sicher recht tifig.....
    Also der eine in Tuttlingen war nicht schlecht aber man hat gesehen das die schon recht an der grenze waren um nachzufahren...

ja der eine war wirklich schnell :p hehe
    wartet nur ab bis auf nächstes jahr... ;) dann aber mit fahrwerk usw... <luke>

mfg domi

• ja ja weis nöd.....luägsch mal id dä Mitagspausä wär nümmä id dä Kantinä isst sondern Brötli vo di Hei am ässä isch..... ;)

• war auch auf den billigsten strassenpneus unterwegs :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!