2l EDKA Civic - Dyno

  • Klar das man um das Geld was anderes bekommen hätte.
    Ich bin halt dem Tuning Fieber verfallen.


    Kosten kann ich schwer Abschätzen. War immer ein bissal was. :D


    Mit 13t€ liegt man aber sehr gut dabei.


    Zu den Büchsen: eine 87mm Bohrung ist schon sehr groß. Wenn ich das machen würde dann nur auf einem B20 Block. Dieser hat gegenüber dem B18C6 Block größere "Taschen" fürs Kühlwasser.


    Die Büchsen die ich verbaut habe können laut Darton bis 85mm verwendet werden. Dabei hatten wir da schon das Problem das es sehr sehr knapp wurde beim Einbau.


    Für die Straße ist das Setup imo um eingies zu laut. <cry>


    Aber das wird auch noch werden.

  • <love><love><love><love>


    geiiil!! Das ding wird auch gehen wie sau! Super setup. ich selber lass die EDKA bleiben, stattdessen nehme ich eine 70er Drosselklappe. Bei der Auspuffanlage nehme ich einen originalen Remus ESD, damit es für die Strasse nicht laut wird, für die Rennstrecke wechsle ich dann auf 2.5'' OBX.


    Wie ist dein Leerlauf? :)


    gruss cyrill

    100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

  • Mein Leerlauf ist im kalten zustand bei 1400RPM. Im warmen bei 1100RPM.
    Ich hab leichte Schwankungen von +-150RPM.


    Wenn mein Wagen nicht leise wird, werde ich die EDKA auch weg geben.
    Auf Dein Setup bin ich auch schon sehr gespannt. :)

  • Zitat

    Original von ChrisVTi


    Wenn mein Wagen nicht leise wird, werde ich die EDKA auch weg geben.



    Oropax rein und Helm drauf :D und nur das Auto für den Track nehmen.

    only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

  • Zitat

    Original von ChrisVTi
    Wenn mein Wagen nicht leise wird, werde ich die EDKA auch weg geben.


    da meld ich mich schon mal vorsichtig an <holy>

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