Fahrsicherheitstraining... Muss der Wagen legal sein?

• Zitat

Original von Jery
    der nagelneue BMW 330er ist nach 15min wegen elektronikproblemen ausgeschieden (der fahrer hat vorher noch witze über meinen crx gemacht) <mean> <aetsch>

bei mir gings auch los. :D aber der instruktor war gut im zurück geben <thumbsup>

freut euch sag ich nur, ist jeden rappen wert! :)

LOL... Elektronik...? Was ist das? :D

Instruktor... Ja das wird sicher lustig... <hurray>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Instruktor... Ja das wird sicher lustig... <hurray>

Ja logo, wird anders gedriftet da <hurray> :D

PS: Schon krass, sobald Aggro wieder im Board ist steht hinter jedem Topic "AGGRO ED9" <laughing>

• Zitat

Original von Pro.2
    Ja logo, wird anders gedriftet da <hurray> :D

PS: Schon krass, sobald Aggro wieder im Board ist steht hinter jedem Topic "AGGRO ED9" <laughing>

Ich baue eventuell noch meine "Anlage" aus...
    Sonst geht noch was kaputt... <cry> :D

Master of OT --> AGGROSTAR '05!!!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Ich baue eventuell noch meine "Anlage" aus...
    Sonst geht noch was kaputt... <cry> :D

so wie die angemacht ist fliegt sie eh bei der ersten vollbremsung durch die frontscheibe! ;)

• Zitat

Original von Jery
    so wie die angemacht ist fliegt sie eh bei der ersten vollbremsung durch die frontscheibe! ;)

Paperlapapp... :D
    Das passt schon... Ich hab schon viele Vollbremsungen hinter mir... ;)

• Haha, ja pass auf, 06 is cummin' <hurray> :D
    The force of OT is changing, it's turnig to the dark side, to the pro.2 side <cool2> <laughing>

Anlage ausbauen ist nicht unbedingt verkehrt, mit nem harten Fahrwerk gibts auf der Schleuderplatte sicher nen kleinen Schlag <sick>

• Zitat

Original von Pro.2
    Anlage ausbauen ist nicht unbedingt verkehrt, mit nem harten Fahrwerk gibts auf der Schleuderplatte sicher nen kleinen Schlag <sick>

nee nicht auf der schleuderplatte die geht noch bzw. dort merkst du nix. ;)

aber es hat unzählige rinnen z.bsp. von den bewässerungs- und entwässerungsanlagen die jedesmal in die karrosse hauen <nervous>

• Zitat

Original von Pro.2
    Haha, ja pass auf, 06 is cummin' <hurray> :D
    The force of OT is changing, it's turnig to the dark side, to the pro.2 side <cool2> <laughing>

Schleuderplatte !!??
    Bin ja mal gespannt was da auf mich zukommt <rotaeye>

• <laughing> Keine Angst Hoti, man erschrickt halt beim ersten mal ein bisschen, aber nachher ist man drauf gefasst :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!