Lederpflege

• Hey versuchts mal mit einem Lederplegemittel für Motorradlederkombis. Ist meistens sehr hochstehendes Material... <thumbsup>
    Das hab hab ich bei meinem letzten Auto (Ledersitze) verwendet. <hurray>

Solche Sachen bekommt man in einem guten Motorrad Bekleidungs Geschäfft. Zum Beispiel Motorama in Hinwil!

• Hallo Forum Admins

Wieso dieser Beitrag, der nur wirklich nicht Offtopic ist, in diesen Bereich verschoben wurde ist mir echt ein Rätsel??? Nur weil nicht 15 mal Honda hier Honda da steht ist's in meinen Augen noch lange nicht Offtopic.

Naja, die ewige Bevormundung geht zumindest mir tierisch auf den senkel... darum hab ich's wohl wieder für eine Weile hier gesehen.

Denkt mal drüber nach

ciao

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

You won't catch me driving a race car that I have built. - Colin Chapman

• hab auch keine ahnung was das hier in der offtopic sucht aber egal...

brauch jetzt so ein meguiars leder pflege dingsda... und bevor ich google und sonst wenn bemühe wollte ich fragen ob eventuell jemand von hier die produkte auch verkauft..

gruss, flo

• ich würde die produkte mit 15-20prozent kriegen, falls sie niemand günstiger hat... ;)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• wollte auf der seite in den shop aber der geht irgendwie nicht..

brauche ein lederpflege set für meinen s2000 die sitze sind anscheinend nie behandelt worden, türen dito..

da ich die seite nicht anschauen kann weiss ich halt auch nicht was ich genau brauche... preis??

übrigens hallo tee :-)

• registrier dich lieber mal, floooo! :D

kann mal fragen gehen was es kosten würde.

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• jääh meinst du?? :-)

ja kannst du den preis mal anfragen. ich schau heute abend noch von zuhause aus ob ich auf die steite von meguiars in der schweiz komme.. resp. ob ich den shop anschauen kann..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!