1 Jahr HondaHolics V2!

• Offizieller Beitrag

Liebe HondaHolics

Vor einem Jahr, am 4.4. 04 um 04:04 um genau zu sein, wurde Version 2 der HondaHolics-Page aufgeschaltet.

Wir sind froh darüber, dass die Umstellung so gut geklappt hat und sich alle User relativ schnell an das neue "Outfit" und vor allem auch an das neue Forum gewöhnt haben. Es gibt immer noch Sachen, die verbessert und optimiert werden müssen und wir arbeiten deshalb im Hintergrund daran die Page weiterzuentwickeln (soweit unsere Zeit das zulässt). Für das zweite Jahr von HH-V2 steht eine Umstellung auf einen neuen Marketplace an und es ist auch geplant die HondaHolics-Website im Bereich 'Technik&Tuning' zu erweitern - ihr dürft also gespannt sein. :)

Wir danken allen Usern der HondaHolics-Community für die Treue und das aktive Mitwirken im Forum. <thumbsup><thumbsup><thumbsup>

Auf ins zweite Jahr! Viel Spass! ;)

• Zitat

Original von Jones
    also doch ein marketplace forum? wär 'ne gute sache! <thumbsup>

<thumbsup>

I want crack

• Zitat

Original von Jones
    andré, geh zum doktor du blutest! <devil>

So besser? <ROFL>

I want crack

• Jungs, ich weiss ja dass ich sowas bestimmt nicht sagen sollte, aber findet ihr das ok, genau DIESEN Thread zuzuspammen? ;)

• Zitat

Original von Pro.2
    Jungs, ich weiss ja dass ich sowas bestimmt nicht sagen sollte, aber findet ihr das ok, genau DIESEN Thread zuzuspammen? ;)

ich würde sagen Pro hat was dazugelernt seit der letzten scharfen Verwarnung der BoardCrew!!! :D ;)

ich aber auch <sick>

auf jedefall wäre so ein MarketPlace-Forum eine gelungenes Gimmick das einige sicher sehr begrüssen würden!! <thumbsup> :)

• Zitat

Original von Pro.2
    Jungs, ich weiss ja dass ich sowas bestimmt nicht sagen sollte, aber findet ihr das ok, genau DIESEN Thread zuzuspammen? ;)

verkrampf dich nicht! zum einjährigen wird wohl mal ein spass erlaubt sein! zudem wir beide nicht grad bekannte spamer sind! :)

und sonst wird's dann halt gelöscht! auch egal! ;)

• @Master: Ja, könnte man sagen :)

@Jonsy: Ich hab sicher nix dagegen, meinetwegen darf hier soviel gespammt werden wie jeder will, aber ich finds einfach schade in so nem Thread ;) Aber egal, bevors ausartet lassen wirs besser <cheers>

Btw: Ich find die Lösung mit dem Marketplace-Forum auch besser, weil dann gleich direkt anfragen beantwortet können <thumbsup>
    Ausserdem ist es halt einfach am besten, wenn man im Forum fragt, das wissen hier sicher einige :D

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• also ich sag da auch mal HappyBirthday <partytime> <birthday> <partytime>

den marketplace im board unterzubringen kann ich natürlich nur unterstützen, hab das glaub ich fast schon bei der eröffnung als ich mich neu regristriert habe mal erwähnt, dass ich das besser fände ;)

• by the way: es wird NIRGENDS gesagt, dass der neue marketplace "forum-mässig" gelöst ist! es heisst nur "eine Umstellung auf einen neuen Marketplace" was auch immer das heissen möge! ;)

• Zitat

Original von Jones
    by the way: es wird NIRGENDS gesagt, dass der neue marketplace "forum-mässig" gelöst ist! es heisst nur "eine Umstellung auf einen neuen Marketplace" was auch immer das heissen möge! ;)

ja du hast allen den furz ins ohr gesetzt! <laughing>

ob das nun wirklich nur vorteile hat sei dahingestellt. sicher für die verkäufer besser <thumbsup>

gruzz

Jery, der mit dem geburi-thread schneller war <mean>

• Zitat

Original von Jery
    ja du hast allen den furz ins ohr gesetzt! <laughing>

ob das nun wirklich nur vorteile hat sei dahingestellt. sicher für die verkäufer besser <thumbsup>

ich sehe keine nachteile wenn dort die allg. boardregeln auch eingehalten werden!

• Ein Marketplace Forum wäre definitiv besser...
    Ich hab nämlich seit Ewigkeiten mein Marketplace Passwort vergessen... Haha... :D
    Einfach mit Suche und Biete Rubrik... Wie halt sonst auch in allen Foren...
    Das ist meiner Meinung nach die beste Lösung... <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!