Haha, heute war 3. Berliner Dynoday.
Mein Diesel war auch am Start
B18C6 Rumpf mit 0,25er Übermaßkolben
B16 Kopf, stock Internals, Übergänge/Grate an
den Ventilsitzen zum Kopf entfernt
3750 Gramm Schwungscheibe
DC JDM 4-1, 2,5" Kollektor
Unifit 100 Zeller; 60mm am Ein-/Ausgang
Custom Catback 60mm mit Brudinski Dämpfern
K&N Tauschfilter in Seriengehäuse
B16A2 Ansaugbrücke mit 64mm Drossel
Fuel- und Ignitionmaps vom P73 apdaptiert auf OBD0;
Drehzahlbegrenzer 9000 U/min
Zündung auf 16° v. OT
Benzindruckregler auf 3,8 Bar (open loop)
IK24 (Irridium) ND Zündkerzen
Letztes mal hatte er 142 KW und 193 NM. Es haben sich der Krümmer (Supersprint->DC 4-1), die Zündung von 19° auf 16° und Zündkerzen mit höherem Wärmewert verändert.
Dachte, dass sich das Leistungsband evtl weiter nach hinten ziehen ließe. Aber nix. Schade eigentlich...denke, der Rest hängt an der Abstimmung. Wenn man aber bedenkt, dass er bis auf die Verdichtung Serie ist...