jetzt sinds nur noch 4...
*du schnurri du* --> *lol*
Auspuff EE8 EE9
-
-
Es wird ein ESD gesucht, der ein Zuführrohr in der Grösse von ca. 58mm hat, also kein Remus oder Laser ESD.
Aber Hauptsache Renato kann uns an seiner Weisheit teilhaben lassen
Nocheinmal um das Thema auf den Punkt zu bringen: Es gibt nur Power Rohr mit einem Zuführrohr in der gesuchten Grösse (das hat 63.5mm aussen und 60mm innen), wo ein CH-Gutachten erhältlich ist.
-
Alles klar, Danke!
-
Zitat
Original von orca
Es wird ein ESD gesucht, der ein Zuführrohr in der Grösse von ca. 58mm hat, also kein Remus oder Laser ESD.Nocheinmal um das Thema auf den Punkt zu bringen: Es gibt nur Power Rohr mit einem Zuführrohr in der gesuchten Grösse (das hat 63.5mm aussen und 60mm innen), wo ein CH-Gutachten erhältlich ist.
was hat den ein Laser oder Remus zuführrohr für nen durchmesser??
irgendwie weiss ich in demfall nicht genau welches das zuführrohr sein soll... bitte um aufklärung!! dachte es wär das kurze teil zwischen dem mittelrohr und dem Endrohr (vor dem schalldämpfer), also das wo am ESD schon dran ist, oder nicht?
-
Weiss jetzt jemand ganz genau, obs den Laser 115mm links noch gibt???
Eventuell kauf ich mir so einen... Hab die illegale Tour langsam satt...Braucht wer nen MOHR?
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Braucht wer nen MOHR?wir können tauschen!
-
Zitat
Original von Jery
wir können tauschen!
Bin am überlegen... Ich muss mir den Remus mal genauer ansehen...
-
kleine korrektur: Power rohr hat legal das grösste zuführrohr, richtig. innendurchmesser beträgt aber exakt 56mm. Power rohr ist zudem viel die bessere qualität wie laser, rost rost rost...
Power rohr bietet kein endrohr an mit absorber, das müsste man selber machen(lassen). War sehr zufrieden mit dem Topf <thumbsup>, gut die Optik könnte besser sein...
-
Zitat
Original von purple
Power rohr ist zudem viel die bessere qualität wie laser, rost rost rost...meiner säuselt auch schon wieder so verdächtig........wirklich enttäuschend.
winu hat mir schonmal ein loch zugemacht. -
Zitat
kleine korrektur: Power rohr hat legal das grösste zuführrohr, richtig. innendurchmesser beträgt aber exakt 56mm.
wo kann ich diesen ordern ? am besten in D. oder österreich ? wer vertreibt diese powerrohr mit den besagten zuführrohr in der grösse noch ausser arag. ?
mfg
-
Zitat
Original von moonman
meiner säuselt auch schon wieder so verdächtig........wirklich enttäuschend.
winu hat mir schonmal ein loch zugemacht.Ist ja echt traurig sowas zu hören. Ich hab die Teile geliebt am CRX, aber die Qualität scheint ja miserabel zu sein, wenn die nach 2-3 Jahren schon Rosten
-
Danke Cyrill für die Korrektur, war nicht mehr 100% sicher In dem Fall ist der Aussendurchmesser 60mm.
Das mit dem Endrohr ist klar, das müsste man selber machen. Ein qualitativ gutes Endrohr kostet ca. 80 Franken.
Bei Laser und Remus wird das Zuführrohr etwas um 50mm Aussendurchmesser haben.
bernd: Gibts bei TSS
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!