GT 4 Photomode (reichlich Bilder)

• komm grad vom DRIFFFTEN zurück <cool2>

erstes mal select gedrückt im game und gleich so was!! <love>

niiice:

BP-Family

for our freakz, honda HSC (geht fast nicht zum driften <mean>)

drift-ho'

NISMO 270 @tsukuba

feint is owning me <holy>

SHIT! falsche ausfahrt!! <joker> <laughing> <luke>

in gross kommen die bilder 342 mal besser! <love>

danke an olaf für die tipps! <thumbsup>

• Geile Bilder Jery_Man <thumbsup>

Vor allem das letzte hat das Zeug zum Kultstatus <laughing>

• Wow - beeindruckend. Sind das Pixs ab PC oder von einer Konsole (XBox, PS2 ??)

Ach ja... seid mal ein Vorbild und schaltet mal die digitalen Scheinwerfer ein :D (wenn das überhaupt geht). Gibts im GT4 auch einen Del Sol ???

Also GT4 für den PC wäre vielleicht was. PS 2 will ich nicht. und XBox ist bei der Ex. Müsste also erst wieder eine haben .. <cry>

• Hab gestern auch bissi gedriftet.. versucht mal mit AWD und ordentlich Dampf.. dann Schnee-Reifen.. hehe, dann gehts ab.. OHNE Probleme..

BTW: Gibts diesen RX zu kaufen oder nur gewinnen!?

• Zitat

Original von spyker
    BTW: Gibts diesen RX zu kaufen oder nur gewinnen!?

ich hab den gewonnen! wenn du ihn beim entsprechenden händer nlcht bekommst, gibt's ihn auch nicht zu kaufen! <devil>

@jery! nice pics! <thumbsup> aber wie zum geier kommst du auf die schnapsidee, dass du das copyright an diesen bildern hast!? <rotaeye> <rotaeye>

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• Zitat

Original von Jones
    ich hab den gewonnen! wenn du ihn beim entsprechenden händer nlcht bekommst, gibt's ihn auch nicht zu kaufen! <devil>

@jery! nice pics! <thumbsup> aber wie zum geier kommst du auf die schnapsidee, dass du das copyright an diesen bildern hast!? <rotaeye> <rotaeye>

den gewinnst du glaube ich bei einem profi-rennen ;)

Jones: ich hab keinen webspace und hab die bilder desswegen bei hondaclub.org raufgeladen. die site hat sie auch automatisch verkleinert, jedoch die quali ist scheusslich! <nervous>

in gross kommen die bilder abartig! <love>

danke für die komplimente <cool2>

• der copyright schei** wird also automatisch eingefügt? <rotaeye>
    hab mir die grossen angeschaut! noch fetter! <cool2>

• Auf jeden Fall sehr coole Bilder!!! <thumbsup>
    Flamme habe ich noch nicht erwischt. Ich will ne Zeitlupe und zurückspulen können... <cry>

Aber trotzdem: Photomode rockt!

Habe gestern leider keine Fotos mehr gemacht, war zu müde. Habe aber die GT Meisterschaft bei den Profirennen gewonnen und damit die 50% voll gemacht. <holy>
    Gab den GT40 LM Race Car '04 für den Cup und den Jaguar XJR 9 <love> <love> <love> für die 50%.
    Heute gibts neue Pics!

Gruß, Olaf

Einmal editiert, zuletzt von Olaf ()

• Zitat

Original von Olaf
    Flamme habe ich noch nicht erwischt. Ich will ne Zeitlupe und zurückspulen können... <cry>

hab wirklich das erste mal (bei der ersten kurve) select gedrückt und erst dann gesehen dass ne flamme raus kam :)

komme gar nicht mehr zum racen, mach nur noch fotos. :D

werde heute abend noch mehr posten, hoffentlich in besserer qualität. <mean>

• Zitat

Original von spyker

Hab leider noch keinen schwarzen EE8 im Occassionshandel gefunden.. <cry> <cry> <cry>

spyker

schon klar, weil dir den olaf weggeschnappt hat <laughing> <laughing>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• OOOOOOOWNED!!

That's a real drift, check out the smoke!

Olaf: einfach bergab laufen lassen das ding, dann macht er auch mehr als 18km/h :D

P.s: wir sind wohl di einzigen zwei süchtigen hier! <holy>

heute kann ich nicht mehr mehr bilder machen, bin gerade beschäftigt :D

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• die einzig süchtigen würd ich nicht sagen! ;)

hab schnell 600'000 eier verdient in 20min! special condition lässt grüssen! da bleibt halt keine zeit für fotos! <devil>

• Zitat

Original von Jones
    hab schnell 600'000 eier verdient in 20min! special condition lässt grüssen! da bleibt halt keine zeit für fotos! <devil>

schnauze aff <mean>

hab auch geraced ;)

aber olaf und ich sind die einzigen die driften und fotos machen ;)

• Die "Postkutsche" bin ich noch gar nicht gefahren, nur mit dem Dreirad.

Richtig, scheinen bis jetzt die einzigen Hardcore Drifter bei GT4 zu sein hier... :D

Hier mal ein Vorgeschmack auf die angesprochenen schwarzen GT's... Weitere Bilder folgen.

Gruß, Olaf

• Wos den des für ein auto?

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    Wos den des für ein auto?

Mazda 787B, Le-Mans winner anno dazumal ;)

normalerweise voll bunt aber im game gibts die in schwarz :D

• only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

• Hier mal meine bescheidenen ersten Gehversuche.. <holy>

Greats

spyker

• Hehe, Spyker voll der Pimp mit den eingeschalteten Nebelscheinwerfern <aetsch>

Kann man die Fahrzeuge in dem Game eigentlich nicht umlackieren? Oder fährst du deine GT4 bewusst weiss <confused>

Greats
    Renato, der heute auch ne weisse GT4 in Dübi gesehen hat <cool2>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!