Hi Leute.
Ich hab vor ner Woche nen Momoschalensitz T2000 ersteigert und bin nun auf der Suche nach nem 2. :-)
Kennt ihr einen Händler der mir mal die Preise für den Sitz und evtl. passenden Konsolen (crx EE8) geben kann?
Hi Leute.
Ich hab vor ner Woche nen Momoschalensitz T2000 ersteigert und bin nun auf der Suche nach nem 2. :-)
Kennt ihr einen Händler der mir mal die Preise für den Sitz und evtl. passenden Konsolen (crx EE8) geben kann?
Hatte mal ne Adresse von D wo man Momo-Zeugs günstig bestellen kann. wart kurz, ich suche....
http://www.momo-gsr.de hiess die. Haben zwar den Namen jetzt geändert, aber wirst automatisch weitergeleitet
Merci vielmals!!
wobei ich uf dieser Seite nur Königsitze finde...
bei denen hab ich mein MOMO Lenkrad bestellt.
lief alles wunderbar...aber halt Zoll nicht vergessen, da kommt noch bisschen was dazu.
Hm, das ist in der Tat komisch. Hab mich vor langem eben auch mal für die Momo-Stühle interessiert, aber damals waren unter dem Link noch alle Stühle drin
Ja, ich find es ziemlich komisch das es so schwer ist einen anständigen momohändler zu finden... Schlechtes Marketing!
Ja das ist bei Momo wirklich das Problem. Einziger Shop wo ich je Momo Artikel gesehen habe war Forcar, und dort hatte es nur Lenkräder + Schaltknüppel, nix mit Sitzen
ja eben, wüsste ich nicht das es sie gibt, würde ich es nicht glauben...
Es ging vor einiger Zeit auch mal das Gerücht rum, dass MOMO konkurs sei... Eventuell deshalb wenige Händler...
hm... kann ich mir nich so recht vorstellen. In USA und GB findet man mit leichtigkeit einen Momohändler.
Bin jetzt auch fündig geworden über die Seite http://www.momo-shop.ch scheint so als wären sie direktimporteure, aber die Seite ist recht bilig aufgebauen.
Naja, da sie ja aus Wil sind, werdi ich wohl in der nächsten Woche dort mal reinschauen...
So wie ich das sehe sind die eher Generalvertrieb für die Swissclick-Chrom-<verysick>-Nummernschilderrahmen
ZitatOriginal von sp00n
Naja, da sie ja aus Wil sind, werdi ich wohl in der nächsten Woche dort mal reinschauen...
hihi, ich kenn den laden.... ist so'n ramschladen mit tausenden sachen an der wand und in gestellen und so sieht nicht sehr seriös aus, ist aber glaubs gar net so schlecht.... zumindest meine remus-bestätigung konnte ich problemlos bestellen.
naja, der könnte von mir aus die sachen auch in der garage bunkern, solange das Produkt ok ist under Preis stimmt ist's für mich ok!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!