Momo T2000

• Hi Leute.

Ich hab vor ner Woche nen Momoschalensitz T2000 ersteigert und bin nun auf der Suche nach nem 2. :-)

Kennt ihr einen Händler der mir mal die Preise für den Sitz und evtl. passenden Konsolen (crx EE8) geben kann?

• Hatte mal ne Adresse von D wo man Momo-Zeugs günstig bestellen kann. wart kurz, ich suche.... :D

http://www.momo-gsr.de hiess die. Haben zwar den Namen jetzt geändert, aber wirst automatisch weitergeleitet ;)

• bei denen hab ich mein MOMO Lenkrad bestellt.

lief alles wunderbar...aber halt Zoll nicht vergessen, da kommt noch bisschen was dazu.

• Hm, das ist in der Tat komisch. Hab mich vor langem eben auch mal für die Momo-Stühle interessiert, aber damals waren unter dem Link noch alle Stühle drin <confused>

• Ja, ich find es ziemlich komisch das es so schwer ist einen anständigen momohändler zu finden... Schlechtes Marketing! ;)

• Ja das ist bei Momo wirklich das Problem. Einziger Shop wo ich je Momo Artikel gesehen habe war Forcar, und dort hatte es nur Lenkräder + Schaltknüppel, nix mit Sitzen <confused>

• Es ging vor einiger Zeit auch mal das Gerücht rum, dass MOMO konkurs sei... Eventuell deshalb wenige Händler... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• hm... kann ich mir nich so recht vorstellen. In USA und GB findet man mit leichtigkeit einen Momohändler.

Bin jetzt auch fündig geworden über die Seite http://www.momo-shop.ch scheint so als wären sie direktimporteure, aber die Seite ist recht bilig aufgebauen.

Naja, da sie ja aus Wil sind, werdi ich wohl in der nächsten Woche dort mal reinschauen... ;)

• So wie ich das sehe sind die eher Generalvertrieb für die Swissclick-Chrom-<verysick>-Nummernschilderrahmen ;)

• Zitat

Original von sp00n

Naja, da sie ja aus Wil sind, werdi ich wohl in der nächsten Woche dort mal reinschauen... ;)

hihi, ich kenn den laden.... ist so'n ramschladen mit tausenden sachen an der wand und in gestellen und so :D sieht nicht sehr seriös aus, ist aber glaubs gar net so schlecht.... zumindest meine remus-bestätigung konnte ich problemlos bestellen.

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• naja, der könnte von mir aus die sachen auch in der garage bunkern, solange das Produkt ok ist under Preis stimmt ist's für mich ok!! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!