kenn ich nur zu gut - dank einer vermeindlich sehr guten kollegin bin ich nun auch 1300stutz los naja mal schauen was der anwalt regeln kann - wenn der nix regeln kann ist die rache sicher nicht süss - aber da muss ich mir noch was einfallen lassen
Rache ist süss
-
-
Zitat
Original von Pro.2
Ne, überhaupt nicht. Ich würd mich in dem Fall nur auf das Niveau hinunterlassen, weil ich das ausgeliehene unbedingt wieder haben will. Finde nur schon wenn jemand sich sowas ausheckt wie das was ich geschrieben habe hat er sehr viel Charakterstärke, jedenfalls mehr als einer der dem andern gleich die Findernägel etc. rausreissen willStatt dem andern Gewalt anzudrohen oder so ist es doch gescheiter ihn auf meine Weise zu verarschen. Mir doch egal wenn er nachher von mir denkt ich sei ne Flasche, oder ich hätte keine Charakterstärke. Von so einer Person (der ich was ausleihe und ich es dann nicht mehr zurückbekomme) lass ich mir doch nicht mein Selbstvertrauen ruinieren
Wenn hier einer keine Charakterstärke hat, dann der, der die Rückbank nicht zurückgibt
ich sags nochmal: auf DICH triffts haargenau zu! merkt man bei jedem beitrag den du noch mehr dazu schreibst! meine "fingernägel-aktion" sollte für JEDEN als joke zu verstehen gewesen sein... du hingegen hast tatsächlich so eine meinung...
sammy hat's genau getroffen mit dem stolz...
aber easy... sind halt nicht alle gleich...
-
Zitat
Original von wirth
also es wäre ja nicht so dass ich mit ihm jedes Weekend weggegangen wäre...ich war noch nie bei ihm zuhause, kenne ihn nur wegen dem CRX und wir hatten nichts miteinander ;). wir hatten das gleiche Hobby und fertig.
ich denke da ist das problemalso so jemanden würde ich schon gar nicht etwas ausleihen, was ich evtl. mal wieder möchte. es gibt eben kollegen (= freunde) und "kollgen" (=leute die man halt einfach kennt). und letzteren würde ich nie einfach so was leihen, weil wenn die ne weile nicht siehst haben die überhaupt kein "schuldgefühl" dir gegenüber, weil ihr halt nie wirklich dicke freunde wart. ein "richtiger" kollege würde dir die rückbank schon nur aus respekt dir gegenüber wiedergeben
just my 2 cents (damit ich das auch mal schreiben konnte :D)
-
ImportTuner: aber du triffst es genau! "kollegen/bekannte" und freunde ist eben was anderes! das hat wohl jeder schonmal feststellen müssen!
-
@Pro2
Also wäre es mein Rückbank, ich würds auch so machen.
Sorry wenns kindisch oder sonstwas ist, wie einige meinen, die Rückbank gehört immer noch Wirth, und da spielts keine Rolle ob sich jemand nun lange nicht gemeldet hat und der Stolz verletzt ist oder was auch immer.Eben, einige findens kindisch oder das man nacher keinen Stolz mehr hat, dafür hat man sein Eigentum wieder und lässt den Typen nicht einfach "gewinnen"! Für das wäre ich "zu stolz" meinen Besitz irgend einem Idioten zu überlassen der sich stur stellt und ich dann nachgeben muss...
auch wenn das sprichwort was anderes sagt!
Jedoch gebe ich importtuner recht: wenn was ausleihen, dann nur guten Kollegen, bei denen man sicher sein kann das mans wieder bekommt.
und das sowiso:
ZitatOriginal von Jones
aber easy... sind halt nicht alle gleich... -
Zitat
Original von Jery
renato von dir hab ich keine andere antwort erwartet
Irgendwie hab ich so das Gefühl dass ihr alle nicht so genau versteht wie ich das gemeint hab
So wie ich das sehe ist Valentin der einzige, der geschnallt hat wie genau ich das meinte
Lass ich den Typen halt "gewinnen" wies V sagt, NA UND? Mir doch scheissegal, mindestens 10 Leute haben sich in diesem Thread schon geäussert und gesagt, dass wirth eigentlich im Recht liegt, also was interessiert es mich was der andere von mir denkt? Ist doch schön wenn in seiner Welt dann er der Sieger ist und wasweissich, mir doch Wurscht
Aber easy, lieber vor Stolz zuhause sitzen und mir blutige Racheaktionen ausdenken oder so, dann für die Racheaktion noch womöglich im Knast landen oder ne Anzeige kassieren, aber egal, hauptsache mit Stolz dahinter stehen....
kommt schon, ich hab auch meinen Stolz, aber irgendwo hörts auf
-
Doch, doch, ich habe dich schon verstanden Renato. Ich weiss wie du's meinst und genau das finde ich feige und hinterlistig. Wenn der andere eine solche Tour abzieht ist das seine Sache, aber sich selber da runter zu lassen zeigt den eigenen Charakter.
Sicher bringt es nichts zuhause Rachpläne zu schmieden, aber das Andere ist nicht besser. Es gibt aber zum Glück auch Menschen mit Rückgrat.
-
Freut mich dass dus doch verstehst
Kann schon sein dass es hinterlistig ist, aber eben, wenn ich was wiederhaben will was ich unbedingt will, dann versuch ichs auf jede Tour, auch wenn ein paar hier das "Charakterlos" finden.Aber im Unterschied zum Rachepläne schmieden endet meine Version der Lösung wenigstens damit dass ich meine Rückbank wiederhabe
-
Zitat
Original von Pro.2
Freut mich dass dus doch verstehst
Kann schon sein dass es hinterlistig ist, aber eben, wenn ich was wiederhaben will was ich unbedingt will, dann versuch ichs auf jede Tour, auch wenn ein paar hier das "Charakterlos" finden.Aber im Unterschied zum Rachepläne schmieden endet meine Version der Lösung wenigstens damit dass ich meine Rückbank wiederhabe
schais auf die rückbank, das leben wird ihn noch bestrafen
es kommt alles zurück, wenn auch von sonst nicht viel, zumindest davon bin ich überzeugt....
-
Zitat
Original von Phoenix
schais auf die rückbank, das leben wird ihn noch bestrafenes kommt alles zurück, wenn auch von sonst nicht viel, zumindest davon bin ich überzeugt....
hey?!
ich bin mal deiner meinung! -
Zitat
Original von Phoenix
schais auf die rückbank, das leben wird ihn noch bestrafenes kommt alles zurück, wenn auch von sonst nicht viel, zumindest davon bin ich überzeugt....
Naja, davon war ich eigentlich auch immer überzeugt, aber einige Erlebnisse haben mich daran zweifeln lassen...
-
Zitat
Original von orca
feige und hinterlistig.hinterlistig ja, und feige ist eindeutig der andere der sich nicht mal traut sein telefon abzunehmen oder das mit Wirth zu diskutieren...
mmmmhmmm... feigen...
-
Genau Phoenix! actio = reactio
@Renato: Irgendwie passt das ja auch zu dir.
-
Scheiss auf die Rückbank...
Okay, es ist schon deine... Aber das wäre mir voll egal...
Wenn du jetzt bei ihm angekrochen kommst(womit er rechnet), hat er schlussendlich noch mehr gewonnen als wenn du ihm die Rückbank einfach überlässt... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!