Rache ist süss

• sagt man doch.

Ich bin in einer blöden Situation:

Es geht darum, dass ich einem Kumpel vor knapp einem Jahr etwas ausgeliehen habe.
    Mit dem gegenseitigen Einverständniss dass ich das Teil falls nötig wieder haben kann wurde ich meine Rücksitzbank los.
    Er meinte dann das sei kein Problem, er behalte seine für alle Fälle.

So...nun ist es soweit...ich will es zurück.
    Doch welch Wunder, der mag sich nicht mehr daran erinnern dass wir das mit den zurückgeben abgemacht haben.

Nach eine SMS meinerseits und vielen Telefonversuchen kam ne SMs zurück:
    muesch nüme ahlühte, i wühst nöd wiso, de fall isch klar.

Was glaubt ihr wie mir da zumute war, ein ehemaliger Kollege, wie kann der auf einmal so ein Arschloch sein.
    das ich<veryangry> <veryangry> <devil> <devil> <fire> <fire> war/immer noch bin könnt ihr euch vorstellen.

Unsern Jurist (<wave> Dave) hab ich schon m Rat gefragt, aber wie ich vermutet habe, kann ich da rechtlich nichts machen.

Logisch, ich könnte ich windelweich prügeln, 20 Glatzen mit Lötkolben und Zange vorbeischicken (Hobelmethode) oder seinen CRX mit nem Hummer überfahren.
    Aber das alles bringt mir meine Rückbank nicht zurück.

Ok, eigentlich gehts mir gar nicht mal so um die Rückbank, ich will nur nicht, dass er ungestraft davonkommt...denn sowas macht man einfach nicht.

WWWUUUUUUUSSSSSSSSAAAAAAAA

• Man sagt ja..verleihen heisst eigentlich verschenken..hab auch noch Zeug zu Hause, dass hab ich mal vor 5 jahren "ausgeliehen". Tja sag dem Typ mal die Meinung, mehr kannst du nicht machen...auch Leute mit Haarausfall werden da nicht helfen <laughing>

• Zitat

Original von wirth

Logisch, ich könnte ich windelweich prügeln, 20 Glatzen mit Lötkolben und Zange vorbeischicken (Hobelmethode) oder seinen CRX mit nem Hummer überfahren.
    Aber das alles bringt mir meine Rückbank nicht zurück.

Jedoch hast du dann deine Genugtuung, Sauerei sowas!!! <fire>

Sofern das niemand merkt und dich hinter Gitter bringt, dann musst du mir aber vorher deinen CRX "ausleihen", natürlich bekommst du ihn bei Bedarf wieder!! :D ;)

• Zitat

Original von Jones
    1:1 zu rede stellen! sms/telefon is nix in solchen sachen!

ich glaube zu Wissen (der spyker weiss es genau) dass man mit dem Typen nicht reden kann, wenn er mal seine Meinung hat ist da nichts zu rüttlen.

Sorry, aber es ist doch schon kindisch wenn er extra nicht ans Telefon geht <sleeping>

wie gesagt, es geht darum, dass er merken soll, dass er das nicht noch einmal bei mir machen kann/soll

• hmmm... doofe situation. ich bin auch kürzlich verarscht worden. hab meine lehre draus gezogen und werde in zukunft kontakt meiden... hat mich zwar paar hunderter gekostet aber ich hatte keinen bock auf zoff...

wenn du jemand brauchst, der ihm die fingernägel ausreisst: give mi a call! <devil> <devil>

• Hehe, genau.. ich wüsst au de geeignete Ort für sone "Konfrontation".. :)

Greats

spyker

• hast vermutlich keinen vertrag unterschrieben oder so nehm ich an?

da kannst du nichts machen, hast ihm als kollege vertraut und er hat das vertrauen missbraucht <grmpf>

aber ne rücksitzbank wirst du auch sonst auftreiben können ;)

gegen bezahlung können auch aggro und ich nen besuch mit dem basie abstatten <laughing>

• Zitat

Original von ionee
    wo denn? :)
    btw: mit wem hast du geschlafen dass du jetzt PowerMember bist???

für den crx gibts genug rücksitzbänke. die alte von mexx ist auch noch zu haben, hat aber risse. ansonsten bei ebay oder - ich sags immernoch nicht gerne- bei zoa <holy>

btw: so weit kommts noch! :D wart nur bis ich moderator bin <joker>

• huch sorry ich hab mit spyker geredet :) dein post kam dazwischen... pass doch auch besser auf ;-p

• Hehe, mit dir natürlich.. hahaha.. nein, musst jetzt nicht da ablenken vom Thema, sonst werden alle meine Beiträge wieder gelöscht.. <sick>

ähm ja.. evt. dort wo du jeden Tag rumhängst.. weiss nicht.. aber wer weiss, evt. fährt er dann einfach davon..

Aber dass er richtig "böckele" chan, weiss wohl jeder, der ihn etwas länger kennt..

spyker

PS: Haha, NEWBIE.. <aetsch> <aetsch>

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Ich bin gerne Newbie! Bei mir zeigt eben irgendwie nur das OffTopic an :D

Yep.... was Wirth gerade erlebt hat, haben schon dutzende andere auch durchgemacht..... So ist er und so wird er immer bleiben! Je weniger Du mit ihm zu tun hast desto weniger ist er sauer auf dich ;)

• Immer schriftliches vereinbaren und von beiden unterschreiben lassen. Sowas hatte ich sogar mit meiner letzten Freundin gemacht. Das klingt zwar auf Anhieb nicht nett, aber so ist der Sachverhalt auch nach einem Jahr noch klar.

In einem GastWK hab ich nem Kollegen das Puff bezahlt <rotaeye>. Meinst, ich hätte das Geld irgendWANN wieder gesehen ??

• Zitat

Original von Hotangel
    In einem GastWK hab ich nem Kollegen das Puff bezahlt <rotaeye>. Meinst, ich hätte das Geld irgendWANN wieder gesehen ??

<joker> also DAS hätt ich jetzt nicht gemacht! wer kein geld hat, soll selber hand anlegen hätt ich dem gesagt! <devil>

• Zitat

Original von Hotangel
    In einem GastWK hab ich nem Kollegen das Puff bezahlt <rotaeye>.

<joker> <joker> <joker> so geil!!! :D

allgemein finde ich sollte man einfach schauen ob man die Person gut kennt und ob man ihr auch vertrauen kann, immer Verträge abschliessen... naja, kommt drauf an für was...

• Hehe, genau.. wennd nüüt mit ihm z'tue häsch nur zum chli easy schwätze isch alles gut.. aber wehe du machsch mol mit ihm was ab.. uiuiui, denn gots los.. <luke>

Naja.. und zum Puff sag ich mal nix.. aber ja, das würd ich auch nicht grad machen..

spyker

• Offizieller Beitrag

Wieso willst du deine Energie mit so einer Person verschwenden?

Sowas ist ärgerlich, aber schlussendlich kannst du ja froh sein, dass du nicht ein so komischer Vogel bist wie dein "Kollege". Du hast etwas gelernt, einen weniger, den du an deine Hochzeit einladen musst und kannst dich glücklich schätzen, ein anständiger, ehrenwerter Mensch zu sein. Das ist wichtiger als eine Rücksitzbank und weder eine Rücksitzbank, noch solche Leute sind es Wert noch mehr Zeit und Energie an sie zu verschwenden.

• Zitat

Original von MasterV
    immer Verträge abschliessen...

[klugscheissermodus on] es wurde ja ein Vertrag abgeschlossen ;) [/klugscheissermodus off]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!