Honda Civic Haubenhood!

• Hi Jungs,

Ich suche ein Haubenhood undzwar genau das was auf dem Civic ist:

Das in der Mitte.

Weis einer von euch wo ich das herkriege?

Suche schon ewig lange habe es aber noch nirgends gesehen.

Danke im vorraus!

• Das ist nur um die Haube zu heben, also im Motorraum... statt dem stab der die Motorhaube oben hält...

Haube heisst Hood, entweder Hood Lift oder Haubenlift... ;)

• MasterV: ich glaube er meint die lufthutze! ;)

@Lele: NUR die hutze (in eine originale einbauen) oder gleich 'ne GFK haube inkl. hutze?

• Zitat

Original von Jones
    MasterV: ich glaube er meint die lufthutze! ;)

Dachte ich mir zuerst auch... aber wenn "Haubenhood" steht, könnts auch der Hood Lift sein... <rotaeye> etwas ungenauer Begriff, sorry wenn ichs falsch interpretiert hab... :D

EDIT: Sorry, hab das oben nicht genau durchgelesen... <holy> <sick> <sick>

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Ich meine nur die Lufthutze,
    wenn ich meint überall dann probiert mal ein Shop zu finden wo ichs glei bestellen kann!!?

Danke.. den ich such mich tot..

• am besten bleiben lassen :-)
    das sieht ja lächerlich aus auf einem strassen-honda. wozu auch? hat rikli eine hutze? nein.
    also geld besser anders investieren ;)

• Zitat

Hutze "Fast and the Furious" CHF 156.00

dem film haben wir mehr ricer zu verdanken als Uncle Ben's <aetsch>

• Um nicht gleich nen neuen thread aufzumachen will ich gleich mal hier mit meiner frage anknüpfen da das thema schon gegeben ist.
    Kann eigentlich jede beliebige Hutze montiert werden oder kriegt man je nach ausführung schnell mal probs mit der mfk?

<baetsch>

• ähm... nur so als Tipp. GFK und Metal (Blech) vertragen sich nicht gut.

Alos wenn ihr ne Hutze wollt, dann macht sie aus Blech oder kauft eine Fixfertige Haube aus GFK oder Carbon...

Ich habe mir Intakes aus GFK in meine Blechhauben machen lassen. Es ging gut einen Monat, dann hatte ich die ersten Risse im Lack. Und jetzt, naja, siehts aus wie <sick> ... Bild folgt

• toeny: cyrus hat schon recht, früher oder später reisst die ganze sache. es ist immer ein bastel! wenns unbedingt ne hutze sein muss (der arme eg <cry>), dann würd ich auch ne fixfertige kaufen ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von toeny
    Cyrus

du musst halt die haube bei den richtigen leuten machen lassen, dann gibts auch keine risse im lack nach einem monat <aetsch>:D:D:D

GFK auf blech macht eigentlich immer probleme...

• klar macht gfk und blech probleme... das verträgt sich halt nicht sondernlich...
    für solche fälle gibts jedoch haubenprofis, die nichts anderes machen als solche hutzen zu installieren und sauber zu verschleifen...
    wenns wirklich 1a gemacht wird, dass die übergänge von haube zu hutze glatt sind wie ein baby-popo... dann klappts auch mit dem lack ;)

• da würde mich die meinung von mr. petrolhead doch brennend interessieren :D
    ich wette er sagt das gleich wie jones, cyrus und ich ;)
    du darfst nich vergessen dass die haube immer arbeitet und unter spannung ist, das MUSS reissen!

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• vorallem doch auch wegen ausdehnung etc. bei hitze und kälte

gfk und blech dehnt sich doch nicht genau gleich aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!