hi, seit ich den ej habe bin ich voll am auf die japser abfahren. und naja dachte mir wenn schon nippon autos dann auch nippon teile.
naja und langsam kommt der zeitpunkt wo meine karre etwas tiefer werden soll. und naja nachdem ich mich mal informiert habe und von FK-automotive (federnsatz für 250.- Franken) bis Weitec (310.-) und auch Eibach komplett fahrwerke, KW gewinde etc angeschaut habe bin ich zum entschluss gekommen das in meinen japser auch nur solche teile reinkommen.
naja hab lang gesucht bis ich entdecken musste das auf TEIN.CH die gtn leute eigentlich DIE japser-fahrwerksmarke überhaupt importieren.
wie ich das so vom hörensagen her kenne ist das so was wie eibach auf japanisch aber wollte doch mal nachfragen ob jemand erfahrung damit hat oder mal was davon gehört habe.... preis leistung scheint auf jedenfall i.o. zu sein und die auswahl ist riesig. ausserdem scheinen die technisch rechtes know-how zu haben wenn man einige produkte ansieht (von innen härteverstellbares elektronisches gewinde-fahrwerk etc)
wollte einfach mal fragen ob ich da ohne sorgen einkaufen kann oder ob ich da aufpassen muss oder sogar die finger davon lassen sollte!?
grüsse Nils