2006 Spec Miata
-
-
nett
das einsteigen ist nichts für Grobmotoriker...bei dem Käfig :).aber diesen Mazda würd ich gerne fahren.
ist das ein Stack-Tacho in der mitte?! wenn ja...was macht der in der mitte?
-
also die lackierung gefällt mir jetzt nicht wirklich aber sonst sicher cool! würd ich auch gerne mal um die ecken pfeffern!
etwas mehr power dürfte er noch haben. für so ein racecar wären 200+ PS sicher pflicht!
-
Zitat
Original von Jones
etwas mehr power dürfte er noch haben. für so ein racecar wären 200+ PS sicher pflicht!hat was...also besser wie ein EG5 sollte er schon gehen...gell Dimi ;).
aber von den Kurven reden wir jetzt mal nicht
-
Zitat
Original von wirth
hat was...also besser wie ein EG5 sollte er schon gehen...gell Dimi ;).aber von den Kurven reden wir jetzt mal nicht
hehe jo wirth
aber schneller warst trotzdem nicht viel...
(okay topspeed bestimmt) - und eben, von kurven reden wir jetzt wirklich nicht
dieser hier hat 170PS. wart, hab hier noch ein foto vom tacho wie er läuft, nützt dir das was? (keine ahnug ob STACK, aber sicher brauchbar!)
für dieses auto gibts halt noch nichts. aber wird bestimmt auch hierfür wieder kompressoren etc geben - denke auch dass der mit 200-250 abgeht...
-
ja aber de Tacho so in der Mitte...aus dem Blickfeld?!
und komisch ist auch dass der echte Tacho nicht funktioniert...oder ist das nur das ¨Testprogramm¨ des Displays?
-
Ist noch härzig, würd ich also auch noch nehmen
-
Zitat
Original von wirth
ja aber de Tacho so in der Mitte...aus dem Blickfeld?!und komisch ist auch dass der echte Tacho nicht funktioniert...oder ist das nur das ¨Testprogramm¨ des Displays?
wer sagt dass der orig. tacho nicht geht???
meinst du das auto fährt auf dem bild? und wer lenkt? oder wer gibt gas?
-
Zitat
Original von Jones
wer sagt dass der orig. tacho nicht geht???
meinst du das auto fährt auf dem bild? und wer lenkt? oder wer gibt gas?
hahahaha...stimmt.
naja der erste Tag nach den Ostern...da kann/daf man schon bisschen verwirrt sein <joker>.
trotzdem ist der Tacho doof positioniert...und darum gehts mir
-
aber er ist perfekt integriert und es sieht schön aus
also dass das auto nicht läuft ist klar, ist wohl entweder ein testprogramm oder der bildschirmschoner...
aber echt, so ein gefährt wär mir lieb! ist das eigentlich noch strassenzugelassen so? klar fahrwerk und felgen müsste man eintragen, aber ansonsten wär das nicht mal ein problem, oder?
-
Zitat
Original von StreetGlow
aber ansonsten wär das nicht mal ein problem, oder?naja kommt halt drauf an was sonst noch gemacht ist.
z.bsp. die auspuffanlage wird mir recht laut sein
-
Zitat
Original von wirth
hahahaha...stimmt.naja der erste Tag nach den Ostern...da kann/daf man schon bisschen verwirrt sein <joker>.
trotzdem ist der Tacho doof positioniert...und darum gehts mir
wohl zuviele eier gegessen!?
also ich empfinde es nicht als sooo tragisch kurz rüberzublicken! aber ideal ist's natürlich schon nicht das stimmt...
-
@ jery
auf den bildern hab ich nicht das gefühl, dass es ein wahnsinns auspuffsystem ist. auch im motorraum hats nur einen geänderten luftfilter. mann muss natürlich sehen, der neue mx5 wird erst im herbst ausgeliefert, hier wohl erst nächstes jahr. da gibts noch nicht viel spezifische teile. kommt aber bestimmt nocht. denke auch, dass dieser wagen mal noch ein kräftiges motorupdate kriegt...
@ jones
find ich auch, der tacho ist ja gross. allenfalls misst der auch noch rundenzeiten, benzindruck/stand/verbrauch etc... und auf der rennstrecke darfst ja auch schneller als 50 fahren...
-
Zitat
Original von StreetGlow
auf den bildern hab ich nicht das gefühl, dass es ein wahnsinns auspuffsystem istmmh hat der original so nen sexy FK?
-
ne denke nicht, sieht schon geil aus!
hab mich sogar getäuscht, in den USA leistet er bereits serienmässig 170ps. dann wird der so ca. 180-185 haben, schätzungsweise. hier noch die liste der teile und anbieter:
ENGINE:
- Racing Beat stainless steel header and exhaust system (@ jery)
- Idemitsu racing lubricants for engine, transmission and differentialSUSPENSION:
- Racing Beat swaybars
- MAZDASPEED shock absorbers
- MAZDASPEED springs
- Racing Hart wheels, sized 18 x 7?”
- Hankook Ventus DOT-legal racing tires, shaved to racing depthINTERIOR/SAFETY:
- AWR custom-designed and fabricated six-point rollcage
- AIM Motorsports MXL Pista custom dash display and data-logger
- Sparco racing seat
- Sparco steering wheel
- Sparco six-point racing harness
- Maziora custom-blended paint from Nippon Paint
- Mother’s polishes and waxes -
Der Farbigelack ist nicht so Toll (Bild ganz oben)
Und der käfig ist ja nur für Rennzweck, finde die U-Form überrollbügel netter!!!
Aber sonst ist es sicher ein richtiger Rakete
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!