Nabens,
kennt Ihr einen Hersteller der 3 Punktgurte in Rot herstellt? Wollte die in meinem CTR verbauen.
guts nächtle
Oliver
Nabens,
kennt Ihr einen Hersteller der 3 Punktgurte in Rot herstellt? Wollte die in meinem CTR verbauen.
guts nächtle
Oliver
meinst du H gurte?
probier's bei schroth!
oder originale 3-punkt gurte in rot?
Nein. ich mein stinknormale 3 Punktgurte. Wie Original halt, nur in Rot. Hab mal im Fernsehen gesehen das es dafür wohl einen Hersteller gibt. Weiss nur nicht mehr welchen.
Das sollte bei meinen Recaros die Optik nochmal brontal verkrassen
gibt doch hersteller, die orgininal solche drin haben? welche marke war das schon wieder?! ferrari?
ZitatOriginal von Jones
gibt doch hersteller, die orgininal solche drin haben? welche marke war das schon wieder?! ferrari?
Polo GTI???
das doch ne Idee, ich kauf nen Ferrari und tausch die Gurte.
Hatte nen Hersteller der diese Gurte herstellt, leider verkaufen die seit neuestem nicht mehr an Privat.
Dacht Ich mir das da mal jemand danach gefragt hat.
Also folgendes.
Ein Kumpel von mir hat sich endlich dazu überreden lassen einen Honda zu kaufen. Das war vor ca. 3 Monaten.
Zugelegt hatte er sich einen EP3. Da er mittlerweile Lust hat den Optisch wie auch Technisch ein bisschen aufzupäppeln sucht er nach roten 3-Punkt Gurten für seinen EP3.
Ich weiss nur das Porsche in Ihren Autos rote Gurten (und auch blau und gelb) anbieten, nur ist es überhaupt möglich diese Gurten in den EP3 zu transplantieren?
Oder ist jemand per Zufall auf einen anderen Hersteller gestossen?
Gruss Alex
schroth.de
Nicht ganz Jerry ich rede von den OEM Gurten die verbaut sind. Anstatt das die Dinger schwarz sind hätte er die gerne in porscherot...
EDIT: Sowas wie das da:
Frag da mal bei Takata nach die liefern ja die Gurte für den EP3 evtl. kriegst du dort eine andere Farbe als schwarz.
Haben die ne Mailadresse oder sind die alle nur telefonisch erreichbar sonst werden wir hier 1000mal verbunden...
EDIT: Also über Takata is nichts zu bekommen, sowas wird nicht angefertigt.
Geht nicht!
Gurten arbeitet mit Airbag zusammen!
Gurt beim EP3 funktioniert nicht nur rein Mechanisch, hat auch noch Signalkabelanschluss auf Airbag Steuergerät
Hmmm dann würde nur noch färben funkionieren...aber dann müsste man den abrollen und wieder aufrollen
und bleibt die Frage ob das Material des Gurtes überhaupt die Farbe annimmt...ich glaube das lassen wir lieber
frag mal da: http://www.stevens-wesel.de/zubehoer5.htm
danke wr_freak werd mal nachfragen, vllt. haben die ja auch eine Lösung für Fzg. bei denen der Gurt mit dem Airbag zusammenarbeitet.
Hei
gib bescheid wenn was rauskommt wollte dass auch schon machen
hersteller, preis und so...
Gruss Adrinalin
Bis jetzt noch nichts hab bei Stevens angerufen, mehrmals, nimmt keiner das Telefon ab.
Mail mal geschickt bis jetzt noch keine Antwort bekommen.
Wenn der Gurt mit dem Airbag zusammen arbeitet nennt man das GURTSTRAFFER.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!