für den hype: wer sucht noch ein lenkrad für ps/ps2?

• frohe ostern! :D

hey ich hab hier grad noch 'n lenkrad für ps/ps2 (sind ja voll kompatibel, soweit ich weiss.... oder?) rumfliegen!

ist 'n McLaren Teil von der Meisterschaft 1998, leider hab ich grad kein grösseres bild zur hand.... bei interesse mach ich gern welche.... dacht nur, bevor ebay zum zug kommt frag ich mal hier die gt4 geilen leutz an ;)

ich persönlich war immer besser mit dem joypad, darum nach so 30 minuten gebrauch zu vergeben....

bei interesse am liebsten mail, notfalls pm....

sorry admins, aber ich dacht bis das jd. im marketplace entdeckt ist's wohl zu späääät....

grüssle,
    a. *nichteiersuchend*

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• dass man mit dem pad besser ist als mit SO einem lenkrad verwundert mich nicht. so eins (bzw. ein ähnliches) hatte ich auch mal. niederste qualität und der aufrechte stand (das ding muss man ja zwischen die beine klemmen) sagt wohl schon alles. verglichen mit einem gt force pro einfach nur <thumbsdown>

wenn du 15.-- bekommst, kannst du froh sein! ;)

• Zitat

Original von Jones
    dass man mit dem pad besser ist als mit SO einem lenkrad verwundert mich nicht. so eins (bzw. ein ähnliches) hatte ich auch mal. niederste qualität und der aufrechte stand (das ding muss man ja zwischen die beine klemmen) sagt wohl schon alles. verglichen mit einem gt force pro einfach nur <thumbsdown>

wenn du 15.-- bekommst, kannst du froh sein! ;)

uiuiui, ich erzittere vor ehrfurcht vor deinem wissen... <sleeping>

und danke fürs äusserst grosszügige angebot <joker> aber vielleicht solltest du dich auch erstmal schlau machen?

das teil ist ebenso höhenverstellbar wie auch in der neigung, und kann selbstverständlich am Tisch befestigt werden. Dies über Klemme oder sogar auf'm glastisch ö.ä. mit saugnäpfen.... ausserdem dualshock und alles was dazugehört....

btw: verfügt dein super-lenker über eine HANDBREMSE?!? meiner schon.... ;)

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    uiuiui, ich erzittere vor ehrfurcht vor deinem wissen... <sleeping>

was habe ich dir zuleide getan! <cry> <cry>

verstellbar oder nicht! es ist ein billiges plastik-gschwür! viel erfolg! <mean>

• Mannnnn Jones, haste wieder nicht aufgepasst??!! Ist kein gewöhnliches Plastikgeschwür <rotaeye>

Zitat

Original von Phoenix
    ist 'n McLaren Teil von der Meisterschaft 1998

:D

• Zitat

Original von Jones

verstellbar oder nicht! es ist ein billiges plastik-gschwür! viel erfolg! <mean>

korrekt, aus plastik isses... (hab bisher noch keinen lenker für ps aus wurzelholz oder gar metall gesehen....) aber garantiert kein billiges gschwür! neupreis war chf 120, und es ist ne luxusversion mit allem drum und dran....

kannst mir gerne glauben, ich kauf keinen schais, aus dem alter bin ich schon länger raus....

ich finds halt vor allem bedenklich dass du einfach über was herziehst, ohne es auch nur von weitem gesehen geschweige denn ausprobiert hast.

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    ich finds halt vor allem bedenklich dass du einfach über was herziehst, ohne es auch nur von weitem gesehen geschweige denn ausprobiert hast.

dann schau mal bei ricardo vorbei wenn du's nicht glaubst! da wird so ein ähnliches teli für 5.-- angeboten und keiner bietet mit! dort ist sogar ein logitech für 30.-- drin. also sind meine 15.-- sicher nicht übertrieben tief!

glaub mir, ich kenn mich gut genug aus in videogame-sektor um zu wissen, dass dieses teil heutzutage nix mehr wert ist!

ich mach dich auch nicht blöde an, wenn du was von hifi-zeugs erzählst weil ICH da keine ahnung habe! ;)

<cheers>

• Zitat

Original von Jones
    dann schau mal bei ricardo vorbei wenn du's nicht glaubst! da wird so ein ähnliches teli für 5.-- angeboten und keiner bietet mit! dort ist sogar ein logitech für 30.-- drin. also sind meine 15.-- sicher nicht übertrieben tief!

glaub mir, ich kenn mich gut genug aus in videogame-sektor um zu wissen, dass dieses teil heutzutage nix mehr wert ist!

ja jetzt reden wir wieder vom selben! ;) aber dabei geht es nicht um die qualität von dem ding, die is nämlich nach wie vor sehr gut und hängt net mit dem alter zusammen.....

ich weiss dass ich nicht mehr viel kriegen werde, und zwar einfach weil die leutz lieber das allerneuste hypermoderne lenkrad wollen..... steht eh schon ne weile bei mir rum weil ich einfach nicht die zeit finde ums mal zu photographieren und einzustellen, so what.

aber ich hatte auch schonmal nen mclaren fan an der hand, leider wurde der dann übersteigert und der eigentliche käufer hat mich verarscht und sich nicht mehr gemeldet <cry>

ausserdem ist jeder franken ein franken 'gewinn' + platzgewinn bei mir zu hause <hurray>

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    ja jetzt reden wir wieder vom selben! ;) aber dabei geht es nicht um die qualität von dem ding, die is nämlich nach wie vor sehr gut und hängt net mit dem alter zusammen.....

doch es geht auch um die qualität! bevor logtech die ps2-benutzer mit (zugegeben recht teuren) toplenkräder beglückte, war so ein lenkrad noch sehr gut. heute ist's aber leider nix mehr im vergleich zu den referenzprodukten! sieht man in jedem videospiel-magazin...

bei den games ist das genauso. alte toptitel wären nach heutigem massstab meistens kein toptitel mehr...

der zahn der zeit nagt an allem und jedem! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!