du meinst so nach dem schema "ich habe mehr kolleginnen als kollegen - bin ich schwul?" ? so ein quatsch...
mann kann doch problemlos kolleginnen haben, ist manchmal glätter als mit kollegen...
du meinst so nach dem schema "ich habe mehr kolleginnen als kollegen - bin ich schwul?" ? so ein quatsch...
mann kann doch problemlos kolleginnen haben, ist manchmal glätter als mit kollegen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Pro.2
Mit Frauen kann man eben mehr machen als sie einfach nur flachzulegen, und genau davon hab ich geredet.
Du redest nur von Ausgang und Absichten....ich rede von ganz was anderem. Dass man ne Kollegin hat, die einem mal weiterhilft, wenn man Zoff mit der Freundin hat oder sonstwas. Über Tuning kann ich mit meiner Freundin reden, dazu brauch ich keine Kollegin
Ausserdem meinte ich das ja nicht so, dass man im Ausgang auf die geilsten Weiber zulaufen soll und sie fragen soll "willst du meine Kollegin sein"
Aber egal, ich kann dich schon verstehen dass du so von Frauen redest, das mit dem kompliziert stimmt auf jeden Fall
Ja man kann mit Frauen auch sonst noch einiges anstellen...
JA wenn man ne Freundin hats ists natürlich was anderes...
Aber auch dann würde ich nicht mit "Koleginnen" abhängen...
Ich hatte bis jetzt immer nur Stress mit solchen Frauen...
Holst du mich ab? Gehen wir dort hin? Können wir den/die noch mitnehmen? Kaum ist man dort solls woanders hin! Dann lernen sie nen Typen kennen und man wäre lieber nur mit KOLLEGEN gegangen...
hehe alex ich hab seit 8 jahren eine beste freundin. sie sieht super aus, ist auf der gleichen wellenlänge wie ich und wir verstehen uns immer super.
trotzdem ist noch nie was zwischen uns gelaufen. haben schon X-mal im gleichen bett gepennt und es ist nix passiert.
ich bin z. bsp. gerade am montag mit ihr weg. sie ist nicht so eine die kompliziert tut, sonst hätte ich das natürlich sein gelassen.
sind nicht alle so wie du denkst
Zitattrotzdem ist noch nie was zwischen uns gelaufen. haben schon X-mal im gleichen bett gepennt und es ist nix passiert.
Wie kann man(n) nur so blöd sein? <confused>`
Welche frau legt sich zu einem ins Bett wenn Sie nichts will?
War nich so gemeint.... weis was du meinst...
Obwohl wenn's so war: irgendwie wird man trozdem scharf auf mehr...
ZitatOriginal von poolk
War nich so gemeint.... weis was du meinst...
Obwohl wenn's so war: irgendwie wird man trozdem scharf auf mehr...
tja bin ich halt der einzige der sich beherrschen kann.
EDIT: wenn du ne geile schwester hättest und mit ihr in den ferien oder so in einem bett schlafen müsstest würdest du sie auch knallen oder was?
Freundin haben und dann auch noch gute Kolleginnen dazu....das kommt gar nicht gut. So ist meine Erfahrung
lol! i verrecke ab euch! super thread!
ZitatOriginal von phil
Freundin haben und dann auch noch gute Kolleginnen dazu....das kommt gar nicht gut. So ist meine Erfahrung
die kollegin ist die beste freundin meiner ex. und wurde so halt auch zu meiner kollegin...
jetzt sind beide nur noch meine kollegin wobei mit meiner ex, ab und zu noch was läuft...
ZitatOriginal von phil
einfach nur stuss.
jery hat absolut recht, und wer's net versteht tut mir a bissi leid.
ZitatOriginal von Phoenix
einfach nur stuss.
jery hat absolut recht, und wer's net versteht tut mir a bissi leid.
so stuss ist das nicht...das gibt wirklich probleme
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
Ich hatte bis jetzt immer nur Stress mit solchen Frauen...
Holst du mich ab? Gehen wir dort hin? Können wir den/die noch mitnehmen? Kaum ist man dort solls woanders hin! Dann lernen sie nen Typen kennen und man wäre lieber nur mit KOLLEGEN gegangen...
Dann hängst du aber ganz klar mit den falschen Frauen rum. Genau solche Frauen gehen mir auch auf den Senkel, die nur wollen dass man sie rumfährt und so. Zum Glück hat meine Freundin ein eigenes Auto
ZitatOriginal von wirth
so stuss ist das nicht...das gibt wirklich probleme
kommt immer auf die person drauf an!
sowas kann man eh nie verallgemeinern!
ZitatZum Glück hat meine Freundin ein eigenes Auto
...welches aber immer kaputt ist
LOL
Don Juan del Aggro! Wenn ich mich an letzten Sommer erinnere frage ich mich wie ernst man die coolen Sprüche nehmen kann. Bei Aggro und seiner "Kollegin", die er mal zu einem BBQ mitgenommen hat, war eher tiefe Eiszeit, beide waren zu schüchtern dem andern zu nahe zu kommen
Es stimmt aber schon, was ich hier lese, in der Pupertät ist es schwer möglich eine Frau als Kollegin zu haben - freut euch darauf, wenn ihr erwachsen seid, denn es gibt tatsächlich Freundschaften zwischen Mann und Frau, die nichts mit Sex zu tun haben.
ZitatOriginal von orca
Don Juan del Aggro! Wenn ich mich an letzten Sommer erinnere frage ich mich wie ernst man die coolen Sprüche nehmen kann. Bei Aggro und seiner "Kollegin", die er mal zu einem BBQ mitgenommen hat, war eher tiefe Eiszeit, beide waren zu schüchtern dem andern zu nahe zu kommen
du meinst sicher die die auf dem schaltknüppel gehockt ist...
die beiden sind doch ca. 1h vor uns gegangen, als wir runterkamen waren beide noch unten im auto!!
MUahahahaha, Sammy dafür kriegst du nen Orden
Don Juan del Aggro LoooooL
@ Jery: zu jedem stuss findest du das passende bild!!! genau die!!
Hahaha, ich hau mich gleich weg...
Das Bild isch würkli Wältklass
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!