ZitatOriginal von Phoenix
aber dann steht dem ja nichts mehr im weg, brauchst ja kein schlechtes gewissen oder sonstwas zu haben....
Find ich auch. (ausser sie hat dich wegen der Fotos verlassen, dann wärs ein wenig....heikel <holy>)
ZitatOriginal von Phoenix
aber dann steht dem ja nichts mehr im weg, brauchst ja kein schlechtes gewissen oder sonstwas zu haben....
Find ich auch. (ausser sie hat dich wegen der Fotos verlassen, dann wärs ein wenig....heikel <holy>)
nene... sie brauch ihre Feiheit... naja... selber schuld...
na gut noch eins...:
MEHR, MEHR!!!!
erinner dich an allen schmerz den sie dir zugefügt hat, wie sie dich fertig gemacht hat, ZEIGS IHR (und uns)!!!
danke dass du meine konzentration stielst!
EDIT: Aggro wird heute abend durchdrehen wenn er das sieht
ZitatOriginal von Cyrus
nene... sie brauch ihre Feiheit... naja... selber schuld...
Tja, Frauen...umso hübscher umso komplizierter. Demnach war deine auch recht kompliziert
ZitatOriginal von Cyrus
Und da gibts doch tatsächlich Leute die behaupten H-Gurte seien besser als die Seriengurte
ZitatOriginal von orca
Und da gibts doch tatsächlich Leute die behaupten H-Gurte seien besser als die Seriengurte
Hab ich mir auch gedacht als ich das Bild sah. Verdammt, warum diese blöden H-Gurte
ich bin für eine änderung der board-regeln!
ZitatBeiträge
Beiträge sollen...
...keine Bilder enthalten, die nackte Personen, rassistische oder gewaltverherrlichende Motive zeigen.
naja nackt kann man immer anders definieren
ZitatOriginal von Pro.2
Tja, Frauen...umso hübscher umso komplizierter. Demnach war deine auch recht kompliziert
kompliziert???
Heieiei, ihr seid mir wiedermal ein notgeiler Haufen
Aber noch ein letztes Foto währ schon nicht übel
ZitatOriginal von sashep3
Heieiei, ihr seid mir wiedermal ein notgeiler Haufen
ne wieso??
ZitatOriginal von Cyrus
kompliziert???
Wie meinst das jetzt?
Renato, der noch ein weiteres Foto will
uff zum einen hast mein beileid zum anderen würd ich gern mehr bilder sehen
muss mal mit meinem frauchen schauen, die hat auch so schüsse von freundinnen
coole fotos...
tut mir leid für dich aber(frauen kommen und gehen) koleggen und kolegginnen hast du immer und wenn sie dann
noch so aussehen wie deine beste koleginn dann ist ja gut
ZitatOriginal von michi
koleggen und kolegginnen hast du immer und wenn sie dann
noch so aussehen wie deine beste koleginn dann ist ja gut
Wenn ein Mann Koleginnen hat stimmt eh was nicht...
Entweder ist er schwul, oder er will die Frau eh poppen...
Aber einfach so als Kollegin... Für was???
Das letzte Bild ist Weltklasse...
Wo wohnt sie denn genau...?
Mein Beileid Cyrus...
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
Wenn ein Mann Koleginnen hat stimmt eh was nicht...
Entweder ist er schwul, oder er will die Frau eh poppen...
Aber einfach so als Kollegin... Für was???
Son Quatsch. Um mal ne anständige Unterhaltung zu führen zum Beispiel
ZitatOriginal von Pro.2
Son Quatsch. Um mal ne anständige Unterhaltung zu führen zum Beispiel
Ja genau...
- Wenn ich ne Frau im Ausgang kennenlerne, dann will ich was von ihr...
Ansonsten lerne ich sie gar nicht erst kennen...
- Wenn ich mir ihr in der Freizeit rumhänge, liegts doch auf der Hand, dass ich was von ihr will...
- Wenn ich mit ner Kollegin in den Ausgang gehen würde, wäre das ebenfalls nicht gut... Erstens sind Frauen (die meisten!) viel zu kompliziert... Haben andere Ansprüche... Und zudem meinen dann eh alle andern Frauen, es wäre deine Freundin... Also schon wieder Arschkarte...
Und über was willst du dich mit nem riiiiiiiiiiiesen Schuss unterhalten...?
Autos... Tuning... Hobbys... Ja klar... Ich ruf auch immer mein Exfreundin an, wenn ich über so was sprechen möchte...
Ein Vorteil ist aber, dass die "Kollegin" eventuell sexy Freundinnen hat...
Mit Frauen kann man eben mehr machen als sie einfach nur flachzulegen, und genau davon hab ich geredet.
Du redest nur von Ausgang und Absichten....ich rede von ganz was anderem. Dass man ne Kollegin hat, die einem mal weiterhilft, wenn man Zoff mit der Freundin hat oder sonstwas. Über Tuning kann ich mit meiner Freundin reden, dazu brauch ich keine Kollegin
Ausserdem meinte ich das ja nicht so, dass man im Ausgang auf die geilsten Weiber zulaufen soll und sie fragen soll "willst du meine Kollegin sein"
Aber egal, ich kann dich schon verstehen dass du so von Frauen redest, das mit dem kompliziert stimmt auf jeden Fall
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!