krasser golf
-
-
der geht ja ab... das wird wohl ein VR6 Bi-Turbo sein. Wenn das Setup hält
-
Die Carpignano Brothers traten doch damals auch in den Amir-Berichten auf und äusserten sich über seriöse und unseriöse Tuner.
Wer die Carpis mit ihren Autos (Golf und M3) mal live sehen will, soll doch am Pfingstsamstag mal nach Hockenheim fahren, zum Tuner GP. Dort sieht man nur aufs feinste getunte (und nur strassenzugelassene!) Autos
-
Geht übel ab !
-
der fahrer (angelo) ist der nachbar von mexx.
sind damals bei ihm in der guten stube gesessen und haben das tuttlingen vid angeschaut. immer wenn mr. gruppe-A-Jones vorbeiröhrte flippten wir schier aus.
das ding geht aber wie hölle
-
uiuiui der frisst sogar nen ITR
-
Zitat
Original von Dave
uiuiui der frisst sogar nen ITRHaha Das hat mich auch schockiert
-
Zitat
Original von Dave
uiuiui der frisst sogar nen ITR
logisch, wenn er auch an porsche gt3 rs und bmw m3 csl problemlos vorbeizischt -
Boaah, nich schlecht frau specht.
Gibts auch infos zu dem Teil?? Da würd sogar ich zum Golf spieler... äh ne, fahrer werden. -
-
Ja super! Toll, dass die Jungs es nötig haben, das Video schneller ablaufen zu lassen.
Wie ernst kann man sowas nehmen?
-
das hab ich auch gedacht, ändert ja aber nichts an der tatsache, dass der golf porsches und ferrais stehen lässt...
-
Der Umbau kostet über 30'000 Franken. Für das Geld baut man einen Inetrga, der wiederum den Golf stehen lässt
Nein ist schon grob, sicher. Dennoch finde ich es peinlich, so ein Mickey-Mouse Video zu veröffentlichen.
-
na klar, keine frage, würde mir auch vorhin nen integra oder sonstwas holen und nicht nen golf... aber geht schon recht brutal ab...
EDIT:
hab ihn wieder gefunden, den krassesten mx5 den ich bisher sah. ist bestimmt auch was für euch motoren- & performance-fans:ich sag nur mal soviel:
'92 Mazda MX5 mit 460 V8-PS... -
Habs gestern schon bei wirth gesehen und heute nochmal....einfach nur noch krass das Ding
Vor allem den Lambo am Schluss find ich geil. V12 wird einfach stehengelassen
Muss das Vid mal meiner Mutter zeigen glaub ich, die fährt auch VR6
-
Zitat
Original von orca
Ja super! Toll, dass die Jungs es nötig haben, das Video schneller ablaufen zu lassen.Wie ernst kann man sowas nehmen?
stimmt, ich habs nochmal angeschaut und da ist es mir deutlich aufgefallen dass das Video beschleunigt wurde. Das wiederum finde ich
-
Zitat
Original von Pro.2
Habs gestern schon bei wirth gesehen und heute nochmal....einfach nur noch krass das DingVor allem den Lambo am Schluss find ich geil. V12 wird einfach stehengelassen
Der Lambo hat Platz gemacht würd ich mal sagen! Der würd die Kurve normalerweise sicher nicht sooo weit fahren! (ändert wohl nix dran, dass der Golf den auch sonst zersägt hätte..)
spyker
-
Lasst den Golf doch einfach in Ruhe...
Ich habe böööööse Respect vor dem Umbau...
Der geht schon ab wie die Hölle...Und ob ein Integra jetzt schneller wäre, ist eigentlich nur Theorie...
Oder wer fährt hier nen schnelleren ITR??? -
hehe. ja an den kann ich mich auch erinnern! geht schon böse ab! aber dass das video zu schnell läuft, finde ich auch etwas peinlich...
-
die Performance ist beeindruckend. Allerdings würde ich trotz der "580" pesen kein derart verbasteltes Auto fahren.
Und der Lambo hatte offensichtlich kein bock. 580 Ps reichen einfach nicht um eine Rennsau wie nen Lambo dermassen abzukochen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!