Gute Filme werden langsam rar

• Ist euch das eigentlich auch aufgefallen dass im Kino momentan nur Mist läuft? Meine Lieblingssparte sind ja Horror und Psychofilme (weiss auch nich warum <laughing>) und das einzige was ich vor kurzem gesehen habe was wirklich gut war - ist SAW. Aber der ganze andere Müll ist echt zum Gähnen.

The Grudge hatte ja ein paar gute Schockeffekte dabei, aber im grossen und ganzen fand ich den Film mega fad. Constantine war auch nur während den ersten 15min gut, der rest zog sich dann mehr oder weniger so hin.

Ich vermisse irgendwie Filme wie Wrong Turn, Cabin Fever, Texas Chainsaw Massacre oder Haus der 1000 Leichen.

In der Sparte Komödie läuft schon eher was, Meet the Fockers war wirklich zum brüllen komisch <thumbsup>

Wer hat sonst noch Filmtipps für mich? Kann auch was älteres sein - nur rocken müssense ;)

• Du fandest "wrong turn" gut?

Also ich fand den eher lustig als gruselig <laughing>

Ansonsten stimm ich dir zu was die Horror- und Psychofilme angeht. Hab erst vor kurzem einen ausgeliehen "trespassing" oder so hiess der glaub ich. Mann war der schlecht.... <mean>

Aber vom Text her der hinten drauf stand klang er super, dasselbe wie bei the Village <thumbsdown>

Constantine hat mir aber noch gefallen, ich find den Typ halt einfach cool :)

Ich hab zuhause irgendwo den ultimativen Horror-Film. Tanz der Teufel. Dort sieht man jedenfalls genau die Sachen, wo sonst weggeblendet wird :D Z.B. Ein in 15 Teile zerhackter und noch zuckender Zombie wird mindestens 10 Sekunden gezeigt :D gab schon Leute die <verysick> mussten wegen dem Film <nooo!>

Meet the Fockers war (im Gegenteil zum ersten Teil) einfach nur geil. Dustin Hoffmann ist sowas von geil in dem Film <joker> <laughing>

Also den Tanz der Teufel kann ich dir empfehlen, der hält was er verspricht. Nur muss man halt Zombies mögen.... <gotit>

Oder die Hellraiser-Titel sind eigentlich auch alle sehr gut <thumbsup>

• Zitat

Original von Speedsta
    Wer hat sonst noch Filmtipps für mich? Kann auch was älteres sein - nur rocken müssense ;)

The Big Lebowsky
    Monster AG (Yeti <joker>)
    Ice Age

Event Horizon
    Gothika
    The Ring

das kommt mir grad so in den Sinn

• Zitat

Original von wirth
    The Ring

Wenn du Scary Movie 3 schon gesehen hast findest du The Ring auch nur noch komisch, weil sich im Scary Movie einer aufs Klo setzt, was dann von unten so ausschaut wie bei The Ring wo sie den Deckel auf den Brunnen machen <laughing>

Oder bei Signs, welcher eigentlich auch noch gut war, aber jedesmal wenn die beiden Typen aus dem Haus rennen und sich umschauen kommt mir die Szene aus Scary Movie 3 in den Sinn, weil da gibts son geiles Geräusch wenn die an sich vorbeilaufen <joker>

Edit: Den "Lord of the Weed" haste vergessen. Der Rockt unendlich <laughing>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Zitat

Original von Pro.2
    Edit: Den "Lord of the Weed" haste vergessen. Der Rockt unendlich <laughing>

der ist zuuuuuuu geil.

wer den nicht kennt...unbedingt downloaden und anschauen.

• tanz der teufel is natürlich kult <thumbsup>

naja wrong turn war nich gruselig - aber der film war einfach geil ;)

event horizon is top
    gothika auch
    the ring - auch nich schlecht - bin auf den zweiten teil gespannt.

the butterfly effect find ich auch noch gut - aber auch kein horror.

hellraiser find ich nich so der brüller, auch freddy, jason etc. hauen mich nich wirklich vom hocker

• Filme wie:
    Bad Boys
    Taxi
    oder Dodgeball sind Filme, welche man(n) einfach immer wieder gerne anschaut.......

Enttäuschung pur: "White Chicks" <thumbsdown> Zu dumm!

The Village fand ich hingegen gar nicht so übel!

• Die Szene mit der 5000-Watt-Bassmachine hätte echt nen Oscar verdient <laughing> <joker>

Gibts von dem eigentlich schon ne Fortsetzung oder so? Weil steht ja im Abspann "to be continued" oder so <confused>

EDIT: So spontan käme mir Freddy vs. Jason in den Sinn, aber bei den Typen dauerts halt immer so lange bis die draufgehen :D

Butterfly Effect ist einfach nur geil <love> Aber weniger Horror, sondern eher so Thriller-mässig ;)

PS: White: Geile Sig <love>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Event Horizon = super! jede sött dä film gseh ha! JEDE! :D

naja... z'chettesagi-massaker us texas isch doch eher b-movie so im verglich zu dem kino-grusler... <sick>

• Habt ihr denn auch alle schon "Sinnlos im Weltraum" gesehen? Ist der "Vater" von Lord of the Weed und eigentlich auch seeeehr spaßig.
    Für die die es nicht kennen: Ist Raumschiff Enterprise mit neuen Texten!

Achso, aktuell finde ich auch "Hitch" richtig klasse! <thumbsup>
    Mit dem Will und dem King of Queens zwei seeehr geile Schauspieler in dem Streifen.

Gruß, Olaf

• Zitat

Original von Olaf
    Achso, aktuell finde ich auch "Hitch" richtig klasse! <thumbsup>
    Mit dem Will und dem King of Queens zwei seeehr geile Schauspieler in dem Streifen.

ja hitch ist spitze! sehr lustig! <thumbsup> <thumbsup>

• der king of queens typ is eh der geilste - wir schauen ihn am montag an <thumbsup>

d holywoodisierig vo taxitaxi findi au no geil (new york taxi) mit de queen latifa

• Zitat

Original von Speedsta

d holywoodisierig vo taxitaxi findi au no geil (new york taxi) mit de queen latifa

der ist so was von schlecht... <nooo!>

<rotaeye> <verysick> mein beitrag zu FAT queen latifa..... :D

nun ja wer the ring gut fand wird leider von the ring 2 entäuscht sein, war bei mir leider so!

• also ich kann einfach mit so schenkel-klopfer-filmen a la scary movie nichts anfangen, sowas fin ich eher peinlich <thumbsdown>

meine lieblinge sind:

ring
    the village
    28 days later
    falling down
    reservoir dogs
    natural born killers
    ronin
    band of brothers
    ...

es gäbe noch viele :)

• spontan fällt mir da ein:

TOP GUN <love> <love> <love>
    pulp fiction
    nur noch 60sekunden

gibt sicher noch mehr, aber mag nicht studieren hab soviel feines zu mittag gegessen :D

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Also ich finde den "Ring" einfach nur lächerlich... <rotaeye>
    ebenso the village...

die waren überhaupt nicht mein Fall...

Hitch ist wirklich <thumbsup>, Meet the Fockers <thumbsup> <thumbsup>. Dodgeball (Ben Stiller) fand ich auch cool!!!

Ich finde jedoch immer noch "Me, Myself & Irene" mit Jim Carrey einsame Komödien-Spitze, der Schauspieler sowiso!!! Den muss man sich mal reinziehen!!!

Exit Wounds ist auch die Leihgebühren wert finde ich... <cool2> ebenso Born 2 Die!

Letztens hab ich "BikerBoyz" gesehen... schlimmer als 2 Fast 2 Furious aber um Längen besser als Torque, der war ziemlich <thumbsdown> <thumbsdown>

Der Klassiker schlechthin wäre Scarface!!! <cool2> <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Zitat

Original von MasterV
    Ich finde jedoch immer noch "Me, Myself & Irene" mit Jim Carrey einsame Komödien-Spitze, der Schauspieler sowiso!!! Den muss man sich mal reinziehen!!!

<joker> <joker> <joker> <joker> <joker>

der ist zu geil!!

• Zitat

Original von MasterV
    Letztens hab ich "BikerBoyz" gesehen... schlimmer als 2 Fast 2 Furious aber um Längen besser als Torque, der war ziemlich <thumbsdown> <thumbsdown>

Heyhey, so nicht <fire> Biker Boyz ist Hammer <thumbsup>

• Speedsta

Hast du Mindhunters schon gesehn ???

wenn nicht, dann gehst jetzt auf cede.ch oder nach dem arbeiten in den mediamarkt und ziehst dir den rein... verdammt guter psycho-thriller... fand ich in dieser sparte das beste der letzten paar monate... leider lief der bei uns glaub ich nie in den kinos?!?

ansonsten muss ich dir recht geben... mal schaun wie "the ring 2* wird... ich erhoffe mir jedoch nichts wahnsinniges... nachfolger halt... wird kaum den ersten teil übertreffen...

meet the fockers fand ich so-so-lala... ist halt auch wieder ein nachfolger... ( meet the parents war der erste teil ), und der erste war besser...
    ulkig fand ich vorallem *hitch*, der ist cool :)

• also the village fand ich oberübel - manN sieht hier klar - der filmgeschmack is weit gefächert.

toeny danke für den tip werd ihn mir mal anschauen <thumbsup>

was aber alle gemeinsam haben - jeder der nen film aufzählt zählt nen alten film auf - wirklich was neues (neben saw, meet the fockers und hitch) scheint aber wirklich nich zu laufen was allen gefällt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!