Elektronikprobleme beim ITR?

• hallo zusammen

ich hör in meinem ITR seit längerem ein "klicken" im armaturenbrett.. tönt wie das relais des scheibenwischers..
    kommt immer dann wenn es etwas rumpelt bzw. wenn ich über eine strassen-unebenheit fahre..

irgendwelche erfahrungen dazu?
    wo lässt man das günstig überprüfen?

Einmal editiert, zuletzt von mhaerdi ()

• Zitat

Original von mhaerdi

wo lässt man das günstig überprüfen?

beim türken hinterm bahnhof <aetsch>

ne quatsch aber ich kan das wort günstig und billig usw bald nicht mer höhren. geh in eine honda garage und fertig ;)

• Zitat

Original von vti
    geh in eine honda garage und fertig ;)

Er hat günstig und billig gesagt. <ROFL>

I want crack

• ja ich hab bewusst "günstig" geschrieben:
    wenn ich zum garagisten geh bekomm ich die anwort:
    "ou, elektronik.. denn breng i de chare zum auto-elektriker"
    der bastelt dann 5 stunden dran rum, findets nicht raus und nachher ist mehr kaputt als vorher.. sorry.. hab die erfahrung mit nem scheiss renault gemacht..

wollte eigentlich nur wissen ob das problem bekannt ist...

• ein ITR macht normalerweise keine probleme, ist ja ein HONDA ;)
    aber mein weg würde auch zur honda garage führen, musst halt zu der deines vertrauens gehen, wenn du so eine hast :D

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von mhaerdi
    ja ich hab bewusst "günstig" geschrieben:
    wenn ich zum garagisten geh bekomm ich die anwort:
    "ou, elektronik.. denn breng i de chare zum auto-elektriker"
    der bastelt dann 5 stunden dran rum, findets nicht raus und nachher ist mehr kaputt als vorher.. sorry.. hab die erfahrung mit nem scheiss renault gemacht..

wollte eigentlich nur wissen ob das problem bekannt ist...

dann haste den falschen mech!

meiner hört sich sowas einmal an, nimmt den schraubenzieher in die hand und 5 minuten später ist's behoben! okay, oder bei vielem schrauben halt 20 minuten später ;)

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• ok, ich lasses mal anschauen beim nächsten service.. das klicken hat ja sonst keine nebenwirkungen.. dummerweise ist das klicken nicht immer da.. heute ists nicht einmal vorgekommen.. aber gestern fast dauernd.. scheint ein wackelkontakt zu sein oder so...

ah übrigens wenn wir schon bei "günstig" sind:
    wie "günstig" ist eigentlich das ausbeulen von den verdammten parkbeulen die mir diese ************** ***** ********* ****** ***** *** ********* ***** ** ****************** *****
    dauernd in die türen reinmachen? <grmpf>

welche bestrafung ist die beste für einen inflagranti erwischten parkbeulen-verursacher? <grmpf>

• Offizieller Beitrag

Ein Renault hat kein Elektronikproblem, ein Renault ist ein Elektronikproblem ;)

Ein erfahrener Honda-Mech erkennt das Problem innerhalb weniger Minuten. Wird wohl nur ein Relais sein, das nicht mehr richtig funzt. Solange allerdings keine sonstigen Probleme auftreten (Pannenblinker funktioniert nicht etc.) würde ich mir keine Gedanken machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!