Einbrecher...

• Michi:

Ich weiss nicht wie du es siehst, aber die Bemerkung "Gelegenheit macht Diebe" ist in diesem Falle wirklich fehl am Platz... <thumbsdown>

1. Wie gesagt habe ich in der Tiefgarage unter meiner Wohnung ein Parkplatz im 2 UG und das ganz hinten in der Ecke, also mein Auto ist fast nicht ersichtlich.

2. Die Neonlampe an der Decke der Garage ist erst 2-3 Parkplätze von meinem Auto entfernt und so zu sagen mein Auto steht im Dunkeln. (Also die Sachen die im Auto sind sind nicht zu sehen, nicht einmal die DVD Anlage sieht man)

3. So im dunklen kann man eine kurze, schwarze Stoffjacke nicht so einfach erkennen auf einen schwarzem Sitz hinten (und vor allem durch die kleinen Dreieckfenster vom Prelude).

Somit hat die Polizei auch gesagt das ich warscheinlich verfolgt wurde, oder es war jemand der mein Auto kennt aus dem Wohnblock.

• Zitat

Original von Nico_bb6

2. Die Neonlampe an der Decke der Garage ist erst 2-3 Parkplätze von meinem Auto entfernt und so zu sagen mein Auto steht im Dunkeln

naja, da haben wird doch die angesprochene gelegenheit... also ich würd wohl auch eher ne karre im dunkeln als eine im hellen licht nehmen ;)

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Das stimmt schon, aber ich habe damit nicht das gemeint sondern die angesprochene Sache mit "rumliegendem Portemonaie" und der Jacke... ;)

Und somit spreche ich nur das an, dass die Einbrecher nicht auf meine Jacke scharf waren, sondern die kannten mein AUto und haben gezielt wegen der Anlage eingebrochen. Der Rest war zu mitnehmen, so im Styl "wenn wir schon da sind" (wie bei McDonalds - einfach kostenlos)

Aber über das müssen wir nicht diskutieren... Auf jedemfall bekommt der neue Accord eine seeeeehr laute Alarmlage.

Gruss Nico

• Alarmanlage ... gibt ja auch Systeme, die ein SMS senden. Nur sind die (nocht) Standard und somit ein bisserl teuer, vermut ich mal.

• Zitat

Original von Hotangel
    Alarmanlage ... gibt ja auch Systeme, die ein SMS senden. Nur sind die (nocht) Standard und somit ein bisserl teuer, vermut ich mal.

Sicher nicht schlecht, aber ich denke am sichersten ists wenn mans macht wie bei Pimp my Ride letzthin. Da wird sobald Alarm ausgelöst wird vom Innenraum ne Serie Fotos geschossen, wo dann ziemlich sicher auch der Kopf oder das Gesicht des Einbrechers zu sehen ist <aetsch>

Oder immer gut kommt die Nebelmaschine :D

• Zitat

Original von Hotangel
    Alarmanlage ... gibt ja auch Systeme, die ein SMS senden. Nur sind die (nocht) Standard und somit ein bisserl teuer, vermut ich mal.

lol stelle mir das so vor:

du sitzt auf dem klo, kriegst ein sms, rennst mit heruntergelassener hose und dem baseballschläger in die Garage und triffst ein hund an der dir an die karre pinkelt und dadurch die hochsensible alarmanlage ausgelöst hat. <ROFL>

• Zitat

Original von Jery

lol stelle mir das so vor:

du sitzt auf dem klo, kriegst ein sms, rennst mit heruntergelassener hose und dem baseballschläger in die Garage und triffst ein hund an der dir an die karre pinkelt und dadurch die hochsensible alarmanlage ausgelöst hat. <ROFL>

1. in der tiefgarage hört kein schwein die anlage röhren
    2. sms klappt auch net weil kein netz im 2. ug

also sind wir wieder genausoweit!

It's a jungle out there
    No one seems to care

• och scheibe... sorry.. mein beileid..

ach ich hoffe meinem baby ist nichts passiert... ja meinen eltern haben sie den s4 aufgebrochen.. tztz...
    scheinbar muss dies der 6. vorfall in der selben nacht gewesen sein..
    hoffe sie haben mein ATR nicht angeruert!!

steht schliesslich seit 3 monaten in einer `fremden` tiefgarage..
    wo ca. 60 personen zutritt haben (grossgarage)

*bete bete*

• wenn sie dir die felgen gestohlen haben schaue das als chance an, nochmal von vorne anzufangen und diesmal alles richtig zu machen! <devil> <devil> (just kiddin' <holy> )

• lol @ Jones

2 Mal editiert, zuletzt von LUG ()

• Echt übel die Geschichte...
    Da wird mir ja ganz anders...
    Ich hatte bis jetzt Glück... Haben mir nur die Schlösser ruiniert... <sick>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Phoenix
    1. in der tiefgarage hört kein schwein die anlage röhren

das ist zwar gut möglich, aber wenn du gerade bei einem auto die scheibe eingeschlagen hast und der alarm abgeht, denkst du wohl nicht: "ach, das hört doch kein schwein..." ;)

• Zitat

Original von ImportTuner

das ist zwar gut möglich, aber wenn du gerade bei einem auto die scheibe eingeschlagen hast und der alarm abgeht, denkst du wohl nicht: "ach, das hört doch kein schwein..." ;)

wenigstens hallt's inner garage schön :D

nen profi würds aber kein bisschen stören, der is nach 30 sekunden eh wieder weg....

It's a jungle out there
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!