Einbrecher...

• Hallo,

So ich möchte hier nur meine Frust ablassen,

Heute morgen kam ich in die Garage (Tiefgarage 2 UG) und sehe mein Auto mit einer zerbrochenen Scheibe und ohne DVD Player, Bildschirm und CD Player... Hab auch meine Jacke mit meinem Portemonaie auch gestern im Auto vergessen mit sämtlichen Karten (VISA, AMEXO und so weiter...)

Alles voller Glass und Armaturenbrett beschädigt durch die Ausbauung der Anlagen. Also <veryangry>, dann <fire> und am Schluss <cry>!!!

Verdammt und das 1-2 Wochen bevor ich das Auto abgeben werde und mir den Accord hole... verdammt ist das blöd... Und übrigens ist alles voller Fingerabdrücke und ich fand sogar den Schraubenzieher... <rotaeye>

Laut Polizei ist das das 2 Auto in der gleichen Nacht und in der gleichen Garage...

• Zitat

Original von Nico_bb6
    Verdammt und das 1-2 Wochen bevor ich das Auto abgeben werde und mir den Accord hole... verdammt ist das blöd... Und übrigens ist alles voller Fingerabdrücke und ich fand sogar den Schraubenzieher... <rotaeye>

da wird doch sicher was zu machen sein wenn sie so unprofessionell waren!!!!

Also das ist wiedermal was zum richtig fett aufregen!!! <fire> <fire> <fire> alles glünggis wo nix besseres zu tun haben als anderen die Freude zu verderben, und finanziell schaden zu wollen!!!!! <fire> <fire> <thumbsdown> sehr tiefes Niveau!! <thumbsdown> mein Beileid!

• Zitat

Original von Nico_bb6
    Also <veryangry>, dann <fire> und am Schluss <cry>!!!

Tut mir leid zu hören. Sowas ist echt übel <nervous>

• ou mann, ja das isch wirklich übel! bis nur alle karten etc wieder hast!!
    einem kollegen haben sie dieses wochenende den s4 aufgebrochen.

• also ich würd ja nich sagen die machen das nur um anderen zu schaden und denen einen finanziellen schaden zu verursachen <rotaeye> das zeug is ja schliesslich versichert - und die machen das um selbst an kohle zu kommen (keine entschuldigung aber trotzdem)

ich war froh habense bei mir im winter eingebrochen - so wurde meine ganze seite lackiert weil das glas den lack zerkratzt hat :D

dann hoff ich mal dassde weniger stress mit den kreditkarten hast als ich - das war das nervigste am ganzen

• mein beileid, hatte das gleiche theater vor drei jahren... fingerabrücke hin oder her, die polizei macht da eh nicht viel... kannst dich auf das theater mit der versicherung freuen... <fire>
    und die gestohlenen sachen sind wohl schon längst im balkan ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    und die gestohlenen sachen sind wohl schon längst im balkan ;)

nik live <laughing>

• nik also wenn manN bei ner guten versicherung ist hat manN da 0 probleme - wurde bei mir alles super, sehr schnell und sehr kulant erledigt <thumbsup>

• was meinst du wieso ich die versicherung gewechselt hab?! ;)
    da musste ich mir doch echt anhören, ich sei quasi selber ins auto eingebrochen... ja klar und den rest der tiefgarage hab ich gleich auch noch durchgenommen!
    versicherungen sind so oder so die grössten gauner, zum bezahlen ist man gut, aber wehe man will mal was <fire>

• Wenn du alle Rechnung hast, wirst du einiges an Gewinn machen.
    Lass dir nen guten Kostenvoranschlag von der Werkstatt deines Vertrauens machen.
    Ist zwar ärgerlich , aber damals bei meinem hat sich gelohnt

• nene bei elektrogeräten lohnt sich das nie. für meine cam hab ich nur den zeitwert bekommen. bezahlt 1700 bekommen 750 <rotaeye>. wobei es sich schlimmer anhört wie es ist. für den zeitwert bekommt manN ja ein vergleichbares aktuelles modell

• was lernen wir daraus? immer handschuhe tragen... ;)

nein seich.... auch beileid von mir.. .ich hoffe du kriegst das hin mit der versicherung....

greez sid, der sich jetzt nen gaaaanz gemütlichen abend macht.... <cool2>

• Portemonnaie im Auto vergessen?? <confused>

Wie doof muss man dafür sein?? Also ich ärger mich immer wenn ich einen Handtasche, Lederjacke oder ein Handy irgendwo in einem abgeschlossenen Auto sehe! Also genau das ist ja der Grund das eingebrochen wird!! Wenn niemand etwas im Auto liegen lassen würde (auch vesteckt!), gäbs auch keine Einbrüche!

<fire>

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

• na na mick! KEINE wohl nicht gerade! wird ja auch viel HiFi glump gestohlen und dass kannst du ja kaum jedes mal ausbauen! aber Portemonnaie lässt man schon nicht unbedingt liegen...

trotzdem hoffe ich für den betroffenen, dass er ohne finanziellen schaden davonkommt!

• Ich dachte zuerst auch wie michi_k, also in einem gewissen sinne fahrlässig, aber mensch wie doof muss man sein sich am Eigentum anderer Leute zu vergreiffen?! Der Einbrecher ist das Problem, nicht derjenige der das Zeugs im Auto präsentiert. Der Einbrecher ging gezielt auf Beutejagt und Nico hat nicht einfach das Portomonaie auf dem Auto bereitgelegt zum mitnehmen. Also bis zu einem gewissen Punkt sollte man schon dem Einbrecher das Interesse nehmen in dem man Wertsachen entfernt, Einbrecher gibts nunmal.

• Klaro sind die Einbrecher das Problem, aber Du kennst ja das Sprichwort: Gelegenheit macht Diebe! Das ist bestimmt schon seeehr alt.
    Ich weiss ja nicht wir ihr das seht, aber schiesslich bezahl ich auch Versicherungsgebühren und geb mir Mühe das mir sowas nicht passiert.

Klaro ist auch das mit dem DVD Zeuchs, da kann man nicht viel machen. Normale Radios werden ja heute nicht mehr geklaut.

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

• ok, ich denke er hat das portemonnaie im auto VERGESSEN. ist wohl schon jedem mal passiert oder?! und wenn man trotzdem sachen bewusst im auto lässt sollte man sie halt irgendwo verstecken.
    seit dem einbruch an meinem eg6 nehm ich beim radio immer das bedienteil weg! aus fehlern lernt man ;)

• Also, hab fast den ganzen Papierkram hinter mir...

Und zur Klarstellung: Ich lasse mein Portemonaie nie im Auto, aber an einem Abend habe ich meine Jacke eben zum ersten Mal vergessen und das in meiner Tiefgarage (2UG!!!) und es passiert sowas!

Wie schon gesagt die Jacke war auch hinten und nicht vorne und das war eh nicht ersichtlich, aber eben da die schon drinn waren haben sie das auch ausgeräumt! Hab alle Karten gesperrt und nachgeforscht ob irgenwelche Bezüge gewesen sind und zum Glück NIX...

Na ja... ist ärgerlich aber eben kannst nichts machen! Schwamm drüber...

Gruss Nico

• bei der amex wirste noch bezüge haben - die können noch lange auch nachdemse gesperrt ist tanken - war bei meiner auch so ;) aber kein thema die berappen für den schaden ;)

michi bei mir war auch nix ersichtlich und sie haben eingebrochen! sogar die kantonspolizei sagt es wird wahllos eingebrochen auch wenn alles schön aufgeräumt ist und manN NIX sieht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!