Hat wer von euch das Nokia 6230? Kann mir derjenige grad sagen, obs möglich ist (falls ein UBS-Bluetooth-Dongle vorhanden ist) Mp3s via den USB-Bluetooth Dongle vom PC auf das 6230 zu übertragen? Sprich ist die Übertragung via Bluetooth möglich? Oder geht das nur via USB-Kabel?
Nokia 6230
-
-
ich hatte das Ding mal. sollte problemlos klappen, habe das mal per infrarot gemacht...
-
Oder infratot ginge auch ja. Danke Streety
Bin mir ja schon lange am Überlegen wegen dem Handy und das 6230 haben schon 3 Mitarbeiter von mir wenn das nicht gut ist
Zusammen mit ner 512er SD-Card und eben nem USB-Bluetooth-Adapter oder halt Infratot-Port am PC würds sogar meinen MP3-Player ersetzen. Ja sogar übertreffen, weil ichs dann nicht mal einstecken müsste -
bald kommt aber das 6230i bzw. sollte schon draussen sein nach der seite von nokia.
grosser unterschied, 1.3m cam
-
Ja sollte möglich sein. Habe das 6230 schon fast ein Jahr und ohne Probleme.
-
Zitat
Original von James
bald kommt aber das 6230i bzw. sollte schon draussen sein nach der seite von nokia.grosser unterschied, 1.3m cam
Naja, auf das kann ich verzichten, hab zuhause ne 3.1M Cam
Aber MP3 und so wär schon praktisch. Obwohl halt das Design von dem Handy einfach zu "brav" ist.
-
und wie schnell ist dann Bluetooth um 200 MB lieder zu übertragen? ich hab das 6600 und eine 256 MB MMC karte. cardreader für pc für 16 franken!
aufm 6600 einen mp3 player installiert. nur leider tönt der sound nicht satt. ohne bass etc! kann man nicht brauchen!
-
Zitat
Original von Jones
und wie schnell ist dann Bluetooth um 200 MB lieder zu übertragen? ich hab das 6600 und eine 256 MB MMC karte. cardreader für pc für 16 franken!Ja mit dem Cardreader bist sicher schneller, aber jedesmal die Karte rausknübeln...das ist nix für mich, weil ich fast jeden Tag neue Lieder draufmach
-
mir war das handy irgendwann auch zu brav, hatte meines seit april 04. auch der bildschrim ist enorm klein, stellt bilder katastophal dar... aber sonst ists ein gutes gerät. hab jetzt das SPV C500, des is geil...
-
Ich steh halt immer noch auf das V3 von Motorola, auch wenns viele Defekte und so hat, das Teil schaut einfach sooowas von heiss aus Das 6230 bekäm ich für gratis, das V3 kostet mich (im Moment) 250-300.- je nach Shop. Hmmm
Mal abwarten was sich mit dem Preis vom V3 tut, ist irgendwie komisch mit dem Rabatt da, weil das Gerät kostet ja "nur" 600.- Andere Handys für 600.- werden schnell mal gratis angeboten.
-
Samsung SGH-D500!! Habs seit ner Woche!!!
-
Zitat
Original von MasterV
Samsung SGH-D500!! Habs seit ner Woche!!!das wollt ich zuerst auch, war aber immer schweineteuer...
-
ich hab das sony ericsson v800. echt super das teil
-
Zitat
Original von StreetGlow
das wollt ich zuerst auch, war aber immer schweineteuer...
Neupreis Fr. 670.-- oder so, habs mit aboverlängerung für 79.-- bekommen...
-
als ich es mal holen wollte, kostete es mit verlängerung noch irgendwas um die 419.- !!
aber mein SPV macht genauso glücklich -
Also meine Erfahrungen mit Nokia war halt das sie extrem benutzerfreundlich sind, akku hält gut, aber fotoqualität war bis jetzt immer miserabel... inzwischen sind andere hersteller auch fast so benutzerfreundlich geworden, die Foto- und jetzt auch Video (45min) qualität ist hingegen um längen besser!!! Dafür macht der Akku schneller schlapp...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!