Project NH-0 ist online

• so leute

ab sofort könnt ihr auf http://www.ee8.ch (unter Project NH-0) die ganzen fotos angucken (alles 1024*768er bilder)! sind recht viele zusammengekommen! <holy> nicht meckern! die seite ist noch im aufbau! <blink>

wenn das emblem und die felgen drauf sind mach ich noch die "final-pics"

gleich vorneweg: JA, wir hatten viel blödsinn im kopf! <joker> <joker>

ein GROSSES DANKESCHÖN nochmal an phil! <thumbsup> <thumbsup> (der mönch)

• Man siehts <biggrin>

Aber Spass bei der Arbeit muss auch sein <thumbsup>

• Also ich muss sagen, von vorne schauts <thumbsup> aus

• zu 1 und 2: ja da hast du recht
    zu 3: nein... das macht man so! <biggrin>
    zu 4: das war ein unfall! <devil>

• Zitat

Original von Jones
    zu 1 und 2: ja da hast du recht
    zu 3: nein... das macht man so! <biggrin>
    zu 4: das war ein unfall! <devil>

Hehe, kann mir das beim 4ten Bild schon vorstellen. Ist sicher der mönch mit der Klebemaschine wie der Blitz ums Auto geflitzt und du bist halt grad mit dem Kopf nah am Kotflügel gewesen <biggrin>

Ich konnte diesen Montag bis Mittwoch meinem Lackierer auch ein wenig unter die Arme greifen, bei der Vorbereitung von meinem Bodykit. Muss schon sagen, habe echt respekt vor der Arbeit bekommen. Ist nicht einfach nur ein bisschen Farbe und Spachtel. Nur schon um die Heckschürze anzuschleifen hab ich 4 Stunden gebraucht <rudi>

Macht aber Spass selber was an seinem Auto zu machen <thumbsup>

• man siehts ja schon wie geil der in real aussieht! <thumbsup> aber durch die bilder sieht man wie krass viel arbeit da drin steckt! <sad>

hast du noch kein bild mit den "neuen" felgen? sind ja auf den bildern nur die unbeschichteten drauf oder? <sick>

MFG LUG

• die schwarz lackierten!! felgen kommen samstag oder sonntag drauf. fotos gibts erst wenn auch die radkappen draufsind <cool2> (werden noch "behandelt" <devil> ) und das H-emblem!

• He Jones!
    Sieht einfach nur geil aus!!! Genauso wie ich es mag! <thumbsup>

Gruess Nik

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• hehehe ok freue mich schon wenn er dann mal alles dran hat!!

hei jonas, bei so vielen fotos wie du gemacht hast, ist ja klar das ihr über 150 std gebraucht habt.... <sick>

MFG LUG

• Zitat

Original von LUG
    hei jonas, bei so vielen fotos wie du gemacht hast, ist ja klar das ihr über 150 std gebraucht habt.... <sick>
    MFG LUG

klappe du CTR bubi im anzug! <aetsch>

<biggrin> <biggrin> <biggrin>

• Zitat

<ROFL> <ROFL> <ROFL> <ROFL>

Wie GEil!!!

Grüsse aus Deutschland.

Der Wagen ist Tip Top!!! <smile>

Einmal editiert, zuletzt von Paulo ()

• <sick>ähm ja des prob is, ich lerne jedesmal neue HH mitglieder kennen.

Und manchmal entfallen mir dann sie nahmen.

Zb. Jones, Orca, Sid und Febel würde ich jetzt sofort erkennen.

Wie geht es Jones eigentlich?<ROFL>
    ne spass. <biggrin>

Gruss Paulo

• Sieht wirklich cool aus.. <thumbsup> <thumbsup> Aber irgendwie sieht man den CSW-"Effekt" nicht so richtig.. Sieht für mich einfach "weiss" aus.. müsst man mal in echt sehen! <smile>

Greats

Roman

• mir gefällts wirklich gut, sieht ganz lecker aus dein Wäglechen. Ich würde noch gerne ein Motorraumfoto sehen wo der ganze motorraum mit der neuen Lackierung is, opder hab ich das übersehen?

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!