Hallo Zusammen
ich hoffe, dass alle Ihre Babies schon aus dem Winterschlaf geweckt haben. ich jedenfalls war heute schon (wieder mal) im Freak-Tal unterwegs
Also, Zu meinen Fragen: Ich hab 3 Felgensätze für meinen ATR. Ich sollte nun zu einigen der Felgen einige Fragen von Wissenden beantwortet haben...
1 Satz Mille Miglia EVO 8x18"
Momentan sind da Uniroyal RainSport1 225/40 drunter (no comment). Bin nun bei der Entscheidungsfindung Bridgestones RE50 / Parada Specs oder P Zero Nero's...(diese Pneu wurden ja bereits ausgiebig durchgekaut...dazu keine Fragen).
==> Aber was sind da die max. / min. Pneugrössen die ich draufpappen darf ? Ich wollte wissen, ob anstelle der 225er auch 215 drauf dürften, und wenn ja, welche Dimension 215 / x ??? (Damit die Flanke schon schräg ist...)
1 Satz Originale 7x17" Felgen
Na ja...die hab ich halt einfach noch. Im Moment mit Pirellio P Zero Rosso's mit 205 / 50 ZR 17.
==> Kann mir da jemand die originalen Reifendimensionen für den ATR durchgeben ? Bei mir wurde die Reifen Plakette am Auto vom Vorbesitzer entfernt. Müssten da nicht 205 / 45 in 17" drunter ?
1 Satz Kosei Sniper 8x17"
==> Welche Pneudimensionen darf man da min. / max. legal beim ATR draufpappen ? Die hab ich glücklicherweise Occasion ergattern können und sind für den Track gedacht
Gruzz Sascha