Sauber macht Honda Fertig

• Das sagt der Technische direktor bei sauber !!

Link zum artikel

BLICK

Zitat von sauber.

«Da erzählen grosse Automobilwerke ihren Kunden, wie zuverlässig ihre Strassenautos sind und dann sollen ihre Formel-1-Autos nicht mal zwei Grand-Prix-Distanzen oder 1600 Kilometer durchhalten?»

• Zitat

Original von tophane
    Zitat von sauber.

«Da erzählen grosse Automobilwerke ihren Kunden, wie zuverlässig ihre Strassenautos sind und dann sollen ihre Formel-1-Autos nicht mal zwei Grand-Prix-Distanzen oder 1600 Kilometer durchhalten?»

So ein Depp der das gesagt hat <fire> Honda hat wohl in seiner Geschichte schon genug beweise dafür abgeliefert, dass ihre Motoren halten was sie versprechen, eben genau WENNS um F1-Technologie im Serienauto geht <mean>

• Zitat

Original von Pro.2

So ein Depp der das gesagt hat <fire> Honda hat wohl in seiner Geschichte schon genug beweise dafür abgeliefert, dass ihre Motoren halten was sie versprechen, eben genau WENNS um F1-Technologie im Serienauto geht <mean>

naja, trotzdem sind die motoren heut in die luft geflogen....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Tja Peter macht halt einen guten Job und darf doch auch mal ein bisschen Zynismus verbreiten ;)

Ausserdem ... war heute ein Rennen? Verdammt. Verpasst :)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Na na, das Nicht-Ausnützen von Schlupflöchern wäre ein Zeichen der Ehre. Die anderen Hersteller hätten dieses Loch auch genutzt, wäre es Ihnen selbst eingefallen (Sauber vielleicht ausgenommen...der hat da schon ein bisschen mehr Ehrgefühl wie die Mafiosi aus Maranello...oder eben auch Honda).

Ich finds auch nicht sauber, aber der Sport ist halt nun mal so...es geht um Geld und nicht um Ehre, Technischen Vorsprung oder was auch immer <mean>

Ich mag Honda (logischerweise)...aber ich gebe in dem Fall dem Peter Sauber recht...Pfui Honda <thumbsdown> Das haben wir nicht nötig...

Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

Einmal editiert, zuletzt von ACCORDR ()

• Zitat

Willy Rampf, Technischer Direktor des Sauber-Teams

Aha 1600km... Wenn jedes Rennen jeweils 305km dauert, dann fahren die fürs freies Fahren, Qualifying und Warm Up 1000km. JaJa ist scho recht Willy.

Muss aber sagen ich find die Aktion von Honda voll daneben <thumbsdown> <thumbsdown> <thumbsdown>

Neuer Motor und dann in der ersten Runde im Ar****

only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

• Zitat

Original von Pro.2
    eben genau WENNS um F1-Technologie im Serienauto geht <mean>

vielleicht sollten sie zuerst schauen, dass die F1-Technologie im F1-Wagen funktioniert.... <aetsch>

also BAR hat bzw. hatte ja wirklich extrem viele Motorplatzer...

• das rennen heut war ja zum <cry>... aus der honda sicht...

ich schalte ein, sehe dass button einen überholt und ganz vorne mit mischt... ich hatte schon freude und dann... erster motor schaden.. ich dachte noch naja die haben ja noch einen.... naja hatten ja noch einen... denn der motor ist etwa genau zur gleichen zeit hoch gegangen...

aber sonst wars geil! (vorallem weil schumi nichts zu melden hatte!) <devil>

• Das war heute der Tiefpunkt......Neue Motoren und die gleich hochgegangen. Button hat der BBC ein Interview gegeben wo er sich über Honda beschwert hat...." Es ist nicht schwierig einen Motor zu bauen der nur 3 Runden hält....
    Diese Woche testet BAR wieder und es kann und muss besser werden.
    Vor allen gegen den Erzfeind Toyota. <rotaeye>

• hab das rennen verpasst... hab mich aber schon ein wenig gefragt was die an den beiden motoren gemacht haben! <rotaeye>

naja... hauptsache für mich ist, dass die F1 wieder spannender ist als die letzten jahre! bleibt nur zu hoffen, dass der neue ferrari nicht wieder so extrem überlegen ist, sonst sind wir wieder gleich weit... <sleeping>

• was is bloß mit Honda los? <confused>
    bzw, mit den Motoren - peinlich peinlich
    David Richards musste gehen - war wohl auch nicht so gut
    Und Sato sollte gehen - der hat nämlich keine Konstanz
    Dieses Jahr wird BAR nix reissen
    Leider
    <cry>

• Wenn nichts seeeeeeeehr schnell was an den Motoren verändert wird, hat HONDA dieses Jahr echt die Arschkarte gezogen...
    Und das nach dem 3. Platz in der Konstrukteurswertung letztes Jahr...

<cry> <cry> <cry>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!