Sorry, aber wer jetzt noch wartet ist selber Schuld!
Schon Zeit für Sommerreifen?
-
-
hab heut morgen grad die sommerpneus auziehen lassen...
doch meine beiden hinteren reifen sind so gut wir runter, jetzt gibts die hier:
Toyo Proxes T1-Sauch wenn man sagt die halten nur 15'000km - bei mir hat noch selten ein pneu an der hinterachse länger als einen sommer gehalten...
-
dann brauchste aber 2 sets von denen
-
warum? die vorderen sind noch gut, die halten noch ne weile...
-
@streetglow..
Hab fast den gleichen bestellt.. ungefährer Liefertermin ist der 1. April (wohl ein Scherz.. hahaha..).. Aber Felgen sind eh auch noch nicht da.. von daher..
Toyo Proxes T1-RSoll zwar laut SportAuto-Test nur "bedingt empfehlenswert" sein.. aber wen störts.. bei angepeilten 6000 km im Jahr halten die schon eine Saison..
Greats
spyker
EDIT: Hat der Miata Heckantrieb!? Hab ich gar nicht gewusst..!?
-
Habe meine Sommerräder heute auch montiert
-
Zitat
Original von Machine R
Nicht vergessen vor zwei wochen waren satte -33 gemessen worden, das Wetter kann jederzeit umstellen
hehe, aber sicher nicht in winterthur!
dazu könnte aber schon bald ne neue eiszeit kommen, wer day after tomorrow gesehen hat weiss wie rasch das gehen kann!
-
Oh ja, ich hol mir grad noch spykes (oder spikes!? <rotaeye>) heute!!!!
spyker
-
Zitat
Original von spyker
@streetglow..Hab fast den gleichen bestellt.. ungefährer Liefertermin ist der 1. April (wohl ein Scherz.. hahaha..).. Aber Felgen sind eh auch noch nicht da.. von daher..
Toyo Proxes T1-RSoll zwar laut SportAuto-Test nur "bedingt empfehlenswert" sein.. aber wen störts.. bei angepeilten 6000 km im Jahr halten die schon eine Saison..
Greats
spyker
EDIT: Hat der Miata Heckantrieb!? Hab ich gar nicht gewusst..!?
yep hat er
hehe mein ich doch auch, wen störts... schlimmer als die avon, die ich jetzt hatte, kanns nicht kommen...
PS: was ist der unterschied vom proxes t1-s zum proxes t1-r?
-
Zitat
Original von StreetGlow
PS: was ist der unterschied vom proxes t1-s zum proxes t1-r?Der T1-S ist schon ein wenig älter...
Ist aber als günstiger und doch recht guter Reifen bekannt...Der T1-R ist der Nachfolger...
Hat aber nach diversen Tests nur "bedingt empfehlenswert" abgeschlossen...Ich werde mir, wenn überhaupt, den T1-S holen...
-
SISSI! Mit dem R muss man halt noch fahren können, der S lenkt noch selber.. haha.. nö spass beiseite.. weiss es nicht.. aber eigentlich auch egal..
spyker
-
Zitat
Original von spyker
SISSI! Mit dem R muss man halt noch fahren können, der S lenkt noch selber.. haha.. nö spass beiseite.. weiss es nicht.. aber eigentlich auch egal..spyker
Du bist eh die Obersissy... 6000 KM pro Jahr... Paaaaaaah...
-
Plus 40-50'000km mit meinem Corolla..
spyker
-
streetglow welchen avon hatteste? wollte die letzen 2 saison mit dem ZZ3 rumfahren - nur haben die sich nach einer schon verabschieded an der antriebsachse
-
bin nicht mal sicher speedsta, müsste nachher schauen, aber kaufe mir auch nie wieder avon...
-
am wochenende wurden beim T-UP RX8 auch die sommer-gümmis und felgen montiert
-
der sieht hammer aus, und die felgen sind hammer!!
-
Naja, sooo geil find ich die jetzt nicht.. gibts schöneres von Volk..
Greats
spyker
-
-
Schleeeeeeeeeeeeeeeeichwerbung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!