Schon Zeit für Sommerreifen?

• hehe @pro2
    du bist aber ein schlauer fuchs heute... *lol*
    ne, hatte nur am weekend so mega freude die felgen mal montiert am rx8 zu sehen, dass ich gleich ein paar pics geschossen hab :)
    und da hier alle von sommerpneus quatschen konnt ichs natürlich nicht lassen ein bild zu posten *smile* <aetsch><laughing><laughing><laughing>

• hehe, keine Angst, war nur ein Joke ;)

Bin halt nur heute mit so nem Teil wie in deiner Sig zur Arbeit gefahren, drum bin ich son schlauer Fuchs :D

Kann man den RX8 mal in echt anschauen?

BTw: Bei T-Up findet man nirgends ne Adresse <confused>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• jep, wird dir auch nix nützen wenn du die adresse hast, denn dort steht ja der rx8 nicht... *grins*

aber villeicht gehst du ja ans erste grosse meeting:
    passion-tuning show in lausanne ( expo-halle --> 23+24 april ) ;)
    dort wird er ausgestellt sein ;)

aber danke für den hinweis trotzdem... musste gerade visitenkarten machen, dort ist natürlich ne adresse drauf, auf der website allerdings nicht... trag ich noch nach...

ps:

orca
    das konntest natürlich wiedermal nicht lassen, ist ja klar <aetsch>;)

• Zitat

Original von toeny
    aber danke für den hinweis trotzdem... musste gerade visitenkarten machen, dort ist natürlich ne adresse drauf, auf der website allerdings nicht... trag ich noch nach...

Ist immer das erste was ich such, ne Kontaktadresse, drum ists mir jetzt grad aufgefallen :D

Ja aber wenn er bei T-Up nicht grad rumsteht...wo ist er denn dann? <confused> Ist ja nicht in der Rubrik "Kundenfahrzeuge" drum frag ich (weil wenns ein Kundenfahrzeug wär wärs klar ;))

• achso. Na schade dass man den nicht so einfach bewundern kann....

• Geile Sache, meine Toyos die ich Montag nacht bestellt hatte sind soeben eingetroffen!

Reifendirekt rulezzzzz! <thumbsup>

Greats

spyker

• will meine Potenza Bitchstones auch bestellen. Aber wie weiss ich ob sie (für den Mitsubishi) zugelassen sind (215/40/R17 83Y). Reifendirekt konnte mir nicht sagen, wo das steht. Meine Garage lässt auch nichts von sich hören. Im Fahrzeugausweis is nix drin, oder?

Das "83" bezeichnet doch die zulässige Gewichtsbelastung oder täusche ich mich?

• irgendwie glaube ich du machst dir zu viele gedanken ;)
    seit wann brauchen reifen eine zulassung für ein fahrzeug?
    wenn sie auf deine felgen passen und nichts streift ist gut und fertig, oder nicht?
    und bei einem originalen mitsubishi kombi interessiert sich doch niemand dafür was für reifen drauf sind ;) du hast ja sowieso die selben dimensionen wie vorher drauf waren, oder?

• Zitat

Original von Hotangel
    Das "83" bezeichnet doch die zulässige Gewichtsbelastung oder täusche ich mich?

Ja genau... 83 steht für den Tragfähigkeitsindex... Das muss einfach stimmen...
    Und mit der Dimension geb ich ImportTuner recht...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• muss mir mein sommersetup erst noch kaufen, weil die vorbesitzerin das ganze jahr mit wintis rumfuhr und dann hat mir der mech halt ein neues wintersetup (schicke alus *G*) draufgemacht...
    schwärme aber schon für die tenzo-r oder barracudas die ich mal angesprochen hab <thumbsup>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von Acidesign
    schwärme aber schon für die tenzo-r oder barracudas die ich mal angesprochen hab <thumbsup>

Da würde mir die Entscheidung aber schwer fallen... :D

TENZO-R!!! <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von ImportTuner
    irgendwie glaube ich du machst dir zu viele gedanken ;)
    seit wann brauchen reifen eine zulassung für ein fahrzeug?
    wenn sie auf deine felgen passen und nichts streift ist gut und fertig, oder nicht?
    und bei einem originalen mitsubishi kombi interessiert sich doch niemand dafür was für reifen drauf sind ;) du hast ja sowieso die selben dimensionen wie vorher drauf waren, oder?

die ersten Schritte in die Mündigkeit eines Tuners ... hihi

frührere Dimension war 215/45/17. Dort ist bzw. war der Gewichtsindex auch höher. Die Frage ist aber noch immer offen, wo ich nachgucken kann welchen Gewichtsindex ich mindestens brauche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!