Karfreitag 2005 Nordschleife

• wer hätte interesse mitzukommen?

facts;

Spontanes Japanertreffen am Karrfreitag beim brünchen an der nordschleiffe. keine pokale nix organisiert jeder macht das wozu er lust hatt.

europa weite teilnahme mit bei schönem wetter sicherlich 1000 japanischen autos.

was honda anbelangt lest selber

Link1
    Link2
    Planung

Tagesablauf;

abfahrt ca 05.00 - 06.00 Pratteln, ankunft ca 09.00 - 10.00
    eintreffen am brünchen NS
    algemeines rumgepimpel
    autos gucken
    am brünchen stehen und zusehen
    fakulatives mittagessen
    nachmittagsprogramm spontan endscheiden, etwas um die nordschleife fahren und einen geilen platz suchen zb.....
    fahren auf der NS?
    irgendwann nachtessen
    spontaner abend
    hotel

samstag
    algemeines rumgepimpel an der NS oder wo auch immer
    fakulatives verabschieden von denen die gehen wollen

ev bleiben auch ein paar bis am sonntag?

anbei noch ein paar bilder

alle bilder hier

wer hätte interesse? alles spontan ohne festes programm!

• Olaf und ich sind natürlich auch wieder da, ist ja nur 150km von uns.
    Leider ist mein CRX bis dahin noch nicht angemeldet, so werde ich mit dem EP Civic meines Vaters kommen <cry>.
    Ich hoffe, daß möglichst viele von euch wieder den Weg zum Nürbürgring finden.
    Gruß Flo

• Hallo VTI

Ja, wurde ev. mitkommen, fahre bei gutem Wetter sowieso hoch. Ich treffe mich mit ein paar Engländern mit dem S. Irgendwo, mal kucken ob ich das finde...

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

• sehr schade das man dies immer so spät erfahren muss... <cry>

da ist meiner wohl noch nicht ganz fit bis am 23. !!
    das wäre mal was anderas als AdR oder Dijon!!

das nächstemal bin ich sicher dabei! <holy>

mfg LUG

• Ja, mit denen bin ich in Kontakt... sind 12 Autos.... ich schaue das von unserer Seite auch noch ein paar S2000 oben sind...

gruss michi
    ------------------------

------------------------
    -klein, schnell, laut und orange...

• also spontan isses nich - machen wir schon seit jahren so ;)

die toyotafuzzies treffen sich eigentlich fast alle am brünnchen ;) sehr tiefergelegte autos sollten da aber nur SEHR vorsichtig rumfahren

ich bin von do nacht bis sa abend da ;)

• Zitat

Original von Speedsta
    also spontan isses nich - machen wir schon seit jahren so ;)
    ich bin von do nacht bis sa abend da ;)

spontan in diesem sinne, alle fahren auf einen platz und dann macht jeder was er will ;) war ja auch schon da <mean>

• Zitat

Original von orca
    Naja... 2003 wars mehr chaotisch als spontan :D

so genau wollt ichs eben nicht beschreiben :D aber wen mans im voraus weis und sich vorbereitet gehts villeicht <holy>

• so wir werden zu 100% da sein!

@ Olaf und Flo, hoffe man sieht sich, werden ca um 11.00 oder früher beim brünchen sein. <cool2>
    ....und nicht nach meinem CRX suchen kommen mit dem "andern" ist viel gemütlicher und mit navi einfacher :D <laughing>! bis dann!

• Zitat

Original von Jones
    geile familienkutsche! schraubt ihr eigentlech aus prinzip an jedes auto 'nen mugen-grill? <rotaeye> <love>

nö nicht an jede, aber an jede in der ich fahren muss <laughing> ist ja nicht nur der grill dran <mean>

• Offizieller Beitrag

Wo sind die 19-Zöller <cool2>

Ich habe mit dem Gedanken gespielt meinen Onkel in Köln über Ostern zu besuchen und das am Karfreitag gleich mit einem Besuch an der NS zu verbinden. Ich bin aber am Samstag "Herr der Ringe", deshalb fällt das ins Wasser.

Nur wegen dem Treffen fahre ich nicht hoch, das lohnt sich für mich nicht, so toll war es das letzte Mal als ich da war nicht (aber die Fahrt dahin war geil!).

• Bin grad am überlegen, ob ich selber hinfahren soll, oder mich in der Familienschwarte <devil> einnisten soll... <gotit>

Irgendwie wär's schon geil nach 6 Monate "d'Spinnpubbele" aus den Zylinder zu blasen...andererseits grad soviel Km für die erste Ausfahrt... <sick>

Mal gucken was das Wetter bis dahin so macht...

• Zitat

Original von vti

Stimmt's, dass in der CH der FR-V nicht mit Xenon angeboten wird?
    Hab in einer A-Zeitschrift gelesen, dass es ihn da gibt. <rotaeye>

• Zitat

Original von Patsch
    Bin grad am überlegen, ob ich selber hinfahren soll, oder mich in der Familienschwarte <devil> einnisten soll... <gotit>
    Mal gucken was das Wetter bis dahin so macht...

Familiy schwarte! <thumbsup>

Zitat

Original von White
    Stimmt's, dass in der CH der FR-V nicht mit Xenon angeboten wird?
    Hab in einer A-Zeitschrift gelesen, dass es ihn da gibt. <rotaeye>

stimmt <thumbsdown> ebenfals wieder nicht in allen farben welche es eigendlich gäbe <thumbsdown> ebenfals nicht als automat <thumbsdown> ebnafals nur mit zuckerwassermotor <thumbsdown>

• Zitat

Original von vti
    ebenfals wieder nicht in allen farben welche es eigendlich gäbe

<fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire> <fire>
    Honda = idioten!!!

• Offizieller Beitrag

Wo ist das Problem? Seit 2005 ist es einfacher denn je die Autos in Europa zu kaufen. Wenn's den in der Schweiz nicht gibt, kauf ich ihn eben in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien... wo es eben die Ausstattung gibt, die ich wünsche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!