• <nooo!> ich komme nicht mehr draus


    der FR-V ist verdammt schön und stylish <thumbsup>

  • also familienkutsche oder transportauto find ich den fr-v top <thumbsup>
    optisch find ich ihn auch gelungen...


    nur was honda mit der civic reihe zurzeit macht <holy>
    --> einfach nicht mein ding...


    und wenn das concept auch so umgesetzt wird wies zurzeit aussieht, dann <sick>


    back-to-topic


    der nsx-r gt wird schnell seine käufer gefunden haben, da bin ich mir auch sicher... Da es ihn nur 5mal gibt wird das teil begehrt sein. Und für irgendwelche ölscheiche sind doch die ca. 500'000 fr. peanuts <aetsch>:D

  • Zitat

    Original von toeny
    der nsx-r gt wird schnell seine käufer gefunden haben, da bin ich mir auch sicher... Da es ihn nur 5mal gibt wird das teil begehrt sein. Und für irgendwelche ölscheiche sind doch die ca. 500'000 fr. peanuts <aetsch>:D


    deshalb ist er ja weiss <holy>

  • Zitat

    Original von White
    Honda hat eine auf nur fünf Fahrzeuge limitierte Sonderserie des Supersportwagen NSX-R aufgelegt.


    Na super, ich krieg somit wieder mal keinen <cry>


    aber ehrlich gesagt find ich die verspoilrtung etwas übertrieben und die "alte" nsx-R version mit carbonhaube, ohne schnorchel und im dezenten rennflunder-look gefiel mir wesentlich besser. aber in echt rocht das teil sicher phätt :)


    My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

  • Ich glaube auch nicht, dass das Ansaugrohr nutzlos ist. Schliesslich haben es die NSX in der JGTC auch.

  • Auch wenn der NSX ein Image-Projekt ist, aber für das Geld hätte man echt mehr machen können auser nur 2 Anbauteile zu entwickeln <rotaeye>

    only F.A.S.T.
    Clarion HX-D2
    Sony Mobile ES M1
    Sony Mobile ES M3
    Fostex FF85K
    Seas W21 NAL

  • Hab noch ein paar Pics und Daten zu dem Teil gefunden:





    Hier noch ein kleine Zitat was einer von NSXPRIME geschrieben hat:



    Aber eben, er ist sich auch nicht 100% sicher ;)


    Wenn jemand hier japanisch kann ....



    :D

  • Die fahren doch mit dem NSX in der japanischen GT-Meisterschaft und ich meine auch als Turbo jetzt.
    Ich könnte mir gut vorstellen das Honda für die Homologation eine
    Handvoll Autos bauen musste. Alles andere würde auch keinen Sinn machen .

  • Ich nehm jetzt mal an, dass dein Beitrag zum Thread von dem NSX-R GT gehört :D


    In diesem Fall: Ja, ich sehe das auch so dass dieses Auto ein Homologationsmodell ist, wie dieser Mercedes CLK-Dingsbums dens mal gab ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

  • Zitat

    Original von orca
    Die JGTC Hondas sind Sauger.


    die neuen fahren aber auch turbo, der m-tec (ehemals mugen) z.b.!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!