Luftfilterdeckel ITR

• Sali leutz...

wie ihr vielleicht mitbekommen habt muss ich gleich mal auf die mfk mit meinem teg.... <sick>

er ist so ziehmlich bereit dafür... mit einer ausnahme... und zwar habe ich den Luftfilterdeckel nicht mehr... naja und wenn ich so auf die mfk gehe legen die mir handschellen an... ihr wisst schon... <cry>

also zu meiner frage... hat zufällig jemand so nen luftfilterdeckel den er kurz auslehnen könnte? <rudi>

danke!

greez sid, der grad suse aufgesetzt hat... ;)

• <grmpf> bin doch keine Sau ! <grmpf>

okay ... habe auch keinen Luftfilterdeckel ... :D

• hmm wenn du in Bern währst, könntest meinen haben, da mein ITR eh in der garage ist.

• ich komm nächstens eh zu rikli.. ich nehm sie mit und wenn ich dann wiederirgendwann mal bei winu bin bring ich sie dir wieder... :-)

ok ich könnte sie dir auch zurückschicken....

ich brauch sie erst für den 21igsten april... mfk termin... <sick>

• kannst auch meinen haben, dann musst du nicht so weit fahren ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von SID2002
    ich komm nächstens eh zu rikli.. ich nehm sie mit und wenn ich dann wiederirgendwann mal bei winu bin bring ich sie dir wieder... :-)

nimm bitte james seine felgen mit wenn du zu rikli kommst! <cheers>

• Nur seine felgen oder ihn auch... :-)

braucht ihr sonst noch was aus dem rheintal? und nein sonnenbräu bier bring ich keins... <aetsch>

• Zitat

Original von SID2002
    Nur seine felgen oder ihn auch... :-)

braucht ihr sonst noch was aus dem rheintal? und nein sonnenbräu bier bring ich keins... <aetsch>

hahaha! jetzt hatte ich grad gedacht du sollst bier bringen und erst danach hab ich gelesen dass du keins bringen willst! <laughing>
    aber die felgen wären cool! brauch sommerfelgen/reifen für mein civic...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!