• Zitat

Original von SiRe
    Vermutlich werde ich morgen am späteren Nachmittag zu RIKLI fahren. Ist sonst noch jemand dort?<cheers>

ich bin morgen auch da. abgastest ist fällig gleich nach wiederauferstehung... aber wohl nicht mehr am späten nachmittag!

• <louder> Kann nicht jemand mal ein Soundfile und ein pic vom ESD für den Teg raufladen ??

• Also ich kan den endtopf nur empfehlen <thumbsup>!
    Habe ihn auf meinem civic 04 mit einem supersprint direkt rohr montirt und es klingt einfach geil <nooo!>!!

• Zitat

Original von EP3
    Also ich kan den endtopf nur empfehlen <thumbsup>!
    Habe ihn auf meinem civic 04 mit einem supersprint direkt rohr montirt und es klingt einfach geil <nooo!>!!

was ohne MSD???? das muss ja tönten ... <nooo!>

mfg LUG

PS: du hast eine PN

• wer bruacht schon ein MSD ;)

• Also ich hab ja schon länger ein Supersprint-Mittelrohr montiert und ich würd es auch niemehr hergeben, das ist einfach zuuu geil.
    Momentan hab in nur das Mittelrohr mit dem orig.ESD und der Sound ist einfach unübertrefflich <cool2> <luke>
    Bin allerdings auch immernoch nicht schlüssich welchen ESD ich montieren soll, denn so glaubt mir der Freun und Helfer niemals dass das original ist, jedoch wenn ich ein Zertifikat für den ESD habe, schauen sie evtl nicht all zu genau <holy>
    Aber so wie es jetzt ist gefällt mir einfach hammer, aber das muss man mal gehört haben <cool2>

• Zitat

Original von sashep3
    Also ich hab ja schon länger ein Supersprint-Mittelrohr montiert und ich würd es auch niemehr hergeben, das ist einfach zuuu geil.
    Momentan hab in nur das Mittelrohr mit dem orig.ESD und der Sound ist einfach unübertrefflich <cool2> <luke>
    Bin allerdings auch immernoch nicht schlüssich welchen ESD ich montieren soll, denn so glaubt mir der Freun und Helfer niemals dass das original ist, jedoch wenn ich ein Zertifikat für den ESD habe, schauen sie evtl nicht all zu genau <holy>
    Aber so wie es jetzt ist gefällt mir einfach hammer, aber das muss man mal gehört haben <cool2>

hast du da auch was bemerkt, hinsichtlich der performance ?

mfg LUG

• Also als ich es neu montiert hatte (da hatte ich noch den Powerrohr-ESD)
    Hatte ich schon das Gefühl dass es etwas spritziger geht.
    Jetzt kann ich es schwer sagen und ein Vergleich mit nem anderen CTR ist auch schlecht möglich da ich den Kofferraum voller Zusatzgewicht habe <cry>

• Also zu der leistung finde ich das ehr im unterren drehzahl bereich besser hochdret finde ich ein bisschen, aber vieleicht teust das ja auch ein bischen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!