• Hallo zusammen,

Wollte nur mal nen kleinen Bericht zum ESD von Rikli für den ITR abgeben.

Hab in jetzt zwei Wochen drauf auf meinem ITR, das Teil brüllt echt wie die Hölle, im unteren Drehzahlbereich so schön brummig und im V-Tec so ein geiles kreischen.

Das Preisleistungsverhältnis ist top finde ich! Genau wie die Passgenauigkeit! Vorallem passt er schön in die Orginale Wölbung der Stossstange rein.

Gruss

Budi

2 Mal editiert, zuletzt von Budi_ITR ()

• Ja Rikli lässt die glaub ich von inox car fertigen, und es ist aber riklis schriftzug auf der Blende.

Die Dimension ist 1x102

gruss

• Zitat

Original von Budi_ITR
    Hab in jetzt zwei Wochen drauf auf meinem ITR, das Teil brüllt echt wie die Hölle, im unteren Drehzahlbereich so schön brummig und im V-Tec so ein geiles kreischen. Finde den Sound in verbindung mit dem fk,kat und msd absolut geil! :D

das kann ich nur bestätigen.

Der Rikli-ESD vom Kumpel tönt auch sehr geil. Genau sow ie man sich das von einem ITR vorstellt.

Ich weiss nicht wie weit Riklil inzwischen mit den ESD ist, aber ich glaube für den CRX ist keiner in Sicht.

• Zitat

Original von wirth

Ich weiss nicht wie weit Riklil inzwischen mit den ESD ist, aber ich glaube für den CRX ist keiner in Sicht.

ich kenne jemanden der wartet nun seit 9 monaten auf seinen "rikli" topf <laughing> <laughing> <laughing>

• Rikli Topf für ITR ist top!! Fast so laut wie ein comptech, sieht sehr gut aus und erst noch eintragbar!! <thumbsup> <thumbsup>

• Zitat

Original von vti
    ich kenne jemanden der wartet nun seit 9 monaten auf seinen "rikli" topf <laughing> <laughing> <laughing>

ich kenne auch jemanden der wartete 5 Monate auf seinen Topf.

Aber gibts denn jetzt was für den CRX?

• hat jemand ein pic davon wie der aussieht am ITR?

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Grüss gott, ich wollte dir nur ein kompliment zum civic machen... einmal ein schön-schlichter civic ich frage mich nur ob das gowollt???
    wegen performance unter dem hoibchen......

• danke fürs kompliment :D
    ja ist gewollt, denn ich steh eher aufs dezente...
    und die performance stimmt schon unter der haube ;)
    wenn du sonst noch fragen hast musst du dich halt hier anmelden und dann können wir das per PN besprechen.

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• der rikli ESD hat in der tat ein sehr geiler sound! gefällt mir auch sehr gut...

mfg LUG

• Weiss jemand obs auch mal einen RIKLI-ESD für den EK4 geben wird?
    Dann würd ich gleich mal vorbestellen <devil>

• Vermutlich werde ich morgen am späteren Nachmittag zu RIKLI fahren. Ist sonst noch jemand dort?<cheers>

• So wie's ausschaut, Pro2, Nusch und ich. aber bereits gegen Mittag oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!