• Suzuki Escudo Pikes mit 1000 PS oder so...
    aber keine Ahnung ob man den kaufen kann.
    Im GT3 habe ich mit dem abgeräumt.

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

• Zitat

Original von 6-Speed
    Suzuki Escudo Pikes mit 1000 PS oder so...
    aber keine Ahnung ob man den kaufen kann.
    Im GT3 habe ich mit dem abgeräumt.

den gewinnt man wenn man alle rally races gewonnen hat <laughing>

• Ah Mist... ok Spyker dann musst du halt einfach besser fahren. <devil> <luke> <laughing>

Really good drivers have the dead flies at their side windows! ;)

• Zitat

Original von 6-Speed
    Ah Mist... ok Spyker dann musst du halt einfach besser fahren. <devil> <luke> <laughing>

ja wirklich <laughing>

obwohl ichs auch nicht gut kann, hasse die rallies.

eventuell mit dem renault 5? oder dem peugeot 205?

die Gruppe H monster haben eh endlos ps <nooo!>

• Ihr simmer no schlaumeier ihr.. <rudi> <rudi>

Naja, die Rallycars sind kacke find ich.. die kleinen sowieso.. Lancia geht ja noch vom Speed, aber Bremsen tut die Büxx NIX..

spyker

• Zitat

Original von spyker
    Naja, die Rallycars sind kacke find ich.. die kleinen sowieso.. Lancia geht ja noch vom Speed, aber Bremsen tut die Büxx NIX..

Cool... dann kannst Du Deine GT4 Rally-Büxx ja nun endlich verkaufen :)

• Das Vid kannte ich schon, echt üüüüübels <nooo!> <nooo!> <sick>

Aber den Schluss mit dem Reifen hab ich jetzt zum ersten Mal gesehen....
    das erklärt einiges :D

Greats
    Renato, der heute auch nen Z auf der Bahn gesehen hat <cool2>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• So, spielt das noch wer!?! :D

Hab nun endlich die Profi-Meisterschaft geschafft.. mit dem Chapparal gings nicht.. elende Drecks-Schwarte..

Habs mit dem Toyota GT-ONE gemacht.. auf 1100 PS getunt (aber leider Renn-Bremsanlage vergessen, drum wars verdammt schwer).. jedenfalls hab ich 71 Punkte von 100 gemacht.. danach kann man den Schlussfilm vom GT4 schauen, wo ein 350Z auf der Nordschleifen aus dem Heli gefilmt wird guggen.. Laaaaangweilig.. <sleeping> <sleeping>

Naja, bin jetzt bei 49.4% und mach mich bei Gelegenheit mal an die Extrem-Liga..

Hab mir leider auch nur 2 der 4 Special Black Cars kaufen können.. GT-ONE und 787B.. sehen verdammt geil aus, und vorallem muss man dann nicht ständig die Werbung lesen beim fahren..

spyker

• Zitat

Original von spyker
    So, spielt das noch wer!?! :D

habs mir gerade vorgenommen als ich gesehen hab wie scheisse das wetter draussen ist! <aetsch>

mal schauen ob ich das geld für den GT ONE zusammenkriege, will auch endlich die meisterschaft fertig spielen <grmpf>

• habs leider verpasst den toyota in schwarz zu kaufen, den 787 hab ich schon, aber in rennfarben. hatte zuwenig geld, und verkaufen wollt ich nichts :) hab mittlerweilen irgendwas um die 43,4%.

wann kommen die schwarzen fahrzeuge wieder?

• Hier mal ein Vid von GTröckli mit dem Spoon S2k auf der NS:

Ich hab' noch 3 Ausrutscher <devil> und hänge bei 6:49:XXX <rudi>

• Zitat

Original von Patsch
    Ich hab' noch 3 Ausrutscher <devil> und hänge bei 6:49:XXX <rudi>

Zockts noch jemand? Patsch's posting hat mich dazu bewegt die Scheibe mal wieder einzulegen.

Soeben gefahren: 6:44.970

Simulations-Modus
    Normaler Impreza STI mit allem drum und dran
    Bedienung: Joy-Pad
    Schaltung automatisch <holy>

Hab auch noch diverse Unschönheiten dabei <devil>

Was sind eure Bestzeiten? HHBB GT4 NS-contest

Gruss, Bubi

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Zitat

Original von Bubi
    Was sind eure Bestzeiten? HHBB GT4 NS-contest

Gruss, Bubi

glaub der zug ist abgefahren...
    deine zeit ist aber mit einem viiiiiel stärkeren auto gefahren worden als der s2k von patsch nehme ich mal an...

aus gründen der gleichheit sollte man wenn schon im arcade modus fahren...

• Zitat

Original von Jones
    glaub der zug ist abgefahren...
    deine zeit ist aber mit einem viiiiiel stärkeren auto gefahren worden als der s2k von patsch nehme ich mal an...

aus gründen der gleichheit sollte man wenn schon im arcade modus fahren...

Ich kauf mir doch keinen Rennsimulator und fahr Arcade <rotaeye>. Aber ja, hast definitiv recht, mein Preza bewegt nur 2.3kg pro PS, Patsch's S2K 2.86. Dafür ists ein selber getuntes&abgestimmtes Serienauto. Ist doch auch was *mirselberaufdieschulterklopf* ;).

Ich weiss ich bin spät, konnte eine Weile nicht spielen und war durch die gepostete Zeit von Patsch jetzt erst recht wieder motiviert... Was ich mit dem posting sagen wollte: wenn jemand doch noch Bock auf Rundenzeitjagt hat, ich bin dabei ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bubi ()

• also wenn ich mit kollegen gt "turniere" gemacht habe, haben wir jeweils das auto bestimmt (sim modus) und festgelegt, was man alles tunen darf. meist war ALLES erlaubt bis auf turbo/kompressor! so waren die ksiten auch noch anständig fahrbar und nicht übermotorisiert! <cool2>

• Zitat

Original von Jones
    also wenn ich mit kollegen gt "turniere" gemacht habe, haben wir jeweils das auto bestimmt (sim modus) und festgelegt, was man alles tunen darf. meist war ALLES erlaubt bis auf turbo/kompressor! so waren die ksiten auch noch anständig fahrbar und nicht übermotorisiert! <cool2>

Du bisch wohl au en Befürworter für 2.4l V8 Motore ide F1, hm?! <devil> <aetsch>

• Zitat

Original von Bubi

Du bisch wohl au en Befürworter für 2.4l V8 Motore ide F1, hm?! <devil> <aetsch>

ja unbedingt zum chöschte spare wiu d'entwicklig vome v8 (weme scho e v10 het, wome vo eim jahr het müesse neu entwickle) ja gaaaaaaaaaaaaaar nüt choschtet! <devil>

F1= <thumbsdown>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!