B-SPEC würd ich mal eher sagen!
Greats
spyker
B-SPEC würd ich mal eher sagen!
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spyker
Die Chapparal gibts in USA oder UK. Glaube aber eher UK. Der "Raketen" Chaparal ist aber nicht der Bringer. Ist zwar schnell, viel mehr aber auch nicht. Hat auch nur 3 Gänge.
GT-Meisterschaft: Toyota Minolta Race Car! Müsste beim Laguna Seca Endurance zu gewinnen sein. Ist auch nicht so lang das Rennen, ca 40. min im B-Spec...
Bin auch wieder fleißig beim Gamen, amerikanische Rennen sind alle fertig, habe mich jetzt mal an die Extrem Liga gewagt. Alles A-Spec, da sieht der B-Spec nicht mehr so viel Sonne, obwohl es für die Rennen mit meinem Auto nie über 10 A-Spec Punkte geben würde... Naja, macht ja Spaß.
Was ich schade finde, in der Extrem Liga gibts nur noch Rennen wo man mit Autos a la Audi R8 und Toyota GT-One gewinnen kann. Klar sind die schnell, aber ich würde gerne mehr Rennen mit den DTM oder JTGC Autos fahren. Aber wenn man die fährt, hat man keine Chance leider...
Gruß, Olaf
ZitatOriginal von spyker
B-SPEC würd ich mal eher sagen!
nee ich will schon mind. 1 mal die nordschleife im endurance fahren (natürlich nicht die 24h).
aber die 4h währen noch cool
ZitatKlar sind die schnell, aber ich würde gerne mehr Rennen mit den DTM oder JTGC Autos fahren. Aber wenn man die fährt, hat man keine Chance leider...
find ich eben auch viel geiler mit den GT bzw. JGTC cars
hab im GT2 sicher 3242mal die GT-Meisterschaft gefahren
CHAPPARAL:
Den kann man in der USA kaufen. Ganz hinten bei den Herstellern. Mit Slicks und maximal Leistung gewinnt man die GT Meisterschaft. Einfach mit harten Slicks fahren. Die anderen gehen immer einmal an die Box. Mit den harten Slicks könnt ihr dass Rennen immer durchfahren ohne Boxen Stop. Das ist der grösste Vorteil.
Das Getriebe würde ich auch noch ein bisschen anpassen. Den ersten und zweiten Gang würde ich ein bisschen kürzer einstellen, da er nur 3 Gänge hat wie schon geschrieben wurde. Im ersten macht er original 200 Sachen. Ist aber aus dem Keller lahm. Deswegen habe ich ihn so eingestellt, dass er im ersten auf 150 kommt. Dann läuft er sehr gut, um die Kurven ist er auch super und liegt auch satt auf der Strasse. Leistung hat er mehr als genug.
IT'S DONE!!!
Bei den Lizensen habe ich alles Gold. (80x Gold)
Und die Missionen habe ich auch alle beendet.
Auch die beschissene Windschattenmission mit dem Skyline habe ich gepackt.
Zuerst auf unfaire Weise und danach noch auf faire Weise, weil mein Ehrgeiz es nicht zulies dass ich ein Rennen mit stossen und rempeln abschliesse.
Hast 4 Wochen Ferien genommen, oder wie kann man das so schnell schaffen!?
spyker, der schon bei Fahrmission 11 glaub hängen bleibt..
ZitatOriginal von spyker
Hast 4 Wochen Ferien genommen, oder wie kann man das so schnell schaffen!?
spyker, der schon bei Fahrmission 11 glaub hängen bleibt..
Hehehe, geht mir etwa gleich
Hab allerdings auch schon länger nicht mehr gespielt, da mir einfach die Zeit fehlt
Bin ja ein halber Japaner... habs wohl im Blut.
Die Missionen hatte ich ziemlich schnell, da ich alle Strecken bereits von den Lizensprüfungen kannte. Bremspunkte, Kurvengeschwindigkeiten und Ideallinie.
So Strecken wie der Infineon-Racetrack haben mich bei den Lizenzprüfungen ziemlich gestresst, bis ich dann einmal wusste, wie ich welche Kurve anfahren muss. Dannach gings ziemlich leicht.
Auch die Spezial Lizenz mit dem Motul 350Z hat mich Nerven gekostet.
Am NR hatte ich auch lange... aber da ich Strecke so toll finde, hat mich dass nicht wirklich gestresst.
draussen regnets, ich hab bock auf nix also was macht man dann?
genau: 300KM Grand Valley das traditionssreichste langstreckenrennen in GT.
60 Runden konzentration, 60 runden schmerzen in den fingern.
nach 1h 52min als erster mit 2 runden vorsprung gewonnen. natürlich alles im A-Spec!
mal schauen wie's ist den streamline über die NS zu jagen.
zuerst muss ich mich erholen
Ich habe eine Frage wenn man im B-Spec fährt dann geht er automatisch an die box oder? aber dann muss man ja okey drücken oder? oder kann man dass abschalten. Sonst muss man ja immmer neben dran sitzen und wa <confused>rten
er geht automatisch an die box, nimmt die gleichen reifen die draufwaren und tankt voll. Das Ok überspringt er nach ca. 3sek selbst...
ZitatIch habe eine Frage wenn man im B-Spec fährt dann geht er automatisch an die box oder?
PS: WER IST DENN ER?
ZitatOriginal von poolk
PS: WER IST DENN ER?
der B-Spec driver, mit dem geh ich ab und zu eins trinken
ist doch aber so dass es nachher nur noch in 1x geschwindigkeit weitergeht, nicht mehr 3fach oder so
ZitatOriginal von Jery
ist doch aber so dass es nachher nur noch in 1x geschwindigkeit weitergeht, nicht mehr 3fach oder so
Richtig, dass ist der Haken an der Sache... So kann das 24h Rennen nicht mal eben in 8h laufen lassen. Mann muss zwischendurch immer mal ran. Den Streamline habe ich auch schon. Hab mich voll geärgert, weil in meiner NTSC- Autoliste steht, dass es für dieses Rennen den Sauber C9 gibt. Ist aber in der PAL Version leider anders.
Den Streamline kann man auch nur in der Freifahrt oder in der Fotofahrt auf der NS oder auf dem Riesenoval fahren... Ganz toll...
Gruß, Olaf
ZitatOriginal von Olaf
Den Streamline kann man auch nur in der Freifahrt oder in der Fotofahrt auf der NS oder auf dem Riesenoval fahren... Ganz toll...
ist aber glaube ich auch besser so, ist eh ne scheisskiste.
ich verkauf die schüssel nachher mal
Freude, ich hab heute alle Ausdauerrennen gewonnen Leider bekommt man überhaupt nix dafür
Weis einer ob bei 50% auch noch ein Abspann kommt? hab nämlich schon 44.4%
Thomas
Kommt kein Abspann, aber ein lecker Auto!!!
Gruß, Olaf
Sodeli.. zwar nix gewonnen, aber zumindest mal die richtigen Cars rausgefunden..
Japanische GT-Meisterschaft geht easy mit dem RX-8 LM Race Car.. reicht sogar noch für einen Boxenstop.. (vollgetunt auf 835 PS natürlich)..
Und ja, das Profirennen.. War erster mit dem KACK-Chapparal.. (hab etwa 10 Cars verkauft um mir diese Drecks-Büxx zu kaufen).. ja schnell ist er ja schon.. irgendwann nach 5 Sekunden Turboloch.. jedenfalls machte ich den Fehler, einen (eignetlich nicht nötigen) Boxenstopp in Runde 9 einzulegen.. die 30 Sekunden Vorsprung ca. reichten leider nicht, und bei meiner Aufholjagd hats mich gedreht.. AAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!! Hät am liebsten die PS2 mitsamt PC und Sofa zum Fenster rausgeworfen..
WWWWWUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Aber jetzt ist alles wieder gut..
spyker
PS: Weiss noch einer ein geiles Auto für die schweren Spezialbedingungen (Rally, Asphalt hab ich alle).. !? Lancia S4 ist kacke, mein 700 PS Nismo400 auch.. alles andere irgendwie auch..
spyker:
Wie schon geschrieben, du musst die Übersetzung noch anpassen.
Mach den ersten und zweiten Gang kürzer. So dass du im ersten noch 140 Sachen erreichst. Und den zweiten auch ein wenig kürzer. Dann fällst du bei langsamen Kurven auch nicht mehr so schnell in den Turboloch-Bereich und die Beschleunigung ist auch noch besser.
Das werd ich probieren.. aber ja, es geht auch so, wenn man keine hohlen Boxenstops machen will..
Ne coole Rally-Schwarte weiss niemand!? Oder kann ichs einfach nicht gut genug!?
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