• warum eigentlich nicht gleich richtig!?

Logitech Playseat.. 449 Stutz.. geht eigentlich noch..!? Okay, ohne Lenkrad.. aber dennoch. .

Greats

spyker

• Den Playseat muss man dafür nicht UNBEDINGT verstecken wenn mal besuch kommt.. <aetsch> Sieht noch stylish aus wie ich finde..

Nur kacke dass man nicht viel billiger an das Zeug rankommt.. <fire>

spyker

• Zitat

Original von spyker
    Den Playseat muss man dafür nicht UNBEDINGT verstecken wenn mal besuch kommt.. <aetsch> Sieht noch stylish aus wie ich finde..

Nur kacke dass man nicht viel billiger an das Zeug rankommt.. <fire>

spyker

ein selber gemachtes würd ich auch nicht verstecken. warum auch? <rotaeye>

• Weils aussieht wie in einem Kinderzimmer!? <joker> Nö, wenn man handwerklich begabt ist, und was wirklich cooles bauen kann, und auch die Ausrüstung dazu hat, why not.. aber wenns kacke aussieht.. naja.. <cool2>

spyker

• also wenn ich etwas bastle dann kommts nicht gut raus und dann kann man's erst recht nicht in die gute stube stellen ;)

etwa so würde das rauskommen... <joker>

gruss

Jery, der gerade schockiert ist <nervous>

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• hahahahah...

haltet euch fest...hier stelle ich mein Gebastel online :).

ob ich es noch ändern werde weiss ich nicht, geht eigentlich ganz gut zum spielen...schön hart, eng...halt wie in einem Rennauto...aber seht selbst ;).

achtung :)

• Haha <laughing> Sieht geil aus, echt fett. <thumbsup> Vor allem die Schraubzwingen um das Brett an den Stühlen anzumachen sind richtig Tim Taylor-Style :D

Gefällt mir, ich glaub ich komm mal wieder vorbei :D

• wow! es riiiiiiiiese zimmer! <laughing>

also ich würd jetzt noch nen autositz hinstellen! die befestigung vorne ist ja nicht so schlecht!

• Zitat

Original von Jery
    GT4 drift guide

muss ich heute abend mal genau anschauen. <thumbsup>

Hey Jery, der Drift-Link ist klasse!!! <thumbsup>
    Wirklich gut Erklärungen dabei und jedem zu empfehlen der Quer um die Kurve möchte! :D

Habe mich gestern abend nochmal in meinen Caterham Super Seven gesetzt und Power-Oversteer geübt. <devil>
    Die Jungs aus dem Forum habens echt gut drauf, hast Du die Bespielvideos geschaut?

Gruß, Olaf

• Hehe, das find ich fast schon krass.. link

Kann einer in einem Satz sagen, wie ich das mache, wenn ich keine Lust hab, den ganzen Thread (den ich nicht ganz verstehe leider) zu lesen..!? <confused>

spyker

• Zitat

Original von Olaf
    Die Jungs aus dem Forum habens echt gut drauf, hast Du die Bespielvideos geschaut?

ja der macht jede art von drift so mir nichts dir nichts mit nem 170PS MX-5 <nooo!>

der link ist super! <hurray>

Zitat

Kann einer in einem Satz sagen, wie ich das mache, wenn ich keine Lust hab, den ganzen Thread (den ich nicht ganz verstehe leider) zu lesen

<ROFL> ja nee ist klar, ich kann nen riesen thread in einem satz zusammenfügen! <joker>

der autor des threads hats extra kompliziert gemacht, er hätte ja auch nur 1 satz schreiben können gell?? <rotaeye>

schau dir die videos an, schon sehr hilfreich (auch auf die gas-, bremspedalstellung und auf die lenkbewegung achten!) ;)

<rotaeye>

• um den realitätsgrad von GT4 zu testen, könnt ihr nun versuchen, die techniken aus doridori's driftbible anzuwenden! wenns' geht, kann man den polyphony entwickler einen kranz winden. geht's net, dreht man ihnen einen strick! <devil> <devil>

• Zitat

Original von Jones
    wenns' geht, kann man den polyphony entwickler einen kranz winden. geht's net, dreht man ihnen einen strick! <devil> <devil>

es geht ganz sicher! also einfach den möglichkeiten des spiels entsprechend! ;)

so realitätsnah kann au GT nicht sein dass man das zu 100% sagen kann ;)

• haha, ja klar.. aber ich versteh leider nicht alles aus dem post.. aber ich werds mal ausdrucken und dann versuchen.. Nur fehlt mir immer die Zeit.. <fire>

Und Geld hab ich nebenbei auch nicht genug.. <cry>

Sollte paar Races geben, die so 10-15k Gewinn bringen und nicht allzulang gehen.. dann könnt man die mal 3-4 mal machen und gut ist (zumindest bis mann wieder nen Wagen getunt hat.).. :)

spyker

• Zitat

Original von spyker

Sollte paar Races geben, die so 10-15k Gewinn bringen und nicht allzulang gehen.. dann könnt man die mal 3-4 mal machen und gut ist (zumindest bis mann wieder nen Wagen getunt hat.).. :)

spyker

spyker:

Hast Du einen Wagen der halbwegs vernünftig geht? Möglichst weiche Rennreifen drauf montieren und folgendes Rennen Fahren:
    Spezialbedingungen-> Tsukuba Wet Normal

Preisgeld sind 10000, das Rennen ist drei Runden lang und Du gewinnst ein Mazda 6 Touring-Car welches Du für 95000 verkaufen kannst! ;)
    Gibt 100000 in weniger als 10 Min.

Gruß, Olaf

• Hmm, ja das hab ich schonmal gemacht/gewonnen (540 PS Nismo 400R) aber den Mazda hab ich behalten.. hmmm, kann man das denn öfters gewinnen!? Weil am Schluss brauch ich genau die Schwarte nochmals für irgnedein Rennen.. aber sonst wärs cool, dann könnt ich das 2-3 Mal machen (300'000) und mir endlich den Fort GT kaufen den ich für die Profiliga brauche..

<thumbsup>

Thanks schonmal für den Tipp!

spyker

• also ich behalte alle Karren...für irgendeine Liga/Rennen braucht man den Wagen dann sicher :).

Olaf:
    mit welchem Wagen hast du das letzt Rennen der Profi Liga gewonnen?

• spyker: Das Rennen kann man so oft spielen wie man möchte und bekommt den Wagen immer wieder.

wirth: Zu den Autos: wie schon geschrieben, man kann alle Autos mehrfach gewinnen, außer die Prämien für Prozente, die Fahrmissionsautos und die Lizenzautos. Alles andere kannst Du verkaufen und immer wieder bekommen.
    Meinst Du die GT-Championship oder den Supercar-Cup?
    Supercar-Cup mit nem Zonda C12-S und GT Meisterschaft mit nem 787B.

Tip von mir zur GT Meisterschaft: entweder mit mittleren Reifen fahren und einen Boxenstopp machen, oder mit Superharten ohne Stopp. Wenn man ganz vorsichtig fährt schafft man es auch auf "normal" Harten Reifen ohne Stopp. Im letzten Lauf auf La Sarthe sind aber Superharte ohne Boxenstopp Pflicht. ;)

Gruß, Olaf

• Zitat

Original von wirth
    also ich behalte alle Karren...für irgendeine Liga/Rennen braucht man den Wagen dann sicher :).

aber nicht die scheiss mazda touring car gurke! <thumbsdown>

das ding läuft nix und kann für nix gebraucht werden (FF-Herausforderung hat eh schon jeder gemacht und für die Mazda Trophy kann man den auch nicht gebrauchen). ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!