• Ist von euch schon mal jemand die 1000meilen im europäischen Teil gefahren? Das Siegerauto ist spitze! :D Mehr sag ich aber nicht!

Thomas

• <cry>
    international A, prüfung 16! die einzige, die ich noch nicht gold habe... mit dem rennwagen der 374 sachen läuft! <nooo!>

da fehlen mir ca. 5sekunden dabei geht's doch 90% nur geradeaus! <sick>

ich dreh noch durch! <joker>

die NS mit dem 190er evo benz (IA15) war auch cool! <cool2>

• höhö...und mitlerweile geschafft :)?!

also ich weiss nicht mit welcher Karre ich die letzte der Profi Prüfung machen soll...die haben alles so Bentley's Toyota GT1 und so Sachen...da komm ich mir im Zonda vor wie ein 50 PS Corsa.
    Kann man diese Rennwagen überhaupt kaufen...den Audi RS8 ja...aber bis ich 4.5 Millionen habe <rudi>

• ja gestern abend nach langem üben hab' ich die IA komplett vergoldet! glaub der freudesschrei war im ganzen kanton bern zu hören! <joker> <joker>

jetzt geht's mit S1 weiter! wenigstens eine runde VS ghost und nicht dem pacecar auf die pelle rücken! <devil>

• Weiss jetzt einer, ob man nur mit dem Ford GT das Supercar-Festival gewinnen kann!?

spyker, der keinen Ford fahren will.. <aetsch>

• es geht.
    ist zwar nicht einfach...aber es geht.

• Und das ding muss man kaufen!? <cry>

Weil ich hab doch KEIN Geld.. hab alles immer in Tuning investiert.. hab JENE Kisten über 400 PS (seit gestern auch ne GT-FOUR.. aber leider weiss, schwarz hab ich sie nie gesehen.. <cry>).. aber nur etwa 70'000 Credits..

Woher bekomm ich "relativ" schnell SEHR VIEL Geld!? <holy> :D

Thanks schonmal..

spyker, der Lust auf ein Lenkrad hat für die PS2..

• Zitat

Original von spyker
    Woher bekomm ich "relativ" schnell SEHR VIEL Geld!? <holy> :D

Spezialbedingungen...
    fahr mal die schweren Strassenrennen (gewinnt man mit dem Zonda relativ einfach)...da kriegt man 20'000Cr und kann die Karren verkaufen.

• fals du ein schnelles Auto brauchst ;)

• Zitat

Original von spyker

spyker, der Lust auf ein Lenkrad hat für die PS2..

PN an mich! ;)
    110.-- für ein gt force pro! <cool2>

-> NICHT meins! ich behalt meins! :) :)

• Zitat

Original von wirth

Spezialbedingungen...
    fahr mal die schweren Strassenrennen (gewinnt man mit dem Zonda relativ einfach)...da kriegt man 20'000Cr und kann die Karren verkaufen.

Was sind die "schweren Strassenrennen"!?

Und ja, ich hab keine Lust auf die Kack-Missionen.. ich schaffs einfach nicht.. <holy> <cry>

Aber nochmals probieren..

Jones.. ist denn das dasselbe wie das "Driving Force Pro"!? Ist das dass ultimative GT4-Lenkrad!? Naja, kaufe so Zeug wo ich in die Hand nehm eigentlich lieber neu als Occasion.. so Zeug quietscht sicher schnell mal und so..

spyker

• Zitat

Original von spyker

Jones.. ist denn das dasselbe wie das "Driving Force Pro"!? Ist das dass ultimative GT4-Lenkrad!? Naja, kaufe so Zeug wo ich in die Hand nehm eigentlich lieber neu als Occasion.. so Zeug quietscht sicher schnell mal und so..

spyker

ja logisch! genau das gleiche, wovon hier alle schwärmen! <thumbsup>

• Zitat

Original von spyker
    Was sind die "schweren Strassenrennen"!?

bei den spezialbedingungen die rennen ganz unten! ;)

wie steht ihr zum driften? ich nehm mir manchmal wenn ich kein bock auf racing habe den BP RX-7 D1GP hervor und drifte (oder versuche es zumindest) fett um den track <luke>

macht riesig spass und ist vermutlich mit dem lenkrad 2342 mal einfacher <holy>

• driften ist so gutwien unmöglich finde ich.

Sicherlich gehts mit NULL TKS und so...aber wirklich gelungen mit scharrenden Rädern einen GANZEn Bogen zu driften geht nicht...also mit de Pad hab ich bisher noch nie geschafft.

Sicherlich so bisschen quer geht manchmal schon...aber das ist Pippifax...wennschon will ich recht.

Gell Renato...du warts auch unfähig :)

• Zitat

Original von wirth
    Sicherlich so bisschen quer geht manchmal schon...aber das ist Pippifax...wennschon will ich recht.

üben üben ;)

das MUSS einfach gehen, bin schwer am üben.

eines tages kauf ich mir auch noch so'n lenkrad ich sehs schon kommen <holy>

nimmst du auch den RX-7 zum driften?

hab mal den Trueno genommen, der hatte aber zu wenig power. muss es mal auf dem tsukuba wet track versuchen <luke>

• Zitat

Original von wirth
    Gell Renato...du warts auch unfähig :)

Haha, aber im wahrsten Sinne des Wortes <joker>

Irgendwie geht driften im GT4 wirklich nur mit der "Lastwechsel"-Methode (weiss nicht mehr wie der Typ aus der Drift-Bible die genannt hat). Weil nur mit Power hab ichs nie geschafft <confused> Nicht mal mit wirth's 200SX <joker>

• ich hab schon den Zonda, NSX R, 200SX, und sonstige 400-700PS Karren probiert...alle Fahrhilfen ausgeschaltet.

also beim ersten GT gings noch voll easy zum driften

• Zitat

Original von Pro.2
    Irgendwie geht driften im GT4 wirklich nur mit der "Lastwechsel"-Methode

net unbedingt. ;)

mit handschaltung, genug power und ner geilen abstimmung geht das ziemlich gut.

ist aber noch verpimpter mit dem lastwechsel <cool2> <thumbsup>

das schlimme ist dass einem die karre nach dem drift in die andere richtung fliegt und sich dann dreht <grmpf>

aaaaaa ich will driften gehen <holy>

• Zitat

Original von Pro.2
    Irgendwie geht driften im GT4 wirklich nur mit der "Lastwechsel"-Methode (weiss nicht mehr wie der Typ aus der Drift-Bible die genannt hat).

feint ;)

glaub :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!