• keep this thread going!

FAQ <thumbsup>

EDIT: Page 20 ownage <cool2>

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• GEILE Sache!

All prize cars can be won more than once except:
    License Exams
    Percentage-based Prizes
    Driving Mission Prizes

Das heisst dass ich den Sunday Cup nochmals fahre und den AUTOBIANCHI A112 Abarth '79 gewinne! <love>

spyker

• Ich viel freud:

GT4 License Status: 80 Gold!<hurray>

Nach dem NS-Stress habe ich dem Honda BEAT den Sunday Cup im B-Spec Modus überlassen... Ist noch cool (und vorallem gemütlich nach dem anstrengenden Lizen fahren) dem kleinen zuzuschauen und mitfiebern wenn er fährt <laughing>
    Aber irgendwie Cheatig...man könnte ja theoretisch das halbe Game durchspielen ohne selber zu fahren...?! <rudi>

• Zitat

Original von Patsch
    GT4 License Status: 80 Gold!<hurray>

gratulation :)

B-Spec rockt zwischendurch wirklich. vorallem wenn einem der rücken und die finger schon weh tun <holy>

wie weit sind ihr bis jetzt? bin grad mal bei 16.8% <holy>

• 80 Gold...respekt!!

wieviele Anläufe hast denn bei der NS gebraucht :)?

also ich hab angefangen die Spezielbedingungen zu fahren...da gibts massig Kohle und geile Autos zu gewinnen!

Alle Strassenrennen (bis auf die mit Regen) hab ich locker mit dem Zonda gewonnen...trotz teilweise vielen 5 Sekunde Strafen :)

• ich hab jetzt irgendwas um die 7%! <devil>
    hab aber die letzten tage nicht wirklich gespielt. nur kurz en race oder zwei. bin immer noch bei 53 gold! hab also noch etwas vor mir! <holy>

• Zitat

Original von wirth
    80 Gold...respekt!!
    wieviele Anläufe hast denn bei der NS gebraucht :)?

Hui da habe ich nicht mitgezählt...unzählige! <sick>
    Aber manchmal auch schon in der 3. Kurve in's Gras gebissen :D
    Das Problem ist ja dass man voll am Anschlag fahren muss...und das kommt auf der NS meistens net so gut! Vorallem wenn man den hinteren Teil (letzter 1/4 der Strecke) nicht kennt!
    Dazu sind die vorgängigen Prüfungen halt schon hilfreich, man kennt wenigstens bereits ein paar Schlüsselstellen...

% habe ich nun um die 2.x irgendwas... 11 Fahrmissionen sind noch dabei. :)

• Zitat

Original von wirth
    also ich hab angefangen die Spezielbedingungen zu fahren...da gibts massig Kohle und geile Autos zu gewinnen!)

ist wirklich praktisch, kannst dir das jeweilige auto aussuchen und gibt ordentlich geld und (rally-)cars :)

Zitat

Das Problem ist ja dass man voll am Anschlag fahren muss...und das kommt auf der NS meistens net so gut! Vorallem wenn man den hinteren Teil (letzter 1/4 der Strecke) nicht kennt!

bist vermutlich mittlerweile der NS-profi.

hab mich gefragt ob ich nach einer gewissen zeit alle kurven kennen würde. das wäre voll geil <hurray>

wie steht ihr zu den rallies? ich persönlich fahre die gar nicht gern, asphalt rulez einfach <cool2>

• Hut ab, alle Lizenzen auf Gold, da gebe ich mich später ran. <thumbsup> Habs aber bei GT3 schon nicht komplett geschafft, ist sicher auch mit Lenkrad ein bissel angenehmer...

35.3% hab ich jetzt, aber auch einiges im B-Spec. <holy>
    Gestern und heute morgen bin ich Speedster-Cup gefahren und habe das Calibra Touring Car gewonnen. Speedster Cup ist gar nicht sooo schlecht, weil die Gegner echt gut fahren, gibt auch 200 A-Spec Punkte zu gewinnen pro Lauf.

Spezialbedingungen mache ich jetzt auch mit weiter, alle Asphaltrennen davon habe ich schon. Macht echt spaß und bringt die schnelle Kohle. :D Denn nicht vergessen: An Spieltag 647 gibt es im Gebrauchtwagenmarkt Autos wie den Toyota GT-One und Nissan R390 GT1 in schwarz matt zu kaufen... <love> <love> <love>

• bin jetzt auch irgendwo um die 31%.

habe mich gerade im ersten langstrecken rennen versucht, verwende dazu den impreza road race car oder wie der heisst. mag problemlos mitheben, nur hab ich ein problem: während die andren alle 10 oder 12 runden neue pneus holen, geh ich schon alle 5 runden an die box - so hab ich natürlich null chance. kann mir wer sagen welche reifen dafür wirklich geeignet sind?

• Zitat

Original von StreetGlow
    bin jetzt auch irgendwo um die 31%.

habe mich gerade im ersten langstrecken rennen versucht, verwende dazu den impreza road race car oder wie der heisst. mag problemlos mitheben, nur hab ich ein problem: während die andren alle 10 oder 12 runden neue pneus holen, geh ich schon alle 5 runden an die box - so hab ich natürlich null chance. kann mir wer sagen welche reifen dafür wirklich geeignet sind?

wie wärs mit harten Rennreifen ;)

ich hab ein anderes Problem:
    in letzter Zeit stürzt mir des öfteren die PS ab...auf einmal gehts beim Laden (wenn der weisse Kreis kommt) nicht mehr weiter...oder grad heute über Mittag nachdem man das gewonnene Auto sieht gings nicht mehr weiter?!

• Zitat

Original von wirth
    wie wärs mit harten Rennreifen ;)

hab die r3 drauf... kann mir nicht vorstellen, dass ich mit nem r2 plötzlich doppelt so lange fahren kann...

• du hast die weichen drauf?

logisch sind die schnell runter...probier mal die mittleren oder gar die ganz harten...die halten viiiiieeeelll länger.

• mann kann auch reifenschonender oder reifenkillender fahren! ;)
    ideallinie, korrekte kurvenspeeds und nicht immer vor jeder kurve verbremsen und dann halb quer um die ecke driften!! <devil>

• mit welcher Karre fährt man das Supercar Festival bei den Profirennen?

es dürfen nur ungetunte Autos mit über 500PS teilnehmen...der Nuovolari darf macn nicht fahren??!! Auch der Ford GT gilt nicht?!

hää...die sind doch nicht getunt?!

• Genau das habe ich mmich auch schon gefragt... Gerade beim GT finde ich es voll albern! Evtl geths mit irgend ner Viper oder so...

@ Street Glow: Langstreckenrennen immer mit Superharten Rennreifen. Da fehlt dir zwar ein wenig Grip aber Du kannst ewig fahren. In Laguna Seca mit 800 PS CLK GTR, ein ruhiger Gasfinger oder aktivierte Fahrhilfen vorausgesetzt, schaffst Du in einem Turn ca. 20 Runden. ;)

Gruß, Olaf

Einmal editiert, zuletzt von Olaf ()

• @ wirth

doh doch geht mit dem ford gt, habs grad heute nachmittag gemacht. hast du allenfalls falsche reifen drauf?

@ olaf

danke für den tipp! werde den befolgen. muss noch ein wenig sparen, hab grad 730'000 aufem konto, aber reicht noch nicht für ein schnelles car von 1'250'000. oder wo kann man so einen m3 gtr race car gewinnen?

• hehe streetglow ist doch klar dass man für ein langstreckenrennen die harten reifen nimmt oder? <rotaeye> <laughing>

• Zitat

Original von StreetGlow
    @ wirth

doh doch geht mit dem ford gt, habs grad heute nachmittag gemacht. hast du allenfalls falsche reifen drauf?

also mit meinem Ford GT Concept den ich gewonnen habe gehts nicht...nur unmodifizierte Wagen motzt er.

• geht mir genauso. ich hasse diese rallies!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!