nochmal zurück zu den lizenzen. hab mich jetzt (IA3 oder 4, seat ibizza in el capitain) auch über das pacecar aufgeregt. da war's ECHT zu lahm!
hab jetzt 52 gold und 1 silber glaub ich..
nochmal zurück zu den lizenzen. hab mich jetzt (IA3 oder 4, seat ibizza in el capitain) auch über das pacecar aufgeregt. da war's ECHT zu lahm!
ZitatOriginal von Jones
ich hab:
0x Gold
4x Silber
Rest Bronze
hahaha...drauf geschissen...gibts denn da auch so geile Karren zu gewinnen wie bei den Fahrmissionen?!
gibts bei den fahrmissionen autos zu gewinnen? aber nur, wenn du alle gemaht hast, oder? bin da halt erst bei der vierten
ZitatOriginal von wirth
ich hab:
0x Gold
4x Silber
Rest Bronze
hahaha...drauf geschissen...gibts denn da auch so geile Karren zu gewinnen wie bei den Fahrmissionen?!
gibt auch seltene autos zu gewinnen (S500). und auch schnelle. (GranTurismo R34, 350Z, etc)
UND: es geht um's prinzip!
fahrmissionen mach ich dann später... was gewinnt man da so?
Bei den "Kaffeepausen" auch Gold?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jones
gibt auch seltene autos zu gewinnen (S500). und auch schnelle. (GranTurismo R34, 350Z, etc)
UND: es geht um's prinzip!
fahrmissionen mach ich dann später... was gewinnt man da so?
da gibts durchaus nette Wagen zu gewinnen...unter anderem ein Pagani Zonda Race Car...der läuft gut.
Was sonst noch so weiss ich gerade nicht auswendig.
MIt dem Zonda hab ich die Paneuröpaische Mesterschaft LOCKER gewonnen (ohne Tuning)...und gleich ein Jaguar XJ220 Race Car gewonnen...mit dem deklassier ich nun die britische GT Meisterschaft :).
Bin zwar erst bei 12% oder so...man wieviele Rennen hat denn das Spiel :)...
ZitatOriginal von spyker
Bei den "Kaffeepausen" auch Gold?
ne die hab ich gar nie gemacht!
gibt's dort überhaupt auszeichnungen? glaub net....
und DIESE wagen kann man dann verkaufen? oder auch nur "freigeben" für 0 credit?
ZitatOriginal von Jones
und DIESE wagen kann man dann verkaufen? oder auch nur "freigeben" für 0 credit?
soviel ich mich erinnern kann hätte ich den Zonda für 310'000 verkaufen können...
ZitatOriginal von wirth
soviel ich mich erinnern kann hätte ich den Zonda für 310'000 verkaufen können...
sehr gütt! dass man viele wagen nicht in bargeld ummünzen kann, nervt mich nämlich. tuning ist seeeeeeehr teuer!
stimmt...
aber wenn du mal eine geile Karre hast wo du ne Meisterschafft locker gewinnst kommt man schnell auf 100'000 Credits.
Das dumme ist nur dass man bei den Rennen manchmal mit Sportreifen fahren muss...und die sind völlig überfordert mit den schnellen Wagen.
Eigentlich wollte ich mir ein Takata NSX kaufen, aber der Zonda ist genauso gut.
ich will mir eben noch ein paar "normale" wagen zurechtmachen! sicher ein TEG, ein S2k, ein NSX. tunen bis zum anschlag aber halt doch kein RENNauto!
der spoon EK9 war ein fehlgriff! VIIIIIIIIIEL zu teuer für das, was er bietet!
im GT4 JAP habe ich mit einem AE86 angefangen und hab den ziemlich getunt! konnte sogar mit R34 und NSX mithalten in den rennen!
wenn man aber bevor man an die rennen geht so viele lizenzen etc. macht, hat man von anfang an schnelle RENNautos und das macht das ganze dann irgendwie zu leicht und etwas uninteressanter finde ich...
Genau!
Drum fand ichs geil, als ich mir von meinem ersten Geld einen EK9 gekauft hab.. 9990 Credits!
Dann hab ich nach allen paar gewonnen Rennen wieder bisschen getunt und jetzt bin ich bei 340 PS glaub.. das ist geil.. einen 400 PS NSX Type S hab ich auch noch.. nur blöd, dass ich keinen R hab, sonst hät ich mit dem das Type R-Meeting gefahren..
spyker
Ich habe auch schon kräftig daneben gegriffen und zwar mit dem Amuse Carbon R (Carbon Skyline). Was ich bei den Tuning Autos auch doof finde, ist das außer Leistung keine vernünftigen Teile verbaut sind. Nur Semi-Fahrwerk, keine Bremsanlage, kein gescheites Getriebe... Kosten zum Teil aber auch ordentlich...
Der Spoon EK9 war schon bei GT 3 schlecht, den wollte ich gar nicht haben in Teil 4! AE 86 hatte ich bei GT3 auch, nachher auch den "schnellen" weißen. Fahre ich heut noch gerne mit, geht schön quer durch die Kurven...
spyker: den S800 gibts in der professionell liga beim world compact car cup zu gewinnen. der wccc gewinnst Du mit dem Motul Civic.
Gruß, Olaf
ZitatOriginal von Olaf
Ich habe auch schon kräftig daneben gegriffen und zwar mit dem Amuse Carbon R. Was ich bei den Tuning Autos auch doof finde, ist das außer Leistung keine vernünftigen Teile verbaut sind. Nur Semi-Fahrwerk, keine Bremsanlage, kein gescheites Getriebe...
je GENAU das ist der witz schlechthin! für was bitteschön bezahlt man 75k? für den staubsaugersound @ 12k rpm?
spoon = schei**e!
ZitatAlles anzeigenOriginal von spyker
Genau!
Drum fand ichs geil, als ich mir von meinem ersten Geld einen EK9 gekauft hab.. 9990 Credits!
Dann hab ich nach allen paar gewonnen Rennen wieder bisschen getunt und jetzt bin ich bei 340 PS glaub.. das ist geil.. einen 400 PS NSX Type S hab ich auch noch.. nur blöd, dass ich keinen R hab, sonst hät ich mit dem das Type R-Meeting gefahren..
spyker
selber schuld...man kauft NUR den R...ein normaler NSX...phhaa ;).
ich fang ncoher glaub mal an meine CRX zu tunen...dann kann ich mal das FF-Meeting fahren.
ZitatOriginal von wirth
selber schuld...man kauft NUR den R...ein normaler NSX...phhaa ;).
ich fang ncoher glaub mal an meine CRX zu tunen...dann kann ich mal das FF-Meeting fahren.
genau. hab mit meinem 347-PS CTR alle NSX gnadenlos abgetrocknet
viel glück mit dem CRX. habs mal versucht als ich nur fahrwerk, bremsen und auspuffanlage gemacht habe. hatte leider keine chance.
ZitatOriginal von Jery
genau. hab mit meinem 347-PS CTR alle NSX gnadenlos abgetrocknet
viel glück mit dem CRX. habs mal versucht als ich nur fahrwerk, bremsen und auspuffanlage gemacht habe. hatte leider keine chance.
logisch...ohne Mehrleistung ziehst du ja keine Wurst vom Digitalteller.
Mit welchen Autos kann man im Arcade Modus fahren? Weil ich bräuchte dringen Training mit dem SLR für die Nordschleife..da hab ich immernoch 45 Sekunden Rückstand.
ZitatOriginal von spyker
Welche Autos sind sonst noch genug klein!?
Suzuki Cappuccino
wenn er denn im Spiel enthalten ist
ZitatOriginal von wirth
Mit welchen Autos kann man im Arcade Modus fahren?
eigentlich mit allen. weiss aber nicht ob du den SLR zuerst freischalten musst.
ZitatSuzuki Cappuccino
der ist im spiel vertreten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!