• Zitat

Original von spyker
    Strecken werden ja auch ständig neue freigeschaltet.. aber wo!? Weil in den Rennserien ists ja von Anfang an vorgegeben.. naja..

Ja bei B-Spec kann man das Auto glaub einfach einstellen, so wie man denkt, es würde schnell sein, aber nur zuschauen kanns ja auch nicht sein oder!?

spyker

die strecken die laufend freigeschaltet werden sind danach im arcade-modus verfügbar! ;)

der B-Spec modus ist genial. man kann den fahrer zitieren wie schnell er fahren soll, dass er überholen und an die box kommen soll. gerade bei langstreckenrennen ists cool das auto ein paar runden draussen zu lassen (die geschwindigkeit 3x schneller einzustellen) und dann in die box holen und als A-Spec fahrer selber weiterzufahren bis zum nächsten boxenstopp.

hab aber in amerikanischen foren gelesen dass nach dem boxenstopp (z. bsp. bei dem 24h rennen NS) der überhol-modus rausgeknallt wird. das heisst wenn man den über nacht laufen lässt kanns kritisch werden weil er nicht mehr überholt. ;)

• Zitat

Original von Olaf
    das beste ist, den darf man nur beim Maschinentest (V-MAX und Drag in Las Vegas) und bei Freier Fahrt und Foto-Fahrt auf der Nordschleife verwenden... <thumbsdown> <fire>
    Verkaufen lohnt sich auch nicht, bringt nur 100.000.
    Das mal nur so zur Info...

lol von dem krüppel hab ich auch schon bilder gesehen <rotaeye>

hat eh viele cars die "sinnlos" in der garage rumstehen weil man nix dafür bekommt wenn man sie verkauft <holy>

• Ach SO geht das.. naja, das mach ich wenn ich alles andere gewonnen hab.. Tönt schon noch cool, auch wenn ich zuschauen nicht so lässig finde..

Und das mit Überhol-modus.. braucht man doch auch nicht, wenn man Erster ist.. (ok, zum überrunden evt.. <holy>)

@jery.. hab noch diesen Mercedes gewonnen mit 1 PS.. das erste Auto wos gab glaub auf der Welt.. :D WAS soll ich damit.. verkaufen geht glaub nicht.. was heisst eigentlich "zur verfügung stellen" bei den autos die man nicht schätzen lassen kann!? Verschenkt man die dann einfach!?

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Zitat

Original von spyker
    Und das mit Überhol-modus.. braucht man doch auch nicht, wenn man Erster ist.. (ok, zum überrunden evt.. <holy>)

bei einem 24h rennen bist du nicht unbedingt nach den ersten paar runden erster ;) und ausserdem würde er dann die platzierung welche du bei einem boxenstopp verlierst nicht wieder einholen ;)

• Mit so 30 sekunden vorsrpung reichts LOCKER um an die Box zu fahren und Reifen wechseln.. <aetsch> Aber ja, wenn man nicht soviel hat, muss man wieder aufholen..

Tja, meine Reifen sind eh oft schon nach einer Runde rot.. Dann bin ich jeweils schon froh, dass ich immerhin noch 300 PS mehr als meine Konkurrenten hab.. <aetsch> <aetsch> <aetsch>

spyker

• Zitat

Original von spyker
    was heisst eigentlich "zur verfügung stellen" bei den autos die man nicht schätzen lassen kann!? Verschenkt man die dann einfach!?
    spyker

ne die sind dann einfach weg! hab auf die art nen mazda 6 concept verloren <fire>

• HEe juuhungs! Hab n Problem bzw. 2 in den Fahrmissionen! Und zwar die mission bei der man mit nem alten Toyota oldtimer, die anderen oldtimer einholen muss, iss glaubs in newyork oder so. ich komm werd da immer höchstens 2er oder dritter... <mean>

Und zweitens die mission wo man mit dem Skyline GT-R in einer Gruppe fahren muss auf dem Highspeed-Oval und einen Führenden Skyline einholen muss innerhalb von 3 Runden. DA fehlen mir immer etwa 3 Sek.

Habt ihr Tipps?

THX

• Haha, mit der alten Celi in Newyork.. ich habs mal aufgegeben im Moment.. Und das mit dem Skyline kennen glaub einige hier.. ich selbst habs auch noch nicht geschafft.. Weil die ersten 4 hat man ja schnell mal überholt.. aber den 5 einzuholen seh ich nicht so ganz.. nebenbei holen einem die anderen immer wieder ein beim kleinsten Fehler (UND dank Windschatten.. <cry>)

spyker

• Zitat

Original von Jery
    hab aber in amerikanischen foren gelesen dass nach dem boxenstopp (z. bsp. bei dem 24h rennen NS) der überhol-modus rausgeknallt wird. das heisst wenn man den über nacht laufen lässt kanns kritisch werden weil er nicht mehr überholt. ;)

beim b-spec boxenstopp fliegt auch die 3-fach zeit raus und er fährt anschl. mit normaler geschwindigketi weiter! nicht grad ideal, wenn man über nacht 'ne langstrecke laufen lassen will! <cry>

langstrecke am besten so:
    1. turn als a-spec selber fahren und 'nen anständigen vorsprung rausfahren. dann in die box, auf b-spec umstellen und auf stufe 2 bis 3 fahren lassen! ;)

• Zitat

Original von spyker
    Haha, mit der alten Celi in Newyork.. ich habs mal aufgegeben im Moment.. Und das mit dem Skyline kennen glaub einige hier.. ich selbst habs auch noch nicht geschafft.. Weil die ersten 4 hat man ja schnell mal überholt.. aber den 5 einzuholen seh ich nicht so ganz.. nebenbei holen einem die anderen immer wieder ein beim kleinsten Fehler (UND dank Windschatten.. <cry>)

spyker

das ist eben die Lösung spyker...die andern fahren in deinem Windschatten schneller und überholen dich...dann bist du in ihrem Windschatten weider schneller und überholst...uswuswusw.
    Aber am Ende fehler dir immer noch ca. 1 Sekunde zum Führenden...

ich muss noch 4 Prüfungen schaffen:
    VW Beetle Suzuka
    Skyline Teststrecke
    Honda Suzuka
    Mercedes Nordschleife

• juhu...Skyline Mission geschafft...habe den Führenden auf der Gegengerade auf der letzten Runde eingholt...Gesammtzeit war ca. 7:02.

• Dann werde ich mich da heute auch nochmal ran setzen!!!
    Fährst Du eigentlich mittlerweile mit Lenkrad?
    Weil ich habe so meine Mühe wenn ich mit dem Pad Autos wie Audi R8, Bentley Speed 8 oder ähnliche bewegen muss, ist doch seeeehr heftig...

Gruß, Olaf

• nein hab das Lenkrad noch nicht...es hies dass Logitech mit den Bestellungen nicht nachkommt.

Aber gemäss wog sollte ich es morgen oder sonst spoätestens Dienstag haben.

Also sooo schwirig find ich es nicht wegen dem lenken.

• Hast du das Driving Force Pro (Logitech) bestellt!? Hol ich mir evt. auch noch! <thumbsup>

spyker

• höhö...so, jetzt nur noch die Nordschleifen Mission und dann hab ich alle :).

gibt noch geile Wagen zu gewinnen:
    Zonda Race Car...und jetzt soeben gewonnen ein Jay Leno Tank Car 03?!

naja...die NS schaff ich auch noch :)

• Hab den Scheiss Autobianchi verkauft.. und kaufen kann man den ja nicht mehr.. <fire> Welche Autos sind sonst noch genug klein!?

spyker

• Zitat

Original von spyker
    Hab den Scheiss Autobianchi verkauft.. und kaufen kann man den ja nicht mehr.. <fire> Welche Autos sind sonst noch genug klein!?

spyker

Isetta..wenns die gibt :)?!

also ich behalte alles gewonnenen Karren...auch den Jay Leno Car..mit 23 Liter Motor und 900PS...aber fährt sich voll beschissen :)

• Zitat

Original von Olaf
    Lightweight Cup geht auch mit dem S800-Race-Car, weiss aber nicht mehr, wo ich den gewonnen habe...

Zitat

Welche Autos sind sonst noch genug klein!?

;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!